Nachdem hier nun des öfteren Fragen wie "welche Scheinwerfer" auftauchen, stelle ich aktuelle Bilder von meinen neuen Scheinwerfern inkl. Xenon vor. Die Verarbeitung und Passgenauigkeit ist hervoragend! Kann die Scheinwerfer absolut empfehlen!
gefallen mir sehr gut..
wenn mein LWR-projekt fehlschlägt werde ich mir die gönnen!
danke für die pics
ich find die vorher besser........
Zitat:
ich find die vorher besser........
ist halt geschmackssache!
ob nun powerlook oder die neuen mit der linse..
es ging ja nicht nur um die optik, sondern auch gerade um die linse wegen dem xenon-umbau,oder?
Sieht echt nett aus!
Sind die nun richtig mit Xenon, oder nur Xenon-Optik?
Woher bekommt man die und was kosten die Dinger?
Gruß
Markus
jo man die hab ich auch drinn auch mit xenon top dinger....
mfg. TB
ich schätze er hat diese xenon nachrüst brenner drin mit vorschaltgerät... aber wie sieht das damit tüv-technisch aus ?
hab mal auf einem anderen forum gelesen das die leider doch nicht zugelassen sind?
Zitat:
ich schätze er hat diese xenon nachrüst brenner drin mit vorschaltgerät... aber wie sieht das damit tüv-technisch aus ?
hab mal auf einem anderen forum gelesen das die leider doch nicht zugelassen sind?
Yeah das rockt! Gefällt mir besser als vorher!
Also es ist so wie turbobenke bereits erwähnt hat, es fehlen mir noch die LWR für die Hinterachse und Reinigungsanlage für die Scheinwerfer.
Ich hätte mich auch nie von meinen Power Looks getrennt, allerdings waren die in Verbindung mit dem Xenon schon ziemlich hell, aber meine Power Looks haben wieder ein schönes neues Zuhause gefunden
@TheSpring
yep ging eigentlich nur um den Xenon Umbau
@reiser81
gibt`s bei Ebay. Hab bezahlt inkl. Versand 116,00 € (ohne Lampen) http://cgi.ebay.de/VW-POLO-6N-KLARGLAS-SCHWARZ-SCHEINWERFER-SET-m-BLINKER_W0QQitemZ170064001903QQihZ007QQcategoryZ72684QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
http://cgi.ebay.de/VW-POLO-4-6N-KLARGLAS-SCHEINWERFER-SET-m-BLINKER-NEU_W0QQitemZ170064002699QQihZ007QQcategoryZ72684QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Versand innerhalb 48 Std. nach Bezahlung! TOP!
sieht schon gut aus, machst heut abend auch noch ´n bild, im dunkeln ?
@maiküü
Hab die Batterie bereits wieder ausgebaut und ist bereits beim laden. Vielleicht nächste Woche...also Geduld
och nö... hält dein auto winterschlaf ?!
ohne stoßstange? sieht mehr nach umbau aus =)
@The Spring / Maiküü
naja es müssen beiden Stoßstangen neu lackiert werden und neue Schweller warten auch schon in der Garage...also lasst euch überraschen
ach die neuen Felgen sind auch nicht zu vergessen (hier ein kleiner Einblick)
goile felgen christoph!
so leute ich bin der bei dem die power looks das neue zuhause gefunden haben ( riesen dankeschön nochmal an 6NStyle )
wo und wie würdet ihr das kennzeichen anbringen?
mfg jo
ganz normal in der mitte oder wie beim alfa .. alles andere sieht scheiße aus.
@chris
16" ?
die felgen rocken, aber die rote trommel rockt leider garnicht. in der richtung was geplant oder augen zu und durch ?
@Red_Star_Tuning
Danke
@maiküü
sind 8x16 und 9x16 ... allerdings bleibt die Trommelbremse im Moment mal so. Vielleicht bekomm ich ja mal günstig ein paar Scheiben
@polo6nX8
machs doch so wie ich
ach du scheisse..... alles ganz geil..nur wenn du den stoßfänger schon so zerschnipelst kannste den auch gleich ganz abbauen.... man man man
@ExportRacer
Keine Angst, ein neuer Querträger ist bereits bestellt und wird diesmal durch einen Fachmann bearbeitet, dass auch die Sicherheit erhalten bleibt ... war letzten Sommer nur eine Notlösung
hm....bei VW Motorsport gibts auch ne anleitung für erleichterungsbohrungen sieht hinterher aus wie n schweizer käse
Hast mal bitte einen link?
Ich hab da ma eine frage:
Sind das richtige zugelassene Xenon scheinwerfer?
Mit E-prüfzeichen?
Also zugelassene fassungen?
Oder hast Du xenon look birnen verbaut?
Weil mit echtem xenon wird das schon interessanter..
Kläre mich bitte mal auf..
Hi Tim,
also es ist echtes Xenon verbaut! Allerdings sind die DEPO bzw. MTS nicht für Xenon zugelassen!
D.H Du hast in die H7 einsätze Xenon brenner gebaut?
Also illegales xenon licht?
naja dann brauchst auch kein sensor nachrüsten...