Hallo zusammen,
also bin mir nit so richtig sicher was ich für ein Material bei meinem Kofferraumausbau nehmen soll, wollte auf jeden fall ein vannillefarbenes nehmen, jetzt ist die frage ob ich Alcantara oder Kunstleder nehmen soll? Habt ihr vlt. einen Rat für mich und falls ja wisst ihr zufällig woher man solches bekommt (außer ebay)?
danke schon mal!
gruß
hebbes
meine meinung ganz klar alcantara, leder is schwul
im stoffladen deines vertrauens kunstleder lässt sich ganz gut verarbeiten!
Echtes Alcantara bekommst du für gewöhnlich nicht im Stoffladen... Höchstens son billigen Microfaserkram... Ist aber ein Unterschied wie Tag und Nacht, wenn Du es nebeneinander legst... Echtes Alacantara bekommst du bei jedem Sattler... Der Meter liegt aber auch bei über 100€...
Gruß Stefan
habs auch mit kunstleder gemacht leicht zu verarbeiten.
@ s.latuski : klar, meinte auch dat kunstleder!
weiss jemand wie teuer das ca wird wenn ich das lenkrad mit alcantara beziehen lasse?
Gruß julien
Hi,
ich würde die Stellen , die stark beansprucht werden, nicht mit
Alcantara beziehen.Alcantara fühlt sich zwar toll an, fängt aber irgendwann
an stark zu peelen-eigene Erfahrung.
Gruß
Hubi
hm achso das wird dann so .. "runzelig" ne .. aber ich mein bei den neuen autos usw gibt es ja auch des öfteren alcantara lenkräder... muss mich am besten mal gut erkundigen.
Danke
Julien
Würd auch Kustleder nehmen,weil die Verarbeitung echt gut geht,....
Gruß Mathias.
- Kunstleder lässt sich zwar gut verarbeiten sieht aber billig aus!
- Alcantara ist schon geil lässt sich aber schlechter verarbeiten und würde es auch nur verbauen wo man nicht ständig hin fast weil man die Spuren sieht
kuck hire hab meinen Himmel und A-B-C Säulen machen lassen: http://www.polotreff.de/html/show_...5765_3.html
mfg marcus
boa geil was haste dafür gezahlt?
Julien
also für den himmel 120€ und für die säulen je 30€ Macherlohn
alcantara 180€
hab auch noch ne Rückbank von ne 6N mit Leder(schwarz) und Acantara(Beige)
will sie aber wieder verkaufen da meine Musikanlage doch größer wird als geplant Zweisitzer ^^
mfg
marcus
wie viel wilsste dafür haben?
würde mich auch interesieren
da fragst du noch!?
eindeutig alcantara!
es ist
- robuster
- edeler
- schöner
- hochwertiger
- uvm.
als leder!
also der hab für die Rückbank 160€ Macherlohn und noch mal so 130€ für das echtleder und das Alcantara bezahlt.
wenn interesse hat einfach ne PM mit eurer Preisvorstellung an mich
mfg marcus