vw teilemarkt

goodbye polotreff

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

halli hallo liebe polotreff members...

da ich das hobby "tuning" leider aufgeben muss weil mir einfach die zeit dafür fehlt und ich seit diesem jahr auch n anderes auto fahr, werd ich mich von hier abmelden...

wollt mich nur bei allen hier bedanken, die mir immer sofort weiter geholfen haben, wenn ich fragen rund um meinen polo hatte... und auch bei allen, von denen ich gekauft habe bzw. denen ich verkauft habe, fürs vertrauen...

war echt ne tolle erfahrung sein auto einzigartig zu machen... ...und ich hätte mir echt kein besseres "erstes auto" vorstellen können als nen polo...

machts guut...

mein polo steht übrigens zum verkauf... bei interesse einfach per pn melden! der gute "schläft" momentan in der garage...

Schade, dass du dich vom polotreff trennen willst, aber es ist deine Entscheidung!
Wünsche Dir jedenfalls alles Gute, auch ohne Polo
ps: musst dich ja net abmelden, kannst doch ab un zu mal hier reinschauen

gelöschtes Mitglied

Hey so einfach geht das ja mal so nicht!
    man gibt seinen polo nicht einfach so her und meldet sich ab ohne die erlaubnis vom forum zu bekommen

ist echt schade drum! :'( ich hoffe du bleibst der vw familie treu und steigst nicht auf irgend eine reisschüssel um!

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

öhhhm...
    ich fahr jetzt bmw...

najaaa, ich schau bestimmt mal ab und zu hier vorbei... aber ohne polo bringts mir ja nix mehr hier mitzutexten.. die polo-galerie kann man zum glück ja auch ohne angemeldet zu sein anschaun... grins

Dann viel Glück mit dem "Bayern" ... vielleicht zieht es Dich ja einestages wieder zu VW.

Du wirst sehen das Du auch ohne Polo ab und zu mal hier vorbeischaust, denn auch ich fahre ja zur Zeit keinen Polo sondern "irgendeine Reisschüssel". Trotzdem schaue ich ab und zu mal hier vorbei, denn die Community hier ist absolut einzigartig!
    Viel Spaß mit dem Bayer.
    Greetz

Der Fuely

gelöschtes Mitglied

BMW

Vielleicht sieht man sich ja mal, wenn ich an dir vorbei zische

Viel Erfolg mit deinem neuen Auto, nur ich würde den Polo niemals gegen einen BMW eintauschen (ist halt meine Meinung weil ich dem 2f verfallen bin und das schon seit Jahren).

Hatte ja auch mal so einen "Ausrutscher" mit meinem Golf III Cabrio... Merkte dann aber bald, das ich unglücklich bin, weil es halt kein Polo ist.

Hoffe dir widerfährt das gleich

Gruß

G-Meister

Zitat:

aber ohne polo bringts mir ja nix mehr hier mitzutexten

Falsch! Er hier is ja auch noch am Start!

Ansonsten Schööös!

gelöschtes Mitglied

Ja, brauchst eigentlich gar keinen Schuh machen....

Wir haben einige Leute hier, die nicht mehr Polo fahren, aber trotzdem unser Forum mit ihren Erfahrungen und Meinungen unterstützen..

Gruß

G-Meister

Zitat:

da ich das hobby "tuning" leider aufgeben muss weil mir einfach die zeit dafür fehlt und ich seit diesem jahr auch n anderes auto fahr, werd ich mich von hier abmelden...

hm.. verstehe ich nicht polomaus. Man tunt den Polo so, wie man es mag und nach einer Weile verkauft man ihn? Könnt ich nicht :-(

Antworten erstellen