vw teilemarkt

Fotos!

Tonimontana
  • Themenstarter

Ich weiß ich bin nicht der erste aber stellt doch bitte eure Polo-Bilder ins Forum.

Kann ja net so schwer sein.
Ne Digi-cam wird ja wohl jeder haben bzw. jemand kennen der eine hat.

Würd mal gerne wissen wie die Polos aus meiner Umgebung aussehen hab bestimmt noch nicht alle gesehen.
Denk mal das ich mit der Meinung net alleine bin

Greetz.
Tonimontana

gelöschtes Mitglied

Yo meine Meinung. Du sag mal wie hast du den Kofferraumausbau so hinbekommen?

Wär auch schön wenn mehr wie 4 Bilder gehen täten...

gelöschtes Mitglied

ich glaube er meinte nicht das er mehr wie 4 Bilder will sondern das jeder ein bild von seinem Polo reinstellen soll

Meinste? Ich weiß net abba auf den Avatarbildern kann ich net so viel sehen..

Egal..ich bin trotzdem dafür das mehr wie vier Bilder gehen....

gelöschtes Mitglied

is alles ne frage des traffics und des speicherplatzes,

man bedenken jeder könnte zb. 10 Bilder hochladen wären es pro user 6 bilder mehr

6bilder mal ich weiß garnet wieviele user hier schon sind sagen wir mal 3000

wären schon 18k bilder á ca.300kb sind 5400000kb bzw. gut 5 Gigabyte!

is bestimmt irgendwo nen fehler..ich riechs

300kb für nen Bild is schon nen bisschen groß ^^ Ich denke mal da die eh geresampelt werden beim hochladen komprimiert das ganze System alles nochmal. Dann sind die so zwischen 10 und 40 kb groß maximal.

gelöschtes Mitglied

Naja... Ich wollte ja schon lang mal Bilder machen... Aber ich hab beschlossen, dass ich erst mal den Wagen fertig mache, bevor ich ihn hier praesentiere

Ausserdem hab ich keine Cam.

gelöschtes Mitglied

wie macht man die bielder hier rein ?

gelöschtes Mitglied

Mein Profil - > Mein Polo -> Bilderupload.

egal wie der wagen aussieht, immer schön bilder hochladen, ob fertig oder nicht. hier gibts bestimmt nicht viele polos die fertig sind

mfg

gelöschtes Mitglied

Genau mein Auto ist noch lange ned fertig! Aber Ich hab au Bilder hochgeladen! Zwar mit den Winter Stahl Fe(tzen)lgen!

Aber imerhin etwas!

Ich finde auch das immer mehr leute sich anmelden und kein bild hochladen. und immer die ausrede ich habe keine fotos oder keine kamera.

Antworten erstellen