vw teilemarkt

Gewinde FK + Koni

reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Hi @all

Was haltet ihr denn davon?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7939750976&ssPageName=STRK:MEWA:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Angeblich FK Fahrwerk mit Koni Dämpfer!

Gruß
reiser81

das ist das königsport von FK das is orginal mit koni dämpfern.

mfg
cassius

gelöschtes Mitglied

Ich weiß aus sicheren Quellen, dass FK in Fahrwerke seit kurzem ziemlich schlechte Qualität liefert...da empfehle ich lieber ein H&R oder KW

ES SIND KONI DÄMPFER. und die sind bestimmt nich schlechter als h&r oder KW. und für den preis kriegst du kein H&R oder KW. und die quali ismin gleichwertig.

mfg
    cassius

gelöschtes Mitglied

Frag mal Pologrün

ich halt auch nix von fk, koni dämpfer hin oder her, wenn es so billig ist muss irgendwo gespart worden sein, und man hört viel mehr schlechtes als gutes über fk, hab auch selber schon schlechte erfahrungen mit denen gemacht

mfg

vll sollte mal jemand was dazu schreiben der das könig drin hat. ich hab schon direkten vergleich gehabt. golf 2 mit H&R gewinde und mit dem FK könig. vll liegt es an der einstellung aber ich fand das FK von der straßenlage besser. und ausserdem Sony radios ist auch teuer und trotzdem schlecht. also nach dem preis sollte man nicht gehn.

mfg
      cassius

Klar darf man nicht nur nach dem Preis gehen, aber der sagt oftmals bei Fahrwerken auch viel aus, man kann keine 200€ Fahrwerke mit nem KW vergleichen, oder?
      Das mit dem Preis hab ich auch nur gemeint dass man mal ein Koni Fahrwerk mit dem Königsport vergleicht, und da das FK viel billiger ist muss ja dann irgendwo anders gespart worden sein, oder?

mfg

ja das schon klar nur bist du schon das königsport gefahren. das ist wirklich gut und is die beste altanative zu denviel teureren H&R oder KW. und es ist gleichwertig.

mfg
      cassius

ich hab diesen sommer eins in nen a3 verbaut, muss aber sagen dass ich mein kw im passat auf jeden fall vorziehe.
      es ist net so schlecht wie die billigen von fk das ist klar, aber es kommt an bilstein oder kw net ran

mfg

gelöschtes Mitglied

Tja und genau aus diesem Grund fahre ich H&R im Bilsteindämpfern. Neupreis beim Händler 924,00 €
        Muss allerdings gestehen ich habe ein gebrauchtes (damals ca. 1 Jahr alt) für 350,00 gekauft habe. Habe vor kurzem einen Polo Wintertauglich gemacht, sprich hochgeschraubt...hatte kein Problem mit dem Gewinde und das spricht für Qualität

so ists bei meinem kw auch, hab die inoxline ausführung, hast nie probleme mitm gewinde

mfg

ja wenn ihr schon alle Koni so geil findet dann kauft euch halt gleich ein Koni fahrwerk (und ja die sind der hammer hab selber ein gelbes drinen - was für ein fahrgefühl) wenn ihr eh so um die 1000 Euro ausgebt wieso dan nicht gleich das beste vom besten.

Meiner Meinung nach ist das KW Gewinde das beste

mfg

polotreff.de
        #15 - 08.12.2004fk koni
        Antworten erstellen