vw teilemarkt

Golf 5 schaltknauf!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hy,
passt der golf 5 knauf auch auf die 6n schaltstange oder wird der anderst festgemacht wie der 6n knauf!

Passt hab ich auch!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

cool danke bekomm den samt sack und plasteabdeckung für 27€

Neu 27 oder gebraucht?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

4 wochen gebraucht aber ich denk der is zu teuer oder?

Nee auf keinen Fall ,neu kostet der normal 40€

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok dann gehört der mir^^

hmm hab 36 bezahlt , neu.

gelöschtes Mitglied

Krass ihr habt den auch schon alle drauf?
    Ich hab den Golf 5 knauf mit 6 Gängen , hat mich 15 euro aufm schrottplatz gekostet, mit schaltsack und rahmen .. und 1 jahr garantie.
    Gruß Julien

habt ihr ein bild davon ?

yeah.... ich hab über nen bekannten den schaltknauf vom neuen audi s3 bekommen!der arbeitet bei der firma die die teile herstellen!nun brauch ich aber noch den passenden schaltsack usw!ist aber beim golf gleich oder?

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

hab den knauf jetzt gekauft^^ für 27€ 4 wochen al und der sieht noch super aus! hab ich gedacht passt mir grad in mein konzept rein^^!

Zitat:

habt ihr ein bild davon ?

Siehe Profil

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

oder hier!

Auf jeden fall säg ich meine schaltstange noich a bissl ab!

gelöschtes Mitglied

Schaut gut aus, genau wie meiner halt nur mit 5 gängen , und das mit der montage ist auch kein prob .. also viel spass damit .
      Gruß Julien

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

jojo den hab ich der mitteltunnel wird auch modifiziert damits auch nach was ausschaut!

ich hab nur den knauf verbaut, da mein mittel tunnel ja eh grau ist, da haett sich umarbeiten net gelohnt. ):

gelöschtes Mitglied

Ja ich hab auch nur den knauf verbaut, und den alten schaltsack verwendet.

Antworten erstellen