vw teilemarkt

Juhu endlich 19 ! *kotz*

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hab heute Geburtstag...juhu ich bin 19 ! Und ? Was bringt mir 19 ? .......... NIX ! 18 is cool weil du superviel ''offiziell'' darfst ! Und mit 20 fühlt man sich bestimmt viel älter weil plötzlich ne 2 vorne steht aber 19 ? Gar nix ! Ich hab mich 18 mal gefreut aber heute irgendwie.......nicht !

Muntert mich auf ihr seid meine letzte Rettung !

Ich versinke in Selbstmitleid und hab ne Depri-Phase ! Wie als würd ich 40 werden ! Naja gute nacht meine lieben Polo-Verrückten !

Peazn

hier ein taschentuch für dich
18 is echt das beste alter... aber 19 geht doch auch ist fast kein unterschied... naja bin bald 21 und das macht mir mehr sorgen. *fg* man wird nur älter grml

gelöschtes Mitglied

Erstmal Herzlichen Glückwunsch !

Also ich bin 20 und fühl mich immer noch nicht anders wie mit 18......

Man ist halt immer so jung wie man sich fühlt, also stell dir einfach vor du wärst noch 18.

gelöschtes Mitglied

Also erstmal herzlichen Glückwunsch und ein knitterfreies neues Lebensjahr wünscht dir das steinalte 28jährige Fossil Achim

gelöschtes Mitglied

Hey Glueckwunsch, Steilheck!

Wieso biste depri weil du 19 geworden bist ?

Also ich selbst bin 18, aber ich kann mir nich vorstellen, dass das schlimm sein soll Hast sicher nur ne falsche Ansicht...
        Was sagt das Alter denn aus? Nichts!

Wie der Digge schon sagte... Du bist so alt, wie du dich fuehlst
        Seltz dich in deinen Polo, dreh die Musik etwas auf, und tritt etwas drauf... Und dann sag mir nochmal, ob du dich alt fuehlst

Und Ob's ein unterschied is, oder nich... Das is doch egal! Der naechste Unterschied tritt erst ein, wenn du rente bekommst, oder auffer Arbeit gefeuert wirst
        Aber das is mehr oder weniger altersunabhaengig...

Also... Kopf hoch! Ein neues Jahr des Lebens beginnt... Geniess es!

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

ersma danke für die glückwünsche ! Ich bin ja nich depri weil ich schon sooooo alt bin ! LOL ! Sondern einfach weil mich das alter so abfuckt und hab immoment auch so en bissl stress mit freundin,familie und dann auch noch das pisswetter also ich überleg mich einfach umzubringen ! Mim Polo vor ne Wand !

Glückwunsch auch von meiner Seite. Und genieß noch das alter unter 20! Weil ab danach geht die Zeit echt schnell rum.
        Feier schön...

Hääpüüüüüüüüüü Börthdaiiiiiiiiiiiii Manooo du bist jetzt in der Blüte deines Lebens *rofl*

Hi

na dann von mir auch alles gute zum Geburtstag. Feier schön und lass dich verwöhnen.

Das mit 19 ist schon ok. Mit 20 fängst langsam an Alt zu werden!

gruß benna

oh man ihr habt probleme
        na denn mal alles gute, und hey, auch du wirst älter

härzlischän gluckwünch auch von mich! da kannst de ja bald in rente gehen! na ja aber so lang de noch nit die blauen pillchen brauchst is ja alles gut!

gruß

sebbo

gelöschtes Mitglied

Hey Herzlichen glückwunsch und alles liebe erstmal!

Bin doch auch schon 21 aber fühlen tu ich mich auch erst wie 18

D nn wünsch ich dir noch viel spaß an deinem Geburtstag!

Feier schön!

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

Vielen Dank an alle ....... das ist echt ne Super-Gemeinschaft hier und ich bin froh darüber hier zu sein .....

Auch von mir alles Gute zum Neunzehnten
          Und sieh das mit dem Alter nicht so eng, mit Ende 30 wird das erst schlimm

hey,
          bevor es zu spät ist,
          auch von mir alles alles gute zum geburtstag!
          als ich fühle mich zur zeit mit 19 wunderbar
          also und noch nen schönen tag...
          gruss zora

Happy Birthday
          Auch von mir alles gute zum 19ten.
          Kopf hoch wird schon wieder
          Feier noch schön

äääh darf man noch Gratulieren?
          hehe..
          Ne Alta...Alles GUTE Zum Geburstag..sauf dir heut richtig einen..dann wirst sehen das leben hat auch seine guten seiten..und das andere wird auch wieder!

nachträglich alles gute!

Antworten erstellen