http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14259&item=4506809581&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
kann man das kaufen oder ist es schrott wie so manche bei ebay?
wuerde mich ueber eine einschaetzung von euch freuen...danke
omg...
guter tipp:
lass die finger von so nem scheiß
kannst dir auch gleich bei tchibo ein redstar radio kaufen oder dein standart drinne lassen!
spar noch 50€ und hol dir ein Alpine!
iBitte auch kein Blaupunkt oder Panasonic da muss ich immer heulen wenn ich sowas sehen
da mus ich mod zu´stimmen mit dem was er sagt vorallem wenn du dir ein marken radio holst hast du es immer leichter bei problemen oder bei defekt das ding umzutauschen .
redstar würde ich auch net raten
wenn dann solltest du dir ein jvc oder wie schon gesagt das alpine holen die taugen mehr und vorallem sind sie einfach besser
absoluter müll...
Eben, lass da bloss die Finger weg und besorg dir ein Markenradio
wenn da schon stehet mp3 "fähig" hört es sich schon komisch an!
und zu dem hat er/sie gleich 9stück davon, also ich würd die finger davon lassen!
allerdings heißt es ja nicht das man bei ebay generell die finger von solchen sachen lassen muss!
ich werd z.b. auch nen radio reinsetzen welches ich noch überhabe!
hat allerdings noch einen wert von ca.200¤
weiß ja nicht was du ausgeben willst?
gruss zora
le´g 50 euros drauf und kauft dir ein richtiges von ner gscheiten firma und nicht so ein noname produkt.
kann ich mich nur anschliessen. ich mein ausser du legst nicht wert drauf, dass er stunden zum lesen eine mp3 braucht und qualitätsmäßig shice ist weil er ja eh in knapp einem jahr hin ist.
bin der selben meinung is müll.
ironie an
also ich find redstar toll ich weis gar nicht was ihr habt
ironie aus
da kann man gleich selber singen lol
ja das radio wird schrott sein und auch der andere billig kram vom aldi im angebot oder so läden . und nen alpine würd ich auch nicht nehmen die sehen grottenhässlich aus mit ihren riesen drehknöpfen und anderen knöpfen die nen halben meter nach vorne abstehen. ich weis zwar das die serie im lambo sind , muss aber nicht heiossen das die gut sind.
meine empfehlung CLARION !
doch sie sind gut! und das aussehen ist halt wieder das übliche... geschmackssache
da muss ich G-Laden bei seiner empfehlung zustimmen von Clarion halte ich auch ziemlich viel hab eigentlich noch nichts negatives gehört von denen
MFG Michi
clarion hat schon was negatives: TEUER
ich finde mp's hören sich auf einer guten anlage katastophal an... vor allem bie 128er files sind ja ohrenkiller....
also ich hätt da noch nen clarion anzu bieten!
wer interesse hat!?
gruss zora
welchen hast du und was soll er den kosten?
moment....
so hier ein foto von meinem !
und eins von dem was ich bei ebay gefunden abe!
werd mens auch mal reinsetzen!
um die 200¤ vb. hab ich auch so gedacht!
gruss zora
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38731&item=4506278018&rd=1&ssPageName=WDVW&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
bild von meinem geht nicht, hat nicht die richtige endung oder sowas... kp!
aber ist ja das gleiche nur das ich noch ne limited edit. habe!
link geht nicht
bei mir schon!
gruss zora!
bei mir auch muss woll an deinem browser liegen
komisch gestern ist er nicht gegangen und jetzt geht er