ach ja frauen kommen und gehen! bist ja noch jung! und´n bißchen abwechslung kann ja nit schaden!
Yap...Also wär ich in deiner situation..würd ich wohl lang drüber nachdenken was für die zukunft besser ist und womit du bessa bist..!
Oder legt doch einfach eine beziehungspause ein?!..paar wochen nicht sehen und schauen ob man dann wieder zusammen kommt..(in der zeit kannse nach spanien)
bin ich nen schlimmer finger
aber echt @dragon nur nicht nein sagen
am besten alles mitnehmen was geht!
@mod:
ich meine jeder hat seine eigene meinung und handelt auch anderes. überlege es dir genau bevor du eine entscheidung triffst!
gruss
In deiner Situation würd ich deiner Freundin die klare Meinung sagen (und besser erstmal Schluss machen). Dann machst du dir nen schönen Jahreswechsel. Wie das jetzt "läuft", sei mal dahin gestellt. Und es is doch nicht gesagt, dass du nach dieser Pause nicht mehr mit deiner Noch-Freundin wieder zusammenkommst ... Denn dann wisst ihr beide, ob ihr euch wirklich (noch) liebt
ich hab schluss gemacht war verdammt schwierig, jetzt muss ich erstma mit kumpels was trinken gehen
tough guy!
ùnd was is mit dir bommer? schreibst net zurück im icq?
naja bin ma was essen
*auf die schulter klopf*
Hmm...
Also ich hatte auch mal eine aehnliche Situation... Allerdings wusste meine Freundin nicht genau, was sie will. Wir haben einfach etwas Zeit verstreichen lassen, in der sie sich dann in ihrer Meunung, bzw. in ihren Gefuehlen festigen konnte... Mittlerweile sind wir fast 1 ½ Jahre zusammen... Also ich an deiner stelle haette sowas wegen einem "flirt" nicht aufgegeben, sondern einfach mal ernsthaft mit ihr geredet.
Aber das kannst, wie du schon sagtest, nur du entscheiden... Hast du ja auch schon. Aber oich wollte nur noch mal was dazu sagen
Versuch das so zu drehen, dass ihr Freunde bleibt... Das kann auch was schoenes sein, wenn's denn klappt.
Also ich denk mal, dass du es in spaetestens einer Woche bereuen wirst...
Und von "tough" kann da nicht die Rede sein... Ich denke eher, es ist unueberlegt, und leichtsinnig... Naja... Was soll's
Ich wuensch dir auf jeden Fall, dass du das Richtige getan hast -.-