Hallo
Ich habe folgendes Problem, das mein Farhwer so Tief ist das die Kugelköpfe von der Lenkung im Radkasten anschlägt, weiß jemand wie man das abändern kann, ohne das Auto wieder höher zu machen?
Hatte auch schon mal jemand das Problem
Danke
Gruß
Sascha
denke das das recht viele haben..also es gibt 4 varianten es zu lösen..
-begrenzer reinstecken so das er nicht mehr federt und platz da ist..
-höher legen
-das blech nach oben kloppen
-gewindefahrwerk
ich habe mich für die letzte variante entschieden da es mir voll auf die eier
ging das gekratze da vorne drin!
Ja, hatte das Problem auch, und sogar recht heftig :(
Desweiteren haben die Spurstangen auch noch an der Durchführung geschliffen sowie Antriebswelle ein wenig ( da wars kein Problem Platz zu schaffen, da wars dann OK ) aber mit den Spurstangenköpfen kannst nur das machen, was steelstyler schon gesagt hat... Gewinde is halt die beste aber auch teuerste lösung...
Ich fahr jetzt wieder seit längerem mit 60 /40 und das Prob is weg und man kann wieder einigermaßen normal im Auto sitzen, ohne am Dach raus zu fliegen...
Onyx04
naja manne.... mittlerweile geht der polo ja auch besser nach vorne oder?
Hi Rene...
Doch geht jetzt besser nach vorne
Aber meine Kupplung hält das net so ganz aus :( Hab zwar sonst ja alles offen gehabt, aber hab die Kupplung dran gelassen. weil die sah noch gut aus..) So ab 3. bis 4. Gang aber rutscht sie schon EXTREM durch, wenn das Drehmoment voll drauf kommt... Gut, wenn man einigermaßen anständig fährt geht es schon noch gut, aber im frühjahr werd ich sie wohl tauschen müssen ( war wohl doch etwas angeschlagen )...
Fährst Du bei Dir die originale G40 Kupplung, oder z.b. eine Sachs Sportkupplung ö.Ä...Lohnt es sich dafür mehr zu bezahlen, oder ist das "Durchrutschproblem" mit einer neuen originalen G40 Kupplung auch so gut wie weg?
Danke nochmal für die Umbautipps...
guten Rutsch..
Gruß Onyx04
also ich habe auch eine originale g40 kuplung drin.. sie rutscht wohl ab und zu durch aber die getriebe halten.. ein kumpel von mir fährt nen derby turbo
mit sintermetall kuplung und die packt so gut zu das er sich ein getriebe
nach dem anderen zerhackt! kann man sehen wie man will..
bei 1,3 bar reicht eigentlich eine g40 aus..
gruß rene