vw teilemarkt

Faker Area

ImmO
  • Themenstarter

Moin Moin...

.. Ich hab zum Jahres Ende ne Schnaps Idee bekommen und mir gedacht, machen wir dochmal ne "Faker Area".
Es gibt Leute , die mit dem Pc echt schöne und beeindruckende Bilder Zaubern können und was für ein Bild ist in einem Polo Forum besser , wie ein ....

... genau , wie ein POLO !

Habe mir gedacht, Schreiben wir in diesem Beitrag bis zum 02.01.2007 nichts und Laden (wenn wir Lust haben) einfach nur unsere "Kunstwerke" Hoch.
vll. könnte man im nächsten Jahr auch ne neue Kategorie erstellen wo evtl. auch Beschrieben wird , wie man soetwas macht (ganz im sinne für Leute , die soetwas Lernen möchten).

Hier ist nen Link, dessen Bild wir mal bis zum 02.01.2007 "Pimpen"

Hoffe das viele Leute ihr " Talent" zeigen und uns mal Richtig von den Socken hauen.

Wie man so schön sagt : " Nichts sagen , nur Hochladen"

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• mfg, ImmO

Ps: Habe extra den 02.01.2007 genommen , da viele am 01.01.2007 noch nen Kopf wie nen Rathaus haben und sicherlich nicht in der Lage sind, den Pc überhaupt anzuschalten

Zeigt was Ihn könnt

• ImmO
    • Themenstarter

Ich fang einfach mal an. (nix dollet)

fake.jpg
    fake.jpg

nun meiner, auch nix dolles!

Fake.jpg
    Fake.jpg

hier mal eine dezente version von mir

version1.jpg
    version1.jpg

eine bmw version ^^

versionbmw.jpg
    versionbmw.jpg

joa hier ist dann mal meine 6N2 version......

-Polo6N-

6n2 fake.jpg
    6n2 fake.jpg

hmm bissel schnell gemacht, daher irgendwie unschoen naja.

fake_2.jpg
    fake_2.jpg

Gibts doch schon längst.
    Nur den Link hat grashalm gelöscht.
    http://www.polotreff.de/html/fakes.html

wollte mal was anderes machen

hab mal n top-chop gemacht also das dach runter geholt... und sonst so kleinigkeiten...

@ -polo6N- ich hab mir mal deine felgen gelihen

14-01-POLO Fff Kopie
    14-01-POLO Fff Kopie

hier mal mein beitrag etwas dezent. und ne neue bremsen version vorne trommelbremsen

14-01-POLO Kopie.jpg
    14-01-POLO Kopie.jpg

hier auch einer von mir

14-01-POLO.jpg
    14-01-POLO.jpg

hier nochmal eins von mir
    @eyalle
    hab mir mal deine seitenschweller und frontlippe geliehn

14-01-POLO Kopie1.jp
    14-01-POLO Kopie1.jp

tzz bei uns im vct forum nennt man das auch rippen hrhr und sowas wird bestraft aber ich denke hier seht ihr das net so eng

Zitat:

Gibts doch schon längst.
    Nur den Link hat grashalm gelöscht.
    http://www.polotreff.de/html/fakes.html

ach des gibts noch? kann man ja nicht wissen wenns keinen link gibt :/

naja, ich wär trotzdem für eine forumkategorie

nee, das kann man nicht wissen, wenns keinen link gibt.
    da geb ich dir recht.
    ich fürchte aber es ist absicht, dass der link wech ist.
    von daher weiß ich nicht was passiert, wenn du hier eine eigene forumkategorie forderst.

so hier mein 6n2 fake, ich hoffe auf viele kommentare besonders von den 6n fahrern/in

polo.jpg
    polo.jpg

nett , nett aber warum nur chromspiegel ? wenn du nichts zu tun hast kannste ja auch mal meinen faken ! wenns geht vllt ganz in chrom

nett nett hab ich auch verstanden ne gib mir das 2te bild in gross aus deinem profil und ich schraub mal dran rum!

da bin ich jetzt aber mal gespannt

danke schon mal im vorraus !

6n.jpg
    6n.jpg
    red.JPG
    red.JPG

Zitat:

so hier mein 6n fake, ich hoffe auf viele kommentare besonders von den 6n fahrern/in

das is ein 6n2 und KEIN 6n

Zitat:

Zitat:
    so hier mein 6n fake, ich hoffe auf viele kommentare besonders von den 6n fahrern/in

das is ein 6n2 und KEIN 6n

tut mir leid habs verbessert aber 6n ist für mich 6n is doch nur die front neu ah ja und innenraum und heckklappe

ahja dein roten 6n mach ich moin mal fertig

so mister The Red hier schonmal was kleines, csr front, csr seitenschweller, schmidt th line felgen, tiefer, haubenverlängerung angeschweisst klarglas fk ! ich werd daraus auch einen extremen machen! also der ist zu 40 % fertig!

26272z Kopie.jpg
    26272z Kopie.jpg

@ mister G-Lader-Marl sieht schon mal sehr geil aus ! bin mal jetzt gespannt was du da noch her zauberst ! als gefällt mir !

Hab hier auch noch eins bischen spät aber egal.

polo04.jpg
    polo04.jpg

gelöschtes Mitglied

hatte ich schonmal geposted:

25447.jpg
      25447.jpg

Wow @ Polorase das mit den Flamen sieht echt geil aus kannst du das bei mir auch machen ? und dann mit Mattigs und so?

Hier das Bild

DSC00004.JPG
      DSC00004.JPG

also falls wehm von euch langweilog is,kanne r sich auch mal bei mir auslassen

polo6n2pl4.jpg
      polo6n2pl4.jpg

würd ich gerne aber der ist doch schon so schön da brauch man net mehr viel machen

Und bei meinem ?

Zitat:

würd ich gerne aber der ist doch schon so schön da brauch man net mehr viel machen

och tu was du nich lassen kannst und lass dich aus,hab ggf noch mehr pics...

Antworten erstellen