Suche 8+9x14 Zoll
ET recht klein, da hinten Golf Radläufe reinkommen.
Liebäugel mit Staffan EVO und PLS Vitesse
Jedoch hab ich mir überlegt, die Felgen zu lacken bzw Pulverbeschichten zu lassen. Bei den PLS fällt des weg, des würd die Felge nur zerschandeln, da ich wenn denn komplett schwarz machen will.
Und bei den Steffan...ich weiß net wie des kommt mit dem assi breiten Felgenbett.
So jetz meine Frage, wer kennt schöne 8+9x14" mit kleiner ET und wenig Tiefbett? Evtl mit Bild.
Oder alternativ des gleiche in 15 Zoll
LG Sascha
Ich weiß leider keine .
Aber deine Felgen sind doch hübsch die gefallen mir
Mir ham se auch gefallen, aber des waren die "anfänge"...und die sind mir eindeutig zu schmal, außerdem, wenn jetz die Golf radläufe drauf kommen,verlieren die sich im radhaus und denn siehts sch*** aus
LG Sascha
Willste die denn Verkaufen?
Wenn ja wieviel
ich finde die rh cup sehr nett fahre sie selber geile felgen und nicht all zu teuer und wenn du sie dann noch beschichten willst wäre das nette sache
Naja, ich persöhnlich steh mehr auf "dünne Speichen"
Zumal ich auch auf Scirocco-bremse umbau und denn soll man die auch sehen...
Zum Thema Verkaufen: Erstmal liegen se noch im Keller. Verkauft werden sollen sie, aber erst, wenn ich meine neuen drauf hab und auch eingetragen sind.
LG Sascha
Dann melde dich aber bitte bei mie
Möchte meine Th-Line verkaufen( siehe Profil) 8 und 9x14 Zoll Et 18! Den Preis können wir ja über PN verhandeln, bei interesse?!
mfg Matze
Naja...geil sind se schon, hab am Anfang auch überlegt, obs nich die sein sollen. Kollege mim Lupo (evtl kennen ihn paar...inzwischen isses ein orangener Lupo mit assi geilem Airbrush...Phillip heißt der gut...) hat die auch druff...aber wie gesagt will halt schwarz Lacken. Und die Th Line sind genau wie die PLS, Felgen zum Polieren oder verchromen.
Sowas wie der Poloheinz hat...nur seine 16Zöller gibbet net in 14 Zoll und die EVO weiß ich eben net wie des gelackt aussieht mit dem assi Tiefbett
LG Sascha
ALter, was hasstn du mit deiner Karre vor
schick ma bitte en aktuelles bild von dir
Kannst auch gerne meine alten 8x14er Evos haben. Stehen zum verkauf.
Auch von den schwarzen 16ern würd ich mich trennen...alles eine Frage des Gebots...
Mfg
Heinz
Hast du sonst noch tolle Angebote, die einen 2f beinhalten
Hä? Was solln det jetz?
Und wiso soll ich für jede kleine veränderung neue Bilder machne?
zu dem Bild im Profil kam ein emblemloser grill dazu und die inpro´s
Die Blecharbeiten werden nächsten Monat erledigt, gelackt wird, wenn etwas wärmer is, da ich auch im Winter fahre...
Und es kommen neue Felgen, und von der Stange hatt ich schun, jetz solls was werden mit dem gewissen etwas, was nich jeder hat. Viele ham Steffan EVO aber gelackt...?! Nur will wissen wie des komplett schwarz in verbindung mit dem Tiefbett wirkt. Guter Freund mit S3 hat BBS drauf. Welche? KA! Jedenfalls kein Tiefbett. Und sind schwarz lackiert, und die sehen mal hammer geil aus.
LG Sascha
naja viel auswahl gibt es in 14 nunmal nicht
Die Steffan EVO gabs ma in ner Sonderedition in schwarz. Die sahen echt geil aus!
Schwarze Felgen scheinen ja in Mode zu kommen...
Mfg
Heinz
Zitat:
Hast du sonst noch tolle Angebote, die einen 2f beinhalten
14 zoll? mit wenig tiefbett? mattig mit radkappen
-.-
Und ernsthaft? Glaub langsam auch dass die Auswahl in der Richtung seeeeehr enge wird... :'(
Denn wird die wahl wohl auf die EVO fallen. Hat zufällig jemand n Bild von schwarzen EVO?
Oder jemand gemütliche 15Zoll die meinen Vorstellungen entsprechen?
LG Sascha
Hab grad n Fake gesehn mit Tiefbettfelgen. Tiefbett Chrom und Stern gelackt(zwar nich schwarz aber dunkelbraun) sieht recht geil aus...was meint ihr...Steffan EVO in dem selben Design?
http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=26112
Borbet T vorn 8x14 und hinten 9x14 mit et10 oder et15
So schlau war ich auch. Find die Felgen selber geil wie Sau, deshalb hab ich se ja, aber die gibbet net in 9x14, nich mal per Sonderanfertigung, alles schun gefragt
Soll aber n Hersteller geben, der des selbe Design hat, und 9x14 nur ich weiß nich welcher
LG Sascha
Ach so,hier ma 8x14 in schwarz:
Ich find die 8x14 mit 195er hinten einfach...weiß nich zu schmal...hab mir ma mein auto von hinten genauer angeguggt...am anfang wars geil, aber jetz...weiß nich iwie passt des net ins gesammt bild...
will 9x14 und 225er
@Heinz: Hassu zufällig n Bild von den EVO´s in schwarz?
LG Sascha
schonmal an powertech design d gedacht?
Hier Steffan BWC in 9x14
würd ehh keine 9x14 fahren, da darfst lenken wie ein Arsch, die laufen doch jedem Scheiß in der Straße nach...und dann ohne Servo...gut allein hinten gehts noch aber alle 4
Egal hier ein Bild von den 9x14
und noch einen Link, find die schöner:
http://cgi.ebay.de/Steffan-BCW-RS-in-8-und-9x14-Top-wie-neu_W0QQitemZ280064994783QQihZ018QQcategoryZ9892QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
die beim link sind dieselben wie auf den fotos, nur das der kerl da nieten reingeklebt hat
was ich ja auch noch in schwarz ganz cool finde sind g60 felgen...zwar ne nummer größer und nicht so breit aber sehen in glanz schwarz lackiert richtig fett aus...
haste schonmal an htn 2000 gedacht?
hab mir die auch auf der essenmotorshow bestellt stern schwarz pulverbeschichtet und die betten poliert
sind des 15zöller?
Will ja nich alle 4 in 9x14 sonder VA 8x HA 9x
Die BCW gefallen mir nich sonderlich, genauso wie die Powertec(des sind doch die mit dem breiten Stern oder?)
das sind 14
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar