[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
dackel (2,5kg) mit ca dem 20fachen seines gewichtes nach vorn geflogen ...
das kannste mit dein krachmachern vergleichen, ich glaube wenn 50kg mit ca 50km/h an deinen kopf fliegen kommt da nix gutes raus, der dackel is wenigstens noch n bissl weich und du hast vorher mehr spaß mit dem als mit solchen tröten ...
kannst ja mal zum spaß sone tröte aussm 3ten stock auf ne melone, oda besser nen luftballon, fallen lassen, dann siehste was im falle passiert ....
in dem sinne allzeit gute fahrt un kein unfall ...
Es ist doch total egal wie zäh das zeugs ist.. das kann auch nach eurer meinung sehr gut befestigt sein,.
Bei einem unfall wird das so beschleunigt das es eifnach da rausreissen kann.
Gruß Julien
na und? is das ein grund sich gegenseitig hier so "anzufahren" lol? ich hab auch ne hutablagen-anlage...who cares...mir doch eins wenn die mir um die ohren fliegt wenn ich mich um den baum wickel..dann isses eh zu spät....und ich finde ich bin zwar kein spezi aber der klang is gut....so...und jetzt FRIEDE!
Zitat:
mir doch eins wenn die mir um die ohren fliegt wenn ich mich um den baum wickel..dann isses eh zu spät....
das niveau mancher leute lässt ja mal echt zu wünschen übrig *vogelzeig* naja wie auch immer. ich wollte auch was an meinem system ändern. vorne die boxen sind ganz ok, aber da ich oft hinten leute mitnehme und die sich immer beschweren, dass sie nur den bass hören wollte ich nach hinten irgendwas legen. könnt ihr mir vielleicht was ans herz legen, was sehr sehr gut ist. wo ich die musik auch mal schön aufdrehen kann ohne dass es rauscht oder verzerrt? sollten auch nicht zu big sein. fände diese kleine größe von kampfkeks gut. ich hab davon nämlich keinen peil.
vlg Olem
Dass die Leute hinten nicht nur Bass abbekommen ist nur eine Sache der Einstellung und des Einbaus.
Ich persönlich fahre schon seit Jahren nur mit meinem FS herum und bisher hat sich aus der hinteren Reihe noch nie jemand wegen zu lautem Bass beklagt.
Einfach mal den Sub ein wenig zurückdrehen und ihn eventuel auch etwas tiefer trennen, dass er nicht mehr so sehr dröhnt.
Wegen dem Verzerren kann ich nur sagen, die Anlage richtig einpegeln!
Wie das geht?
1) BassBoost, Loudness und solche Scherze an der Endstufe und am Radio AUSSCHALTEN!
2) Die Trennfrequenzen etc. einstellen
3) Gain oder Level an der Endstufe ganz runterdrehen.
4) Lautstärkeregeler am Radio auf etwa 2/3 der Maximallautstärke einstellen
5) Gainregler an der Endstufe so aufdrehen bis die Lautsprecher anfangen zu verzerren, dann wieder etwas zurück bis sie nicht mehr verzerren.
Das wars.
Ach ja, für Lautsprecher die am Radio hängen funktioniert das nicht, da man die radiointenen Endstufen ja nicht einpegeln kann. Die werden auch künftig bei hohen Lautstärken verzerren, deshalb alles nach Möglichkeit über eine externe Endstufe laufen lassen!
Und zum Einpegeln stehts Musik nehmen die man sonst auch hört.
ok... werd ich das mal testen. vielen dank =)
hast du vielleicht trotzdem nen namen, den man auf jeden fall kaufen kann ohne sich nachher zu ärgern?
Audio System , oder hifonics kann ich dir empfelen
Das die Leute hinten nix hören versteh ich net. Bei mir kannste bei Badarf auch auf der Rücksitzbank nen Hörsturtz bekommen.
Wenns denn unbedingt sein muss, kannste auf die Stege neben der Hutablage Coaxe reinbauen.
Und Hifonics empfehl ich nicht, da die in meinen Augen keine gut klingenden LS bauen.
Audio System wär da schon eher was.
Aber wenn du da hinten was billigeres reinmachst, erfüllt das genauso den Zweck.
muss das nachher mal neu justieren. wenn man zu sehr auf das frontsystem setzt isset unerträglich wenn man nicht so viel drauf setzt hört man hinten nur bumbum ^^ wie ist denn die bezeichnung von den kleinen boxen bei den stregen?
Ja Audio System wär auf jeden fall was recht gutes.
Mein kollege hat das Hifonics Atlas Front System drin und das hört sich schon echt gut an.
aber jedem seine sache.
Gruß Julien
Das wird mir hier jetzt zu bunt..bevor hier noch Köpfe rollen .. *close*
Zitat:
Das wird mir hier jetzt zu bunt..bevor hier noch Köpfe rollen .. *close*
Brauchst den thread net schliessen, wir reden ja jetzt vernünftig über dieses Thema .
Hm also ich hab das Audio System beim kollegen im auto gehört und der hat das auch über die endstufe laufen .
Und so ist sound echt recht geil.
Schrill find ich das net.
Die sind mit Audio System letzdes jahr 3 mal weltmeister und öfters europameister gewordn.
gruß Julien
Zitat:
Die sind mit Audio System letzdes jahr 3 mal weltmeister und öfters europameister gewordn
Ach die machen so DB drags usw.. in verschiedenen Klassen .
Das team heist FBI Kleve falls dir das wa sagt.
Gruß Julien