Hi leute Hab da mal so nen problem wollte mal fragen was ich brauche um nen Sportpilz an zu bauen Habe nämlich noch so ne tellermine drin Bin für jeden rat dankbar!
Mfg Wurm
hey, dann bau den doch aus und baust nen neuen rein, z.b vom golf 2. wenn du aber nen offenen sportluftfilter fahren wilst, brauchst du nen anderen Luftmengenmesser.....
hab noch ein hier
gruß basti
Passt das denn vom golf 2 weil die tellermine soll raus was brauche ich denn dan?
ui, ich weiß nich mehr aus welchem motor beim golf ich das ausgebaut habe. sorry
Wenn du jetzt ne "Tellermine" oder "Bratpfanne" hast, brauchste keinen Luftmengenmesser. Den haben diese Motoren nämlich nicht.
Lg
René
Du brauchst nur den Saugkrümmer vom Golf 3: 030 129 654 D . Den Passenden Luftschlauch :1H0 129 623 C . Ein ca.50mm langes Stück passendes Rohr (Aussendurchmesser = Innendurchmesser Luftschlauch) 2 passende Schellen und nen Luftfilter mit passenden Adaptern . Achja und nen Halter musst dir noch bauen aber das is nich so wild . Das sollte alles Gewesen sein ,falls ich noch was vergessen habe ergänzt mich bitte .
Und dann baruchste noch nen Tüvler der dir das ganze abnimmt...
Das is doch kein problem ein Fahrwerk einzutragen . Das machen ja sogar betriebe wie GTÜ ,KÜS oder DEKRA .
Oh sorry Falscher Thread ! Mein Fehler !