Hi ich fahre einen 6N2 Bj.2000 mit 60 PS und möchte eine Anhängerkupplung dranmachen und dann einen Anhänger dranhängen.
Meine Frage geht das überhaupt? Und was kostet der Spaß ?
Kann mir vielleicht irgendjemand einen bestimmten Anhänger empfehlen.
Schon jetzt vielen Dank für Eure Antworten.
Sicher geht das, günstige Kupplung gibt's bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar- oder bei E..Y.
Mit dem Hänger, da musst du in deine Papiere gucken wieviel du gebremst oder ungebremst anhängen darfst.
By, Eric
hol dir einen baumarkthänger! günstige preise und die dinger sind recht robust. hab einen von stema, kasten 2.10 lang vor 8 jahren gekauft und läuft noch immer. wwollte mir damals einen westfalia kaufen, hatte das geld in der tasche und stand beim händler dann auf dem hof. war ein sehr schöner hänger, kein blech dafür mit drehstabachse und stoßdämpfern, aber ohne plane und spriegel und 2000dm teuer. daneben stand dann der stema, blechkasten mit hohem aufbau, also was ich eigentlich wollte. der preis war dann ausschlaggebend 750dm inklusive allem! hab das bis heute nicht bereut und ich hab ihn die ersten jahre sehr viel genutzt.
Hi,
was willste denn anhängen?
Gruß
Hubi,mit 24Jahre alten Trabant-Anhänger und Vanvossen-Trailer.
Was willst du denn mit einem Neger Pimm.. Ich habe zwar auch noch einen aber die betohnung liegt auf noch. Werde das ding eventuell unter meiner Winterbude bauen, weiße es aber noch nicht genau.
Um deine Frage zu beantworten ja Polo mit Anhänger Kuppelung das geht aber ich fahre einen 2f und keinen 6n aber ich denke das gib es auch
Aber überleg dir ds mit dem Neger Pimm..
moin also ein kupplung kann man ranbauen hab ich bei mir auch gemacht.
gruß jens