vw teilemarkt

Suche einen 6N hier im Forum....

Poloking
  • Themenstarter

Sally,

es muss hier einen lila-blauen Flip Flop 6N geben mit Flügeltüren in dem style (siehe Golf2)

Ich kann ihn aber in der Galarie nicht finden

Kennt ihn einer von euch

Merci

Golf 2 Fl?gelt?ren.j
Golf 2 Fl?gelt?ren.j

Meinst du den aus Reutlingen?

Poloking
  • Themenstarter

Keine Ahnung woher der kommt, ich hab nur von ihm gehört und würd gern mal seine Flügeltüren sehen

Ist bestimmt der! Leider nur der Innenraum
Sorry irgendwie klappt der upload net..

So jetzt!

IMAG0016.JPG
IMAG0016.JPG

meinst du vielleicht so einen hier?

4a_1.jpg
4a_1.jpg

Poloking
  • Themenstarter

Genau den hab ich gemeintm Wahnsinn !

Gibts aber keinen, der wie LSD ein Kit für solche Flügeltüren anbietet, oder

im ebay gibts sowas, aber ob des was taugt und ich TÜV krieg
http://cgi.ebay.de/Fluegeltueren-Baukit-komplett-Golf-1-2-3-VW-Opel-Audi-BMW_W0QQitemZ140069943553QQihZ004QQcategoryZ14767QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Naja stell mir das mit den Schanieren ein bißchen blöd vor, so wie das aussieht ist da nix mit Schrauben da mußt Schweißen!

Poloking
  • Themenstarter

haja würd ja nichts machen, schweißen Aber wenns dann scheiße aussieht (wegen den Scharnieren im geschlossenen Zustand), und ausleiert :(

ich würd die finger von lassen nachher siehste echt die scharniere noch und das wäre ja dreck... und außerdem überleg mal wieviel platz du zum aussteigen brauchst wenn du auf einem parkplatz stehst...

Poloking
  • Themenstarter

ist klar, die Flügeltüren sind brutal unpraktisch ! :(

wie wäre es denn mit "suicide doors"? (ist das richtig geschrieben )

richtig geschrieben...
aber in dtl nicht mehr erlaubt an den vorderen türen.hinten nur wenn die nur aufgehen wenn man vorher die vorderen öffnen muß.außerdem müssen sie nach einschalten der zündung automatisch verriegeln...dürft also ein übler sackstand werden das legal auf die straße zu bekommen
mfg

aha ja super die stellen sich auch alle an

Antworten erstellen