vw teilemarkt

Der See ruft

gelöschtes Mitglied

Bin auch dabei!

Ein forumstreffen wäre sicher eine gute Idee!

Machen andere Forum`s auch!

Lg Ramona

gelöschtes Mitglied

Hab noch einen Vorschlag (komme ja eigentlich aus Kärnten)

Könnten uns da beim Minimundus Parkplatz (klagenfurt) treffen? Ist groß genug!

Was meint Ihr dazu!?!

lg Ramona

Ich hätt auch mal Interresse dran! Weis jemand wie das mit pennen und so abläuft? Ich komm aus dem sonnigen Allgäu! Mfg Maggot

So, jetzt hab ich endlich den Wörthersee Post gefunden. Wollte schon selber einen machen und mal anfragen wer alles an den See fährt...

Wir fahren entweder am 28. oder am 30.04. runter und am 04. Mai wieder heim. Mir hats letzte sJahr gereicht. An den eigentlichen drei Tagen kommen eh nur die rEisebusse und die Alkis. Ich fahr wegen den Autos hin. Und die sind meist schon ab Samstag unten.

Also Forumstreffen wäre sicher fett. Bin zwar noch net lang dabei, aber die ganzen Autos mal live zu sehen und vor allem die Menschen die dahinter stehen.

Mein Vorschlag wäre der Parkplatz vom Pyramidenkogel oben. Auch ein schöner Platz.

Naja, könnt ja mal sagen was ihr davon haltet. Tag vielleicht MKontags oder Dienstags, jenachdem wieviele da schon unten sind.

Grüssle
      Pologirl

bin dabei beim see weiß aber noch net so wirklich wann das is aber das treffen auf ner tanke wäre goil.fahren wa im corso dahin.

Benny@Bass
      • Themenstarter
      Benny@Bass's Polo 2F

hey leute were cool wenn wir uns so 2 oder 3wochen vorher treffen würden und die ganze sache besprechen würden
      mfg benny

gelöschtes Mitglied

hi,
        ja pyramidenkogel parkplatz ist auch ein guter Platz! Naja benny das mit treffen wird für mich ein bisschen schwierig werden!

Würde mal sagen das wir das hier ein paar Wochen voher fix ausmachen!

Lg Ramona

also ganz ehrtlich. Ich fahr vorher net noch quer durch deutschland. Haben ja jetzt nen Chat hier! Warum "trifft" man sich nicht mal da um das kurz vorher fix zu machen.

Grüssle
        Pologirl

gelöschtes Mitglied

Hallo,
          Wäre natürlich auch interessiert.
          Da ich aber noch nie da war ( leider ) weiss ich nicht so richtig wie es da abgeht.
          Übernachtung, verpflegung usw.
          Pologirl6N2 : Kommst ja aus meiner Nähe.
          Wenn du schon mal da wartst könnten wir uns ja mal treffen und dann auch zusammen fahren ? ?
          Gruss
          Torsten

gelöschtes Mitglied

wie wärs wen wir (die südstadler) das ganze mal aufm treffen süd bequatschen? bei nem kühlen biet?

jo ic geh auch mit wenn ihr fahrt treff ich euch irgendwo. liegt ja quasi auf m weg ihr seid ja alle von weiter oben.

madmo

jo white dann sind wir ja quasi die rednecks? die idee mir dem kühlen find ich gut wann und wo is das nächste treffen im ländle? greedz madmo

gelöschtes Mitglied

servus

natürlich gehts zum see das wird fett müssten dann halt mal wissen wann und wo an welcher tanke wir uns treffen meldet euch mal

gelöschtes Mitglied

jööö, endlich mal was in österreich!

hatte zwar beim letzten treffen nen unfall mit meinem freund - aber wär geil heuer wieder dabei zu sehn. vl sieht man sich ja - wär geil. zusammen feiert's sich doch meist besser ... und besonders in ner vw-family!

lg, tina.

Also falls es fragen gibt, wie übernachtungen oder ihr nen parkplatz sucht, wendet euch an mich, ich wohn hier direkt am see.vielleicht kann ich dann weiterhelfen, werde es dann zumindest versuchen!

gelöschtes Mitglied

So leute da es nicht mehr lange hin ist zum Wörthersee Treffen (04- 08 Mai), schlag ich vor das wir einen fixen Termin für ein Forumstreffen machen!

Wer da ist ist da!

lg Stylerin

Aber ob das dieses Jahr so viel spass machen wird!

Hab hier etwas gefunden, könnte vielleicht ganz interessant für den einen oder anderen sein!

Ich bin leider dieses Jahr nicht dabei, da meine Auto noch nicht fertig ist!
                  [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Grüssle Pologirl

• also ich komm auch mit meim kleinen, süßen spuki! Wo treff ma uns? minimundusparkplatz oder mischke-tankstelle wären meine vorschläge...
                  zu dem letzten post...die strasse bei maria wörth soll angeblich bis mai fertig sein...

Ich glaub ich muss da auch mal hin... Allerdings nicht alleine wenn sich noch welche hier aus der ecke treffen!?
                  1000 km ist doch etwas weit alleine...

ALSO ICH BIN AUF JEDEN FALL DABEI! IST JA EIN PFLICHTTERMIN FÜR UNS ÖSTERREICHER!

mfG Flo

Antworten erstellen