ich habe mal ein bischn gebastelt....
es wurde gemacht :
bezogenener mitteltunnel
audi tt angstgriffe montiert und polster auch mit schwarzen alcantara bezogen
tt schalteinheit mit sack,ring und knauf montiert
fragen kritik und lob sind erwünscht
saubere arbeit marec!
aber naja ich würd ja auch gern den innenraum machen aber dess geld geht wohl wo anderst hin
sieht sehr schick aus!
hab das mit den tt griffen auch schonmal in nem lupo gesehn, hat mir sehr gefallen.
wo kriegt man die her und was kostn die?
achja, und was kostet alcantara so? hat mein nachbar auch an himmel und abc säule ... sieht fääääätt aus
ja tut mir echt leid für dich hab die bilder grad gesehn...
also die stützen sind neu bei vw unbezahlbar,musste wenn mal bei ebay ab und an nachschauen,hab meine recht günstig gezogen
die kosten pro seite ca 120€ und die polster nochma ca 20€
@ marec6n2: Sieht super aus! Ganz nebenbei... ist es möglich die Mittelkonsole des 6N2-Modells in einem 6N zu verbauen? Dass man vorna Anpassungen vornehmen muss, ist mir klar. Aber grundsätzlich müsste der Abstand zwischen Handbremshebel und Schaltknüppel in beiden Modellen derselbe sein...?! Oder irre ich mich da?
@ Red_Star_Tuning: Auch mir tut es leid wegen des Schadens an Deinem 6N! Ist richtig schade! Ich hoffe, dass Du das schnell wieder in Ordnung kriegst!
also ich meine das die abstände gleich sidn,gibt ja genug leute die auf 6n2 cockpit mit mitteltunnel umgebaut haben daher denk ich das das passen müsste
meine der broncobil hat sich so einen mitteltunnel in 6n gebaut
@ marec6n2: Danke für die schnelle Antwort!
Irgendwie finde ich kein Mitglied mit dem Namen 'broncobil'...?
hm komisch meinte der is auch hier
bei polofans is der aber auf jedenfall...
Besten Dank! Ich habe halt nach 'broncobil' mit einem L gesucht...!
hmja kann passieren
moinsen,
sieht richtig schick aus
danke danke
mittlerweile habe ich aber wieder umgedacht und die tt sachen zum polieren abgegeben,mal sehn wie das ergebniss wird