Hallo,
suche jemanden der mir Tachoscheiben für meinen Genesis macht. Also auch farblich. Habe mich mal drann versucht bin aber nicht so zufrieden da ich mich kaum mit grafikanwendungen auskenne. Hat daher auch ewig gedauert.
Wie ist das mit der Vorspannung kann man die weg lassen das das tacho bei 0 anfängt?Dann hätte Sie gern in 3 , 6 , 9 oder 12 uhr vobei ich denke 9 oder 12 ist das beste. Sonnst halt normal.
Wie ist das mit der ausleuchtung kann ich da auch ne klk statt led`s verwenden?
Als erstes mal mein versuch wie ich es ungefär gerne hätte kann aber auch anders werden. dann eine Hochauflösende vorlage (wenn ich se endlich hochgeladen bekomme) und das bild.
Zudem Wäre ich dafür das man hier ne Downloadsektion für solche sachen hätte. Hab auch noch ein paar vorlagen allerdings mit uhr
Wo kann ich nen bild mit 9 MB hochladen?
momentmal ^^ wer hat da meine damals erstellen tachoscheiben geklaut
9MB Bild? Was soll das denn werden... vll. mal bei imagehack probieren
Hehe sorry "schäm" aber das war die Beste Vorlage die ich gefunden habe bzw hatte. Find sie auch cool bloß weis ist nicht so mein ding.
Ja hat halt ne 2500*1200 auflösung
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
He geil kann man das jetzt so ausdrucken und drauf kleben oder wie darf ich das verstehen?
Ja kannst entweder Klebepapier nehmen oder Foto Glanzpapier. Dann ausdrucken und Rein damit.
Percy hier ausm Forum macht auch super Tachoscheiben! Einfach ma ne PN an ihn schicken!
hat noch wer zufällig welche mit uhr und den geschwindigkeitsanzieger mit 12 uhr stellung?
ebay!