Moin Moin...
.. Ich hab zum Jahres Ende ne Schnaps Idee bekommen und mir gedacht, machen wir dochmal ne "Faker Area".
Es gibt Leute , die mit dem Pc echt schöne und beeindruckende Bilder Zaubern können und was für ein Bild ist in einem Polo Forum besser , wie ein ....
... genau , wie ein POLO !
Habe mir gedacht, Schreiben wir in diesem Beitrag bis zum 02.01.2007 nichts und Laden (wenn wir Lust haben) einfach nur unsere "Kunstwerke" Hoch.
vll. könnte man im nächsten Jahr auch ne neue Kategorie erstellen wo evtl. auch Beschrieben wird , wie man soetwas macht (ganz im sinne für Leute , die soetwas Lernen möchten).
Hier ist nen Link, dessen Bild wir mal bis zum 02.01.2007 "Pimpen"
Hoffe das viele Leute ihr " Talent" zeigen und uns mal Richtig von den Socken hauen.
Wie man so schön sagt : " Nichts sagen , nur Hochladen"
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
mfg, ImmO
Ps: Habe extra den 02.01.2007 genommen , da viele am 01.01.2007 noch nen Kopf wie nen Rathaus haben und sicherlich nicht in der Lage sind, den Pc überhaupt anzuschalten
Zeigt was Ihn könnt
Ich fang einfach mal an. (nix dollet)
nun meiner, auch nix dolles!
hier mal eine dezente version von mir
eine bmw version ^^
joa hier ist dann mal meine 6N2 version......
-Polo6N-
hmm bissel schnell gemacht, daher irgendwie unschoen naja.
Gibts doch schon längst.
Nur den Link hat grashalm gelöscht.
http://www.polotreff.de/html/fakes.html
wollte mal was anderes machen
hab mal n top-chop gemacht also das dach runter geholt... und sonst so kleinigkeiten...
@ -polo6N- ich hab mir mal deine felgen gelihen
hier mal mein beitrag etwas dezent. und ne neue bremsen version vorne trommelbremsen
hier auch einer von mir
hier nochmal eins von mir
@eyalle
hab mir mal deine seitenschweller und frontlippe geliehn
tzz bei uns im vct forum nennt man das auch rippen hrhr und sowas wird bestraft aber ich denke hier seht ihr das net so eng
Zitat:
Gibts doch schon längst.
Nur den Link hat grashalm gelöscht.
http://www.polotreff.de/html/fakes.html
nee, das kann man nicht wissen, wenns keinen link gibt.
da geb ich dir recht.
ich fürchte aber es ist absicht, dass der link wech ist.
von daher weiß ich nicht was passiert, wenn du hier eine eigene forumkategorie forderst.
so hier mein 6n2 fake, ich hoffe auf viele kommentare besonders von den 6n fahrern/in
nett , nett aber warum nur chromspiegel ? wenn du nichts zu tun hast kannste ja auch mal meinen faken ! wenns geht vllt ganz in chrom
nett nett hab ich auch verstanden ne gib mir das 2te bild in gross aus deinem profil und ich schraub mal dran rum!
da bin ich jetzt aber mal gespannt
danke schon mal im vorraus !
Zitat:
so hier mein 6n fake, ich hoffe auf viele kommentare besonders von den 6n fahrern/in
Zitat:
Zitat:so hier mein 6n fake, ich hoffe auf viele kommentare besonders von den 6n fahrern/in
das is ein 6n2 und KEIN 6n
so mister The Red hier schonmal was kleines, csr front, csr seitenschweller, schmidt th line felgen, tiefer, haubenverlängerung angeschweisst klarglas fk ! ich werd daraus auch einen extremen machen! also der ist zu 40 % fertig!
@ mister G-Lader-Marl sieht schon mal sehr geil aus ! bin mal jetzt gespannt was du da noch her zauberst ! als gefällt mir !
Hab hier auch noch eins bischen spät aber egal.
hatte ich schonmal geposted:
Wow @ Polorase das mit den Flamen sieht echt geil aus kannst du das bei mir auch machen ? und dann mit Mattigs und so?
Hier das Bild
also falls wehm von euch langweilog is,kanne r sich auch mal bei mir auslassen
würd ich gerne aber der ist doch schon so schön da brauch man net mehr viel machen
Und bei meinem ?
Zitat:
würd ich gerne aber der ist doch schon so schön da brauch man net mehr viel machen