Nobet,
möchte auf jeden Fall Flügeltüten an meinen Polo verbauen Es gibt ja zwei Arten von Flügeltüren, die LSD und die im Hamann style, ich hab schon einige Polos mit lsd doors gesehen aber noch keinen mit der anderen Variante Kann mal einer so ne offene Flügeltür an meinen Polo hinfaken, geht des überhaupt
Wär echt nett, glaub des kommt super
Hier mal ein Golf 2 mit der Variante die ich mein und mein Polo
Merci
Hi es gibt hier einen 6N der hat so türen weiß jetzt leider den namen nicht aber suchst mal die galerie durch der ist so lila blau flip-flop lackiert
mfg
Hm............bin komplett durch, hab ihn nicht gefunden :(
hier ist auch noch jemand mit flügel türen unter dem nick Hard cora
Bei HardCora siehts aber eher nach LSD aus wenn ich mich recht erinnere,
ich werds ma versuchen, mit den Tueren, kann aber sein das es erst am 2.1 fertig ist, Silvester vorbereitungen undso (:
mfg
Bloß keinen Stress wegen dem faken, nur wenn mal wirklich nichts anderes zu tun hast
Hard cora hat lsd :(
also die an dem 6n sind eigenbau, bekommste so net zu kaufen! und wenn ich ehrlich bin, die sind so verarbeitet!
hab des auto schon mehrmals live gesehn...das sieht net schön aus...von weitem vllt.....dann lieber gar keine!
selbstmörder tüten wären doch mal was und ne hecklappe die sich nach oben schiebt das wären doch mal sachen die man mal bauem müste und einmalich wer...
leider ist mein polo schon lackiert sonnt hatt ich daruf auch bock gehabt....
mfg...
so wie ich das gehört hab sind die total scheisse. wenn de z.b. einsteigen willst dann behindert dich das. und die werden glaub mit ner stange oben gehalten. hab das mal bei einem gesehen wenn der die tür zu hatte dann haste die scharniiere vorne noch gesehen aber naja musste selber wissen dann lieber selbstmörder türen haben nicht viele...
Hi @ Poloking,
habe mal probeweise versucht an deinem polo flügeltüren dran zubekommen...also ich muss schon sagen es ist verdammt schwer so was zu faken....habe schon vieles gefaked, aber dass mit flügeltüren habe ich zum ersten mal gemacht, deshalb ist es auch net so gut geworden....
naja wenn du mal was anderes an deiner karre haben willst, einfach eine PN an mich....werde immer mein bestes geben....
guten rutsch ins neue jahr an alle mitglieder...
-Polo6N-
merci fürs faken
Haben jetzt schon paar gesagt, dass die scheiße verarbeitet sind und auch noch schlecht aussehen (wegen den Scharnieren) !
Aber die LSD sind ja auch nicht so sauber gearbeitet und leiern schnell aus :(
Gibts denn keine gescheiten Flügeltüren oder ne Firma die des gescheit umb aut
Hier mal der ebay link:
http://cgi.ebay.de/Fluegeltueren-Baukit-komplett-Golf-1-2-3-VW-Opel-Audi-BMW_W0QQitemZ140069943553QQihZ004QQcategoryZ14767QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)