hi leute habe mal ne frage,
was ist besser einer auspuffanlage gruppe a von jetex oder fk
dank im voraus
Also ich kenn beide und sage JETEX! Is meine Meinung, nimm se an oder pack se inne Täsch!
kannst du mir vllt begründen warum,hat das mit marke oder sound zu tun
Naja das is ganz einfach. Bei FK is die Paßgenauigkeit ziemlich bescheiden, die Auspuffschellen die dabei sind billigste Ware. Mußt auf jeden Fall welche aus dem Zubehörhandel besorgen. Wenn du dann noch Pech hast mußt ewig deinem Gutachten hinterhertelefonieren (Glaub mir, ich verkauf die Dinger. Hatte schon Probleme bei Golf 4 und Vectra B mit den Gutachten). Aber dafür sind die Anlagen von FK dafür preiswert.
Gruß Markus
hab fk drunter,..
passgenauigkeit is wirklich nich so toll aber machbar,.. gutachten war kein problem...sound is sehr gut!
Also ich hab auch eine FK Gruppe A anlage drunter und der Sound ist echt sehr geil.
Man muss nicht immer alles glauben was andere sagen... das FK der letzde dreck ist.. die bauen auch durchaus gute sachen .. aber fahrwerke und rückleuchten/scheinwerfer würd ich net kaufen
Gruß Julien
Hier noch mal der sound:
da war die anlage noch kalt.. sonst röhrt die noch um einiges mehr.
also ich habe mal gegoogelt und viele sagen jetex,ich denke mal das sie bei meiner moteriesierung gans ok klingt,ich lasse mich überraschen,dauert halt 4 - 6 wochen bis sie da ist.saison ist ja ab den 1.407 wieder geöffnet.habe ja noch zeit.
danke für eure meinung
Wo gibts die anlagen von Jetex oder FK denn?
schau mal bei ebay
Nö bidde nich schon wieder
Beim Tuninghändler deines Vertrauens..
und für FK gehste nach ATU!
die neuen jetex taugen auch nich mehr.
Also die alte jettex fortex ist TOP und ewig haltbar..
Aber die neuereren SEL anlage sind genau so murks wie FK..
Ich habe auch Die alte jetex und beim GTI bribng die sogar 12PS in verbindung mit nem metallkat und komplett 2,5" anlage..
(Auf dem prüfstand)
ich verkauf viel supersport und freidrich anlagen, wobei die friedrich sehr gut sind.
ich selber hab supersport drunter, auf unserer HP ist ein video vom polo mit auspuffsound
www.mmmotorsport.de
Leute wie is der Sound einer Gruppe N anlage?
laut, weil ohne tüv
aha
und sind die ESD vom 86c und 2f die selben, also kann ich auch einen fürn 2f kaufen und der passt unter meinen 86C?
1. wie 6n grün schon meinte - da ohne tüv, bzw. meistens nur für´s endrohr
2. nahezu bzw. seriendurchmesser... alleine msd attrape am 6n hört sich an wie nen knatternedes dtm fahrzeug --> sound solala
und jo polo 86, 86c und 2f haben identische auspuffanlangen. musst halt nur ein bisschen vorsichtig bezüglich der endrohere sein, da das abschlussblech ein wenig anders aufgebaut ist.
und wie erkenn ich bei ebay obs ne jetex anlage is? kann mir mal einer n bespiel geben fürn angebot bei ebay?
Du gibts zb. einfach mal Polo 6N Jetex ein oder Jetex auspuffanlage.
Da findest schon was
Macht das nen Unterschied ob der Topf komplett silber oder so schwarz ist?
Also das es anders aussieht braucht ihr mir jetzt nicht schreiben *gg*
Weil ich klangmäßig keine Erfahrung damit habe-..geht's eher darum.
hat nur optische beweggründe
Und zur Frage:
Auf alle Fälle Jetex ... FK ist eine Ramschmarke ... für Kleinteile wie Grill o. Emblem okay, aber bitte keine technischen Dinge von FK kaufen.
kann ich nicht bestätigen. fahre einen esd von fk und bin mehr als zufrieden.
wie kommt es zu deiner aussage, chrisHH?
meine is auch von fk..
würd ich auch nicht empfehlen!
sound zwar tiptop und arschgeil, aber wie gesagt mit der passgenauigkeit rasteste aus vor verzweiflung...
ja okay, da hätten sie sich ein bisschen mehr mühe geben können. Wer aber plug&play haben will, sollte bei NfS:underground bleiben oder es beim Tuner machen lassen,.. ist jedenfalls meine Meinung
FK hat einfach keinen spezialisierungsgrad und baut von allem etwas, mit mittelmäßiger qualität ... zu den FK auspuffanlagen kann ich nur vom hören-sagen stellung nehmen, aber so viele unzufriedene können sich kaum irren und von den Fahrwerken weis ich auch, dass FK da alles andere als gute Qualität liefert.
Der ein oder andere ist sicher mit FK Produkten zufrieden zu stellen, aber ich bin da zu Qualitätsgeil ... gebe lieber 100-200€ mehr aus und habe Spitzenqualität.
Wofür gibt es sonst Firmen wie Remus, KW, Eibach, Hella etc. wenn es auch alles von FK gibt?
jaja vom Hören sagen! Wenn es einer sagt, und 10 Leute es Lesen, müsste es dann ja 11 leute geben, die der Meinung sind,oder wie? interessantes konzept!
Man muss auch nicht immer allem glauben schenken, was man hört!
Entweder man macht hier Erfahrungsberichte aus erster Hand, oder man lässt es einfach!
Sicherlich hat die Firma ein breites Spektrum, aber alles deswegen schlecht zu reden ist auch nicht richtig..
Und wenn du die Marke nun so "schlecht" redest, warum willst du dann selbst einen Grill von denen kaufen?
und wieso sieht man eigentlich nichts an deinem Wagen? Ist laut profil doch alles nur in Planung?
nimm jetex.. wird im endeffeckt lauter und ist von der passgenauigkeit her voll i.o.
hast ja meinen mal gehört^^
Naja, wie ich gesagt habe, Grill von FK kein Thema, da kann man nicht viel Falsch machen.
Und joa, in der Planung ist echt noch so einiges ^^ aber hab den Polo ja auch noch nicht soo lange und die Felgen + Einzelabnahme sind/waren halt nicht ganz billig
Die Postings im Netzt sind auch nicht der Schwerpunkt, auf dem ich mich beim vom hören-sagen beziehe ... hab zwei Leute in meinem Freundeskreis die mit den FK Auspuffsachen nicht gerade zufrieden sind.
Aber ich kann mich ja mal neutraler Ausdrücken, dann ist FK halt keine Ramschmarke (vielleicht echt etwas zu böse ausgedrückt gewesen ^^) sondern einfach nicht das Maß der Dinge, besser?
Die auspuffanlage von FK ist top. und da brauch man net sagen ist kakke oder so.
Wenn man sich mühe gibt, dann passt die auch.
Und ich denke mal passgenauigkeit ist grade bei GR.A anlage ein heikles thema.
Fahrwerke würde ich auch net kaufen.
Aber was willste an fahrwerken und auspuffanlagen vergleichen.
Gruß Julien