Moin habe da ne G40 Ausstattung fürn dreier und wollte wissen ob die auch in zweier passt?
Sind Sitze, Rückbank und die Türverkleidungen!
sollte passen
gruß
SpaWn
Türverkleidungen nicht ohne anpassarbeiten aber auch nichts Wildes.
sondern?
also passen tuts 100% hatte auch mal nen 2er mit g40 ausstattung, was net
passt ist halt die türverkjleidung weil die anders ist, die türöffner sind ja schon runder beim 3er polo und beim zweier eckig
und immer wieder: es gab nie einen DREIER G40!
das erklär doch mal bitte....
Der 3er Polo ist der 6N, und den hats nie orginal als G40 gegeben.
offiziel is der 3er der 6N
ABA
umganssprachlich is der 3er der 2F
Das es den G40 nich im 6n gab wird wohl jeder wissen also kann man sich denken um welchen wagen es geht
immer dieser grundsatz scheiß
ganz genau Polo 3 ist schon ganz richtig ! Polo3 bleib 86c 2fundf ist ein 86c 2f und es gab und es gibt einen polo 3 g40
möglicherweise grundsatzscheiß. aber ich bin ein konsequenter gegner dieser "umgangssprachlichen Bezeichnung" weil sie am Ende halt doch falsch ist. Viele bezeichnen in Folge dessen den 6N als 4er und den 6NF als 5er! Wenn man solche Leute dann fragt ob der 9N dann der 6er ist und der 9NF der 7er verstummen sie meißt mit regunglos verharrenden, weit geöffneten Augen und geben in offensichtlichem Verlust ihrer Sprachfähigkeit nur noch komische Laute von sich, weil der Arbeitsspeicher schon damit überladen ist, das eben Gehörte mit dem zuvor Gesagten in Zusammenhang zu bringen
Und ganz im Ernst, selbst Corsafahrer bringens fertig ob sie einen A B oder C haben
Mir isset egal Mein Polo ist für mich trozdem ein Polo 3 weil er halt der dritte polo ist der gebaut wurde ! viele sind da vllt anderer meinung aber nunja darüber kann man sich lange streiten !
Schaut doch einfach mal in die Galerie da gibt es doch die Erklärung zu den Modellen
denke mal das 2f steht für Polo 2 Facelift [2f
Polo 2,3 egal jetzt wir verstehen es 2F fahrer
Komplette ausstatung passt auch ohne gross anpassungarbeiten.
Die türverkleidungen passen sihc nach ner zeit selber an.
Muss paar mal die tür auf und zumachen dann geht das auch 100%
Kollege hat es auch in seinem 86c drinne. Wir haben das auch zusammen eingebaut.
Das Armaturenbrett kommt beim 86C an den Seiten weiter raus, als beim 86C 2F (um eine andere Bezeichnung zu verwenden). Der 2F ist da in den Türpappen etwas anders geformt.
Mit der Polo Modellfolge ist es wirklich so eine Sache.
Trotzdem finde ich den umgangssprachlichen Gebrauch schon o.k.
Der polo 1 war ja auch ein 86..., wenn man so will, der Polo 2(Bj82-94) hat sich aber ab 90 schon massiv verändert- nicht nut 7cm länger...
Gruß
Ralf