hihi, ich kann dir die cd verkloppen ja, aber bei emule wüsste ich nicht das es sie gibt ^^
das mit nächsten samstag ist echt ungünstig, da wir da auf unserem betriebspädagogischen seminar sind, sprich wir gehen skifahren und da bin ich defenitiv nicht da sry und das ganze geht dann 8 oder 9 tage, also komme erst die woche drauf sonntags wieder heim, d.h. frühstens noch ne woche drauf samstag, müsste der 10.2. sein hätte ich wieder zeit.
mit der site, ihr wolltet mir daten schicken, die ich eintragen kann, außer die, die ich habe, habe ich noch nichts großartiges bekommen und tobi wollte mir bilder schicken, habe ich auch noch keine
also es liegt nicht nur alleine an mir mindestens 75% seid ihr dran schuld (nicht böt gemeint ^^)
das nächste treffen müssen wir mal schauen wie gesagt am freitag fahre ich, tobi denke ich auch, in skiurlaub, von der arbeit aus und komme am o.g. termin erst wieder heim.
so das dürfte es gewesen sein
<<<<------Nachschicht von Sonntag bis inkl samstag
jo, homepage wäre net schlecht....fänds auch net schlecht wenn wir ma klarstellen, wer jetzt fest mitmacht und wer net.Viell sollte auch jeder ma irgendwo Kontaktdaten einsehen können....
Na dann müssen wir mal alle Daten an Michi senden. Dann gibt´s auch ne Kontaktseite.
@Michi: Gib mir nochmal deine E-mailadresse. Ich habe Sie beim letzten Mal aus Versehen gelöscht.
@All: Ich bin auf jeden Fall dabei. Übrigens habe ich am 10.02. Geburtstag, dann könnten wir vielleicht nochmal an der Halle ne Party starten. Ich lade dann noch ein paar Kollegen und Mädels ein.
Ei Jooo. Paty on.
am 10.2. super idee, bin dabei
warm dürfte es ja dann auch sein, weil es war ja die ganze zeit nicht kalt ^^
hier dann nochmal meine mailadresse
michiholzer@netscape.net
wünsche dann schonmal gute n8
bis morgen
hmm wäre dann auch dabei ..... soooo die bilder schick ich dir sofort ....
so männers und frauen ........ bin dann mal ab heut abend aus em lande ..... würde mal sagen bis demnächst...... lol .....
skifahrn!
skifahrn!
skifahrn!
naja wieder zuhause ........ schade .... die zeit ging soooooo schnelll vorbei !
so ihr leutz, ich bin jetzt auch mal wieder zuhause von meinen ganzen kursen und skifahren und was weiß ich von was alles.
wie schaut denn die sache morgen jetzt aus, da ja unser gerhard geburtstag hat und wir uns da alle bei ihm treffen wollten, sofern das geht