vw teilemarkt

2F Treffen Saisonanfang Ruhrgebiet umgebung

ja was denn?
wenn die jetz im alten Kalender was rinjemalt hat

dann kümmt die net und wir warten alle vergebens

Hattet ihr alle langeweile gestern abend Ich musste mir grade 13 Seiten durchlesen. Ich würde mich auch gerne der Kolonne aus Hamm anschliessen. Bin ich eigendlich der einzige aussem Kreis Soest
Mfg Tobi

Kann mich da nur Tobic anschließen, geht mal in nen chatroom

Name ist gut, aber 2007 sollte hinten auf jeden Fall dran sein. oder "Erstes(1.)" davor.

Betreff dem Anfahrtsplan: Wo hast du den her? DU weißt das die Dinger Urherberrechtlich geschützt sind? Man darf z.B. egal woher, die nicht für HP´s nutzen. Wenn du die von dem Flughafen selbst hast, dann laß dir das Einverständniss geben, falls nicht im Vertrag enthalten.
Und falls du jetzt denkst dass das keinen interessiert, dann leider Falsch. Es gibt Firmen, die haben extra alle alten Stadtpläne, auch wenn nicht mehr aktuell, aufgekauft um anschließend Leute zu verklagen.

Aber bevor die Flyer in Auftrag gehen, sollte nicht wirklich alles feststehen?

Erst sollte der Kostenplan stehen...

Gruß Freddy

Philipp13
  • Themenstarter
Philipp13's Polo 6N2

@ Puma der kostenplan steht im ca heute irgendwann, wir müssen das leider ca machen, weil wir nich wissn wie viele leute jetzt endgültig kommen. wenn nachher geld übrig ist, muss ich mir halt die mühe machen und den überschuß zurück überweisen.
wa smeinst du mit anfahtsplan? ich kann doch ausm netz von map24 oder so ne karte drucken?

Klar kannst du das machen, aber erlaubt ist es nicht!

Die Rechtssprechung sagt das man dafür die Genehmigung des Urhebers benötigt. Was meinst du warum mitlerweile auf den meisten HP´s selbstgezeichnete Anfahrtskizzen drauf sind, oder verlinkungen zu Routenplanern. Wissen zwar immer noch nicht alle, aber als ich unsere HP erstellt habe,habe ich mich damit auseinander gesetzt was man darf und was nicht. Du darfst vieles nicht, z.B. darfst du nichtmal ein Bild von nem Kumpel uploaden ohne sein Einverständniss. Das geht sogar soweit,das selbst nach dem Ableben, deine Bilder 10 Jahre nur Erlaubniss der Familie upgeloadet werden dürfen. Du darfst Bilder von Herstellern nicht für deine ebayauktionen benutzen etc. Klar,meistens geht das gut und keiner sagt was, aber wenn dann reden wir von Strafen im 5-stelligen Bereich. Sollte auch nur als eine Anmerkung sein.

Klar das du nicht sagen kannst wieviele kommen, ich würde gerne nur wissen was alles in allem an Kosten auftauchen.

Gruß Freddy

Philipp13
  • Themenstarter
Philipp13's Polo 6N2

gesamtkosten ca. 7000 €, für jeden denk ich zwischen 20 und 30 €, wir unterscheiden aber auch wer einen tag bleibt und wer beid etage bleibt und 1/4 meile kostet nochma extra. ich frag den hans vom flghf ma ob der was dagegen hat danke für den hinweis

Kein Ding

Wie gesagt,gerade wenns extra kostet,sollte man sich da ja was einfallen lassen, also Trennung von Saug und Turbo etc.
Wie schauts denn dann aus, Einzelläufe oder Gegeneinander?

Philipp13
  • Themenstarter
Philipp13's Polo 6N2

wir können auch rundstrecken fahren^^
ich hab mir noch keine gedanken gemacht, wir haben noch viel anderes zu tun, was im moment wichtiger is.
im grunde isses ja latte, wenn jemand mit aau gegen 3f antreten will oder gegen nen aufgeladenen, is ja jedem selbst überlassen. ich denke ma wir werden einma so aus fun einfach und dann natürlich auch ernst. sollen ja auch pokale verteilt werden. ich denke ma gegeneinander is interessanter, aber auch gefährlicher, weil so breit sind die straßen da nich

Stimmt wohl das kann man später klären.
Teilen sollte man trotzdem, sonst braucht man mit nem Sauger gar nicht starten. Alleine starten wird wohl besser sein, wenn die Strecke nicht ausreichend breit ist. Gut aber dazu dann mehr.

Wann willst du dir die Location ansehen? Wenns klappt komm ich dann auch vorbei,

Gruß Freddy

Philipp13
  • Themenstarter
Philipp13's Polo 6N2

heute wird ersma ablaufplan usw. kosten nochma zusammengerechnet weil ich noch telefonate führen muss.
ob ich da jetzt wirklich nochma hinfahre vorher, werd ich wohl erst machen wenn alles soweit steht, das man auch ca planen kann, was wo und wie hinkommt usw

Zitat:

heute wird ersma ablaufplan usw. kosten nochma zusammengerechnet weil ich noch telefonate führen muss.
ob ich da jetzt wirklich nochma hinfahre vorher, werd ich wohl erst machen wenn alles soweit steht, das man auch ca planen kann, was wo und wie hinkommt usw

sag bescheid wenn du hinfährst ^^ dann komm ich schnell mit hab ja nur 20 mins fahrt bis zur location...

und um nochma auf die pokale zu sprechen zu kommen.. wie wärs, wenn man mal iwo anfragt, ob was mit sponsoren geht.. weil würde ja einiges an geld sparen, wenn iwelche firmen was stellen... ( z.B pokale oder anderes )

Also vom 28.4 bis zum 1.5 ist die Tuningworld in Friedrichshafen das könnt ihr komplett knicken.Da sind alle Polofahrer auf der Messe.Weil auch viele Clubs dort ausstellen.eine Woche Später ist der Wörthersee das Treffen überhaupt.Und Anfang Mai ist es doch viel zu Kalt zum Zelten.Macht es doch Anfang Juli da wären viele vom Süden auch dabei.Ich auf jeden Fall für mich sind es zwar ca 650 km aber egal ich würd kommen

Das mit den Sponsoren ist wohl recht schwer, denn für welchen Tuner ist es interessant ein 2F Treffen zu sponsern? Eben, das lohnt für keinen. Versuchen kann mans, aber rechnen würde ich nicht damit.

Was man machen kann ist vllt. ein Zeitschrift zu dem Event zu bekommen. So würde das Treffen fürs auf jeden Fall Public werden, betreff Ankündigung und durch späteren Bericht, wäre bei Erfolg, fürs nächste Jahr mehr Andrang gesichert.

Gruß Freddy

Philipp13
  • Themenstarter
Philipp13's Polo 6N2

sponsoren kannste quasi vergessen, stimmt schon.
irgendwie gibt mir das zu denken, wegen dem termin, vielleicht sollten wir nochmal drüber nachdenken. wer is so bekloppt und fährt jedes we auffn treffen? wir brauchen die leute für die finanzierung, sonst wäre es ja egal.
ich bin ein gegner von medien, aber wenn ihr bock auf zeitungsfutzis oder sowas habt, dann mir egal, ich mach das jedenfalls nich, sry aber persönliche einstellung.

Können 2er nicht auch kommen?

Gruß
Euer loco

Das mit den Sponsoren könnt Ihr vergessen die versprechen was aber halten warum auch.Ich hab schon 8 Treffen veranstaltet.1996 das grösste Polotreffen in Ochsenhausen da waren 1273 Autos.Wenn Ihr Hilfe braucht meldet euch.Egal bei Was.

Ich denk mal schon oder derv 2F ist ja nur ein Verschnitt vom 2er

Philipp13
  • Themenstarter
Philipp13's Polo 6N2

wir haben uns darauf geeinigt das nur 2f kommen, sorry.

@polofactor danke für das Angebot

gelöschtes Mitglied

Was ist mit Gastfahrzeugen ausserhalb der Wertung?

Philipp13
    • Themenstarter
    Philipp13's Polo 6N2

Gastfahrzeuge?
    Nur 2f, würde halt von der mehrheit so abgestimmt. wenn ihr selber keinen habt, dann fahrt mit nem bekannten oder sucht hier anschluss oder ka

Der 2F ist doch nur ein Verschnitt vom 2er.Es ist nur die Front und die Rückleuchten anders aber wenn ihr meint

also ich persönlich wäre auch dafür, dass auch 2er kommen können... weil is ja nunmal nur die schnauze und der arsch anders ^^

Philipp13
    • Themenstarter
    Philipp13's Polo 6N2

ich will niemandem in rücken fallen, aber ich habe die entscheidung auch nicht unterstüzt, hab mich lediglich der mehrheit angepasst.
    ich finds alleine schon bessa, weil so garantiert mehr leute kommen

/edit warten wir ab auf andere meinungen, ich bin aufjedenfall dafür offen, von mir aus könnte es auhc gern nen polotreffen werden, das alle kommen können. aber polo 86,86c,2f sind die einzigst wahren polos

gelöschtes Mitglied

Guter Ansatz!

Vllt sollte man da nochmal neu drüber nachdenken ... als die Entscheidung fiel nur 2F´s kommen zu lassen ging es auch um ein kleinen Parkplatztreff.

Nun ist die Dimension etwas gewachsen und da sollte man nicht darauf beharren nur 2F kommen zu lassen - das grosse Gruppenfoto machen wir aber trotzdem nur mit 2F´s war eben die Grundidee

Debke auch das die 2er kommen sollten. Schließlich ist es fast das gleiche Auto....gibt ja auch genug 2er mit einer 2F Front, da fällt das dann eh kaum noch auf

Gruß Freddy

ja also gegen den 2er hätte ich auch keine einwände ,da tut sich nicht viel

Philipp13
      • Themenstarter
      Philipp13's Polo 6N2

also nehmen wir polos bis baujahr 94....
      wäre dann dafür das wir die 94 irgendwo in den namen mit reinpacken

gelöschtes Mitglied

Finde ich auch gut - Polo 1 - 2F

Das umfasst auch ein paar mehr Leute und mehr Leute bedeutet mehr Spass!

Tja was machen mit dem Namen, vllt hab ich ja gleich auf der Arbeit nen Einfall da hab ich immer Zeit zum nachdenken

Polo 86c Invasion Weeze 2007

und hier die jana variante -> Polo 86c Invasion Weeze 2006

*duck*

Philipp13
        • Themenstarter
        Philipp13's Polo 6N2

was is mit polo1 oder audi 50 oder wie auch imme oder polo 86?
        Polo dann auf lateinisch bis 94 Invasion Weeze 2007
        gut oder gut?

Antworten erstellen