Wollte mal fragen, ob intresse bestünde an einem Treffen am 23 oder 24 in berlin . ? würd als ort einfachmal spinnerbrücke vorschlagen
wie wäre es mit kaufpark eiche ?
da hätten wa nen großen parkplatz ?
wo ist mir egal aber hab mal wieder lust zu nen treffen und hauptsache nen paar leute kommen. am besten markenoffen , oder winter auto treffen
Hört sich gut an wäre ich dabei kann ich gleich von arbeit aus ranfahren weil fahr eh meist übern Parkplatz da
Also wo den nur ?
Also ich wäre für Eiche wer noch ?
Obi Goertzallee is auch ein großer Parkplatz...und das beste ich habs nicht weit dort hin
bin auch wie kaufpark !
Also ich wäre auch für Eiche denn da in der nähe ist auch die Autobahn!
So und welchen tag wollt ihr das nun machen?
Mir Persönlich egal aber ich denke mal 23.12 wäre am günstigsten.
Brauchen wer halt bloß noch ne Zeit . vormittag oder nachmittag ?
Also der 23.12 hört sich gut an.Dann würde ich auch Eiche sagen und am besten so zum mittag bzw. Nachmittag denn so kann jeder ausschlafen oder sein winterauto nochmal putzen.
Ist das nun so Ok oder ändert sich da noch was dran? Denn ich würde auch gern den link bei ein paar leuten hinterlassen so das es ein größeres treffen werden könnte
Also am 23. , da müssen noch einige arbeiten also würd ich sagen 15:00 start des treffens da is wenigstens noch etwas hell.
fuck man seh grad mus von 14-22uhr arbeiten !
aber ich versuch mein diesnst zu tauschen !
Ok 15 Uhr ist ne gute Zeit aber der Parplatz is ja beleuchtet ausserdem fallen wir da eh nicht so doll auf da ja die geschäft offen haben
Ok also Eiche Hrmm der Parplatz ist relativ groß würde sagen bei Bürgerking oder anner Tankstelle vom Kaufpark
Ja also da wo King ist ist es gut denn da sieht man sich auch relativ gut Ich werd meinen Leuten noch bescheid sagen denn geht das schon von den Leuten her ich hoffe das da noch ein paar mehr Leute kommen.Also halten wir mal fest am 23.12 um 15 Uhr bei Kaufpark Eiche nen kleines Treffen bei Burger King
Tach auch,
kann mir mal einer sagen wo das genau ist?
Hätte da auch interesse.
gut sag ich auch noch nen paar leuten bescheid aber wenn der parkplatz so groß ist wo treffen wir uns dann ? weil stehen bestimmt ne menge andere Autos da rum die einkaufen
Achso ich weiß auch nicht genau wo es ist
also wenn du autobahn fährst dann berlin-marzahn runter und die landsbergerchausse richtung berlin entlang !
dann siehst es irgendwann dauert nen bissl bis dann da bist !
Gut jetzt bräuchte man nur noch glühwein hehe kleiner scherz am rande. Also wer kommt nu alles ? ich bin auf jedenfall da und nen paar von kbb auch
bin auch da hoffe ich !
muss morgen mit meiner chefin reden !
Ich bin da mit nen paar Leuten
Ich komme wie gesagt auch mich kennt zwar kein ar.. aber das wird sich ändern so hoff ich, also ich rekapituliere noch mal
WANN: Samstag 23.12.2006
WO: Kaufpark Eiche bei Burgerking *finded jeder*
ZEIT: 15.00
Aso Glühwein giebt es beim Glühwein Dealer und wer teile shoppen will da ist noch Karo Autoteile.
Ach bevor ich es Vergess wenn ihr vom Ring kommt fahrt bitte in Hönow in der 50er auch 50 es sei den Ihr wollt Weihnachstsbilder wei da zu 99% immer einer Steht auf höher der Autohändler rechte seite
G40er von wo kommstn ?Also wenn du die Landsberger immer stadt auswärts fährts *immer gerade aus fällst genau auf den Kaufpark drauf zu
ich finds schon das wird kein problem mit gps aber gut zu wissen das da blitzer stehen.
So na dann ich freu mich auf das treffen ach und das ihr ja eure getunten Cars mitbringen tut.Ich brauche ideen für meinen denn der ist noch Original ^^
Taj wenn dann dein navi programm den kaufpark kennt mein GPs nämlich nicht schon komisch das das neue Tom Tom Software das nicht kennt warum auch immer oder ich bin einfach zu blöde dafür
So ich hab es jetzt noch bei anderen Leuten gepostet.Ich hoffe das da viele kommen
Hab auch noch nen paar clubs angeschrieben werden wir ja sehen
Genau just we will see hauptsache spass und n paar neue leute kennen lernen
yo bin auch der meinung kenn noch keinen aus polotreff!
aber wird sich hoffentlich ändern !
ick bin dabei , aber komm nen paar minuten später hab erst 15 uhr feierabend !
aber schön auf mich warten , nich abhauen ! =)
Ja wir warten.Ich hoffe nur das wir nicht nur zu 5 oder zu 6 da stehen.
Selbst wenn s nur 5 oder 6 autos werden wirds bestimmt auch lustig
Am besten schönn vors schaufenster von caro autoteile stellen * ist gegenüber von King* damit die Verkäuferin da auch was von hatt weil die fährt nämlich auch Polo
Also ich bring schon min. 2 Leute mit aber bestimmt nen paar mehr .Mit Auto aber hoffe ma das nen paar Leute mehr kommen .
Also ich komme mit 4 Leuten aber mal sehen was deren Autos sagen.Denn eigentlich sind sie im umbau.
Hört sich ja schonmal gut an . Ich freu mich schon, bring nen Zelt mit und nen Grill hehe Dann kommt vw blasen feeling auf .
wennn icht müssen wer usns vom dem komischen weihnachsmarkt da mal eben nen grill weg organisieren
Hey in 3 tagen ist es soweit wer kommt denn nun alles und mit wievielen Leuten?
hey chris!
also ich denk mal wir werden auch kommen,
also mit wir mein ich mein freund steve, unsere tochter und mich
allerdings weder mitm corri oder meinem polo, die stehen inner garage, wenn dann mitm vectra , is zwar peinlich, aber ham wa von mama als winterhure bekommen!
allerdings hab ich nen vorschlag, l asst uns oben aufm parkdeck treffen, da is nich so viel los, ausserdem sind beim king sowieso immer diese kleinkinder mit ihren büchsen unterwegs! und die sind einfach mal nur stressig !
gruß mad
Können wir auch machen mir ist es egal.Und da sehen uns die Grünen auch nicht so schnell
genau!
wenn nich kann man immernoch hoch oder runter fahren!
Jo können wir auch machen is wenigt nicht so kalt
also aufm parkdeck mittleres oder oberstes ?
oberstes, mittleres is zu viel los
Na ma gucken ob ich nicht an der kante hängen bleibe ich hasse es mein auto als wippe zu misbrauchen
wollen wir uns nicht erstmal alle treffen vor burgerking dann könnte man immer noch hoch fahrern . weil suchen und geld im Parkhaus und so p.s. hab winterreifen drauf da jucken mich die kanten nicht
nichts mit geld,is kostenlos, und dann suchste nen vectra und nen transporter dann haste uns gefunden
Also würd auch sagen wir treffen uns ertmal bei king und fahren dann gemeinsamm hoch ist für die Leute einfacher dies nicht kennen, bevor da noch einer sinnlos auf dem Parkplatz rumirrt und die Auffahrt nicht findet.
Ich sach mal so king ist da schon recht markannt. ist halt bloß n vorschlag meinerseitz
statt rechts beim king abzubiegen einfach links hoch so schwer is dat nich!
und die aiffahrt is gut gekennzeichnet, ps und ich glaube auch nich das da wer rum irrt! ich mach mich da schon erkenntlich! weil wen der letzte erst um 5 kommt oder später stehen wa ja doch da unten!
lasst uns oben treffen und vertraut mir da is es besser
015201584393
is meine handynummer, wer was nich findet oder uns sucht ruft mich an und ich leite euch dahin, is dat nich nen deal!
also kommt schon!
oberstes parkdeck? najut, ick hätte das mittlere gewählt, auf dem teil, wo es nicht überdacht ist, denn bei media markt vorm fahrstuhl steht kein schwein!
aso: ich komm vllt auch, direkt von arbeit dann und zum glück hab ichs nur 10 min nach hause!
kaufpark eiche erreicht man richtung stadteinwärts von der autobahnabfahrt berlin-marzahn über die landsberger chaussee (davor heißt se noch berliner straße, aber das ist egal) oder richtung stadtauswärts immer der landsberger allee folgen richtung osten, dann fährt man dran vorbei, eigentlich nicht zu übersehen
gutes gelingen beim finden, bis dahin
rob
ps: aus meinen kreisen sind glaube auch welche vertreten UND ACHTET AUF DIE BLITZER!
ich sag mal der der zu erst da is wählt ob ganz oben oder fast ganz oben
aufallefaääle lotz ich euch gern!
also knutscher an alle bis dahin, ps ich komm also 100% mit meinem kerl und meiner tochter
Ok machen wer so ich werd erst bei king ranfahren falls der wer steht und die dann "einsacken" und richtung parkdeck fahren, wenn ich hängen bleibe
müsster halt mit schieben
ach quark wir tragen dein vehikel auch hoch oder ich zieh mitm vecrta, musst nur abschleppseil mitbringen haha opel zieht vw super, noch peinlicher gehts wohl kaum mehr oder, aber nun denkt nicht ich kann opel nicht ausstehen, das hört sich nur so an
Dazu fäät mir gerade wieder die BMW werbung ein "auch ein Mercedes kann freude bringen" aber wir werden sehen wenn nicht wird halt getragen
jenau wir machen dat schon, wenn nich ruftse an und dann flitzen wir los und tragen dich und deinen tiefflieger!
ich komm leider erst so gegen 16 uhr !
oder nen paar minuten später mein dienst wurde nen bissl verschoben !
aber hoffe ihr seid dann noch da !
freu ma schon !
ich notiere mir eure nummern die ihr hier schon angegeben habt und wenn ich euch nich finde meld ich mich bei euch !
oder ohr kommt mich abholen von mc donalds an der B1 in mahlsdorf !
jenau reiten wa um 14-45 da ein und sagen du musst mit kommen um pünktlich beim treffen zu sein!
ich denk mal schon das wir mehr als ne stunde da sind!
zur info 015201584393
Mein Kumpel und ich würden es nich so toll finden wenn ihr euch woanders hinstellt. Schließlich kommen noch andere Leute aus dem Nisbo, Hondaforum usw und warum wollt ihr dann in nem Parkhaus stehen? Wenn es tatsächlich anfangen sollte zu regnen können wir geschlossen ins Parkhaus cruisen ok?
ähm sorry, aber auf dem king parkplatz haben maximal 15 autos platz, auf dem oberen parkdeck aber tausend,
naja macht was ihr wollt, aber ich bin jeden tag da zum einkaufen und so, ich weiß wie es da aussieht!
und wenn ihr lust habt euch von kleinkindern was erzählen zu lassen, die nicht reifer sind als ne grüne tomate und euch vom king parkplatz runterschmeißen zu lassen, weil ihr dort den parkplatz besetzt, dann bitte frohe weihnachten
Was denn für ein King Parkplatz und wen nennst du hier Kleinkind?
ich nenne nicht hier jemanden kleinkind, sondern die idioten die da immer rumstehen, die sind meißt 16-17 mit weibern die aussehen als verdienen sie nachts ihr geld als bordsteinschwalbe, dabei sind sie erst 14
bürger king parkplatz
wenn ich euch als kleinkinder betrachten würde, würde ich wohl nicht wollen das wir uns treffen und damit man sich mal kennenlernt und mir gedanken machen wo es günstieger ist, damit man auch was von den leuten und autos hat ohne stress von etwaigen angestellten zu bekommen!
Gut da stimm ich dir zu. Allerdings meinen hier einige, dass da genug Platz sein soll... Ich weiß es nich weil ich noch nie da war... N Opeltreffen war da wohl auch schon und die waren nich nur zu 15nt
die opels waren ja auch nich nur bei burger king !
und glob wo die da waren des war nen sonntag und da war es ja auch nich ein tag vor weihnachten !
also ich würd sagen aufn mittleren parkdach über media markt !
Aber wie sollen wir das allen verklickern, die davon Wind bekommen haben? Solln wa n Zettel aufn Boden legen: "Sind im Parkhaus!" oda wat?
ganz einfach, alle die jemanden bescheid gesagt haben sagen denen nochmal bescheid, und alle anderen werden es schon mitbekommen, ausserdem um 15 uhr mal runter zu fahren, oder kurz danach und die leut holen würd ich eh machen!
leute ihr vergesst das viel zu viele leute immer kurz vor spät geschenke kaufen, samstag wirds da voll, lasst uns ganz oben treffen, wenn man nach oben fährt gleich rechts, da steht nie einer, da ham wa gaaaanz viel platz! und das ohne viel streß! weil wo keiner is der nich weiß was los ist, kann auch keiner streß machen!
also ich werd um 14:45 uhr mit meinem freund und unserer kleinen maus ganz oben hinten stehen!
So also zur info
Parkhaus nicht über tankstelle befahren sondern von hinten , sprich erste einfahrt aus richtung hönow, dann linke spur nach oben, im parkhaus glei noch weiter nach oben, dann rechts, parkhaus ist kostenlos, wir werden ab und an runter gucken ob uns noch wer sucht!
sonst nochmal meine nummer für alle
015201584393
achtet auf nen violetten vectra a kennzeichen B-CF 15**
bis denn
Also machen wer Parkahaus ich denk wir bekomen das schon hin das wir uns alle trefffen ich denk ich werd auch so gegen 3/4 da sein damit mir das gelächter erspart bleibt wenn mich n opel da hochzieht
Und wenn uns kalt ist kann man ja immer noch reingehen oder king überfallen, je nach lust und laune .
" roter 86c mit einem nebler, der anderer liegt im kofferraum und ner bescheiden aussehenden Motorhaube"
na dann bis dann!
da oben sind an pfählen, wie auch aufm gesamtem parkplatz, sone schilder, damit man sich merken kann wo sein auto steht! such mal oben die blaue rakete, ich denk da is am besten!
gruß maddi
also bin dann so kurz nach 16 uhr oder vll nen bissl füher da wenn ich kein find ruf ich an !
supi
Also alle im Parkhaus?! Ich fahr erst zum Parkplatz und warte da ne Weile. Schließlich werden da die meisten zum Parkplatz kommen...
ich sags einfach mal ganz allgemein!
IRGENDWO AUF DEM GELÄNDE DES KAUFMARKTES TREFFEN WA UNS SCHON
Rob jo davon geh ich mal aus is ja quasi morgen, bin heute wie üblich wieder übern kaufpark zu arbeit gefahren war sch.. voll da und unten hatten sen einweiser stehen fürs parkhaus
und morgen isses bestimmt nich anders!
Nummer ist Notiert.
Denke mal so wie ich mich kenne werde ich die auch brauchen .
Gruß Micha
P.S. Werde mich sogar noch bequemen und mein standlicht reparieren .
lieber gut gefragtg als 20km mehr oder?
bisch denni
so alle wieder daheim! pics folgen noch
Bin jetzt auch zu hause ach habt ihr bei king auf der kreuzung den Crash gesehen? Sah gut aus
Bin auch wieder war erstemal gebaded und gegessen hab ich auch
war interesannt mal wieder neue Gesichter zu sehen.
Den crash hab ich nicht gesehen bin hinten runter.
Maddi gib mal denn bitte den link
mach ich noch, hab se noch nich runter, macht mein männe nachher, oder morgen, mal sehen, erstmal essen machen und dann wird geknuddelt!
na hauptsache dir wird wieder warm
und der hunger wird gestillt
fragt sich bloß welcher
Ihr 2 werdet das schon machen aber wie gesagt könn wer gern mal wieder machen so weit hab ich s ja nach hellersdorf nicht arbeite ja schließlich da
hier das video vom rennen !
Jo habs gerade gesehen könnt mich immer noch drüber amüsieren
Das war einfach zu kalt an diesem Tag und dann noch auf dem obersten Parkdeck wos zieht wie sau .Ab sonst jederZeit wieder aber besser im Sommer oder ma ganz cool in ner Tiefgarage
Naja das machen wir bestimmt noch mal aber ich hoffe ja mal das maddi hier noch ein paar bilder rein stellt!
Ja ich warte auch s chon gaaanz gespannt
Habs gesehen, wollte kommen und habs dann doch verplant...war denn viel los?
Gibt ja leider noch keine Bilder....
Ca 30 Leute oder was meint ihr?
Ich hätte gedacht dass der Golf klar gewinnt
Wie wäre es mit Bildern? Dann könnte ich meinen Kleinen das nächste mal auch hinbringen...
Und,wo sind die Fotos...?
Fotos kommen noch ach und der golf hatte doch nur 90 PS
ähm 90ps und scheiben hinten ? ok kann ja umgebaut worden sein
Genau zur Optik
Sicher Der Primera hatte 150 PS
is ja gut, bilder sind nu da
Gute Fotos, aber die geile Atmosphäre kommt nich wirklich rüber
Wenn wiedermal n Treffen ins haus steht, schreibt das bitte hier rein k? Auch wenns nur VW, Audi etc is und im Umkreis Berlin natürlich.
Wird bestimmt jemand rein schreiben war doch in großen und ganzen recht lustig , außer n bissi kalt
So kalt war es nun auch nicht.Erst recht nich wie ich dann mein Kaffee hatte und dann wieder auf dem heimweg war denn da hab ich die Heizung in meinem Kleinen hoch gedreht
Es war verdammt kalt und zugig. Aber nach nem heißen Glühwein war alles etwas erträglicher
DEnk mal das wir sowas wieder mal machen könnten aber diesaml so das nicht alle queer verteilt stehen sondern mehr auf einen haufen
Seh' ick och so... Und wir müssen mehr Leute sein und alle sollten Klappstühle oder dergleichen mitbringen
Der Hondaclub war sich zu fein um zu erscheinen und wollten nicht mit ihren Winterautos kommen *hhuuhhuu wie krass sind die denn?*
Sollen übrigens Corsas sein
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
nur mal nebenbei!
narf und ich verplan sowas mal wieder. hier in berlin gibt es vieeeel zu wenig treffen. um genauer zu sein: fast gar keine ... :(
Zitat:
narf und ich verplan sowas mal wieder. hier in berlin gibt es vieeeel zu wenig treffen. um genauer zu sein: fast gar keine ... :(