Es gab aber am AAU Motor 2 Steuergeräte . Einmal mit großem Stecker wie AAV und einmal mit kleinem Stecker . Hatten das Problem neulich auf der suche nach nem Steuergerät .
ja ich mache das weil das weniger arbeit ist und ich brauche dann nur eine andere nocken welle und ich hab auch 75 ps oder
Zitat:
ja ich mache das weil das weniger arbeit ist und ich brauche dann nur eine andere nocken welle und ich hab auch 75 ps oder
da nur der G40 ne andere bremsanlage hat ist ads kein ding.
und unrund laufen muss er auch nicht wenn er richtig eingestellt ist und nicht eine 300er nocke dir ist. mit ner 268er is das alles noch ok und du hast im aav ca 65-70ps
bremskraftregler an der hinterachse? und sowas?
das hat nciht nur der G40...
und mit dem laufen hast recht kommt halt druff an was er sich da rein machen will... aber an die leistung kommt er nciht... und ausserdem schrieb ich ja auch "teilweise"
sicher is mir bekannt da wenn man die einstellt und das richtig die auch ordentlich laufen bloß bei manchen klingt das echt "auffällig"
mfg markus
Zitat:
da nur der G40 ne andere bremsanlage hat ist ads kein ding.
und unrund laufen muss er auch nicht wenn er richtig eingestellt ist und nicht eine 300er nocke dir ist. mit ner 268er is das alles noch ok und du hast im aav ca 65-70ps
ja das sind dann leute die keine ahnung haben dann läuft er kacke.
an die leistung der 3Fs kommt er dran nur trotzdem ist der 3F wegen der digijet besser.
nein mit ner 268er nocke
Magschd jetz behaupten, ich hab keine Ahnung?
Wollt nur Missverständnisse ausm Weg räumen, weil nie die rede von nem Chip war. Und nur mit ner Nocke 15PS mehr...ohne Anpassung des Zündkennfeldes...?
also wir ham nen aav nur mit ner nocke auf 72 ps bekommen, laut prüfsand.
Es tangiert wieder dazu, dass jetz einige fragen werden wie des geht und was man machen muss...
Und wir sagen immer wieder wenn einer kommt:"wie bekomm ich aus 55PS mehr raus" SUCHE BENUTZEN...
Wir sollten zum Thema zurückkehren
LG Sascha
Wie was welches Thema hatten wir denn
ich glaub in diesen Fred schon 3 oder 4
aber das mitten 55Ps hatten wir doch geklärt...
und irgendwann wollte er ja dann wissen was er da mitte nocke noch rausholen kann...
also sind wir irgendwie schon noch beim Thema...
Ja denn ma los, ich hab meinen AAV net getunt, weil ichs eh für sinnlos halt. Hab hiern 3F stehn der aber Verkauft wird. Und nen G40 in Aussicht.
Aber immer los
45 oder 55 Ps....Lohnt sich das wirklich?