An alle Faker!
Könnte mir vielleicht jemand diese Felgen faken?
Und zwar würde mich intressieren wie sie mit poliertem Bett und schwarzem Stern aussehen würden bzw. mit rotem Bett und schwarzem Stern.
Hab das jetzt zwei Stunden lang probiert zu machen, aber bei mir erkennt man die Felge am Ende nichtmehr :(
Wäre nett wenn mir das jemand machen könnte
würd isch gern schätzle aber sitz in der schule^^
Des hat Zeit, bin gerade noch am überlegen welches Farbkonzept ich umsetzten will, Süßer
ganz klar silber lassen ned schwarz/rot lackiert sandra dess is nix!
Ich will doch aber kein silber/chrom an meinem Polo :(
Fände sowas schick
nuja wär ja das einzigste! und grade bei felgen würd ich ned gross rumlacken! wobei son schwarzer stern hat was! der sven (der mim anderen roten polo in renningen) lackt seine felgen grad auch schwarz!
So, bitte sehr, zwar nicht sehr hüsch, aber zum eben mal ansehen reicht's dir hoffentlich:
so hab zumindest mal den stern schwarz gemacht ...polieren kann ich nich
Schwarze Felgen haben schon etwas, vorallem würde es das Farbkonzept von meinem Polo fortführen. Aber nur schwarz ist halt doof, weil dann die Reifen grau aussehen
@ janmitpolo
Hey cool, vielen Dank fürs Faken, sehen echt gut aus
@ naco
Auch dir ein dickes Danke, hat schon was der Stern in schwarz
Meinst du du bekommst das aussenrum auch noch rot?
Leutz, ihr seit echt spitzen klasse
so...nur is das rot leider nicht so kräftig wie deine wagenfarbe....sonst erkennt man von der felge nix mehr
Also mir würde das richtig gut gefallen, ist mal etwas anderes als das silber.
Muss man sich halt noch nen Reifen rundherum vorstellen
@naco
Ganz ganz vielen Dank *Küsschen gibt*
oder doch in chrom?
@ janmitpolo
Also mit Chrom kannst du mich jagen .....
Bin ich nicht so der Fan von Chrom, deshalb will ich sie auch lackieren lassen, damit die Felgen dann zum Polo passen
Ist aber echt lieb von dir, dass du dir die mühe machst. Ich wünsche ich könnte das auch
Ist ganz einfach, kannst das normale "paint"-Programm von
Windows nehmen, für so kleine Spielereien reicht das völlig