Ich bin auf eure Antworten gespannt. Ich find den Lader einfach nur geil, weil es kein Turbo oder Kompressor (auch wenns dem fast gleich kommt) ist wie ihn alle anderen haben. Ausserdem find ich's goil über die zu lachen, die einen überholen...und dann sagt man sich "aha, der hätte eh keine Chance...",ohne das man es jedes mal beweisen muss das man das schnellere Auto hat.
Mit dem G40 cruisen macht genauso viel Spaß wie rasen, denn man weiß ja was man da hat. Und vom cruisen gibts keine Steinschläge
Den Sound. Schon Serie einfach nur Göttlich. In Verbindung mit ner schönen Puff-anlage noch besser und wenn dann nochn kleines Laderrad dazukommt...(fast) besser wie Sex. Und Als Krönung nen Keilrippenriehmen oder Zahnriehmen, denn geht einer ab
Arbeit ja bei Mercedes...und kein Eaton Druckmacher kommt an den klang von nem G-Lader ran. Serie wie getunt (AMG)
LG Sascha
ja erst mal der sound des G-laders dann die leistung entfalltung. Bin schon turbos und sauger mit etwas leistung gefahren. und würd nicht mehr tauschen wollen. naja gut gegen nen turbo evtl. schon. Autos mit aufladung sind die besten .
Aber da gibbet net viel zu zu sagen. G40 muss man erleben, kann man net beschreiben...
und jeder 2F Fahrer sollte normal auf seiner"wasichvormtodnocherledigenwill-Liste" eine G40 Fahrt recht weit oben stehn haben
LG Sascha
Ich muss "2F G40" recht geben. Ich würde ausserdem meinen G40 NIEMALS tauschen, wenn dann nur gegen nen Golf 4 R32. Sonst kein anderes Auto.
Da hast aber kein G-Lader drinne. Und Kompressor und Turbo kost wieder nur unnötig Geld. Ich will den Tritt ins Kreuz spüren