vw teilemarkt

6n leuchten im 6n2

kawasakien500
  • Themenstarter

hi leute2

meine freundin fährt ein 6n2 und sie wollt meine 6n leuchten in ihr 6n2 haben aber da die eine andere verpolung haben brauche ich ein schaltplan wie ich die 6n leuchten im 6n2 verbauen kann ?!

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

ähm die passen aber auch von der form nich, da brauchste kotis haube schlossträger grill, stosi glaube auch ....

Oder meinst du die Rückleuchten?

Ich denke er meint die RL, weil ähm die Scheinwerfer vom 6N2 gg. die vom 6N1 tauschen wäre ja völlig hirnig...

naja du brauchst andere Lampenträger ! und wie du die verdrahten mußt merkst du ja dann wenn du die jeweiligen Lichter anmachst, was falsch ist klemmst du halt um.

Chris

gelöschtes Mitglied

er meint rückleuchten,

sie passen 100 % rein,ich habe es probiert,und die stecker passen auch,mann muss eben nur 2 kabel ändern,weil du ja mit den blinker bremst und mit den bremsen blinkst,einfach durchmessen und die beiden kabel umtauschen,ich werde mir die tage auch led beim 6n rein bauen.

gruss polo 6n

kawasakien500
    • Themenstarter

@polo 6n
    ja das stimmt was du sagst mit dem blinken und den bremsen aber da muss doch ein plan geben wo und wie ich es ändern kann oder ? brauche dringend hilfe

ich habs einfach ausprobiert, bis es passte...

Antworten erstellen