vw teilemarkt

FK Angeleyes

Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

kann mir mal wer von den angels von hinten nen bild machen wollt wissen wo die beiden einstell dinger für die leuchten sind.
wäre schön wenns wer posten könnt also paar bilder.



jeweils oben in der ecke. Also einer links und einer rechts.


Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

ja mag sein aber ich brauch fotos ^^ des wäre net schlecht und wozu jedes rädchen is, wollte licht einstellen , also als ich des große weisse gedreht hab is nix passiert und des andere rädchen hab ich noch net amal gesehn Oo? deswegen die fotos kann sein das ich dann noch was am schlossträger machen muss , weis ja net wie des aussieht



selber einstellen ? haste net ne freundliche werkstatt um de ecke wo de regelmässig auftauchst? .... also fürs licht einstellen habe ich noch nie was bezahlt


Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

willst du die atu leute an deinem schlossträger rumschneiden lassen? dann prost mahlzeit!

ich muss erstmal wissen wo des rad is deswegen fotos der angels -.-

manchmal glaub ich leute lesen sich manches net durch -.-


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

also anbei ein bild....einfach einen schraubendreher in die löcher stecken und damit das zahnrad hinten drehen! den schraubendreher etwas nach unten drücken am griff, sonst rutscht er durch die zähne hinten am einstellrad!


scheinwerfer.JPG
scheinwerfer.JPG

also haste anscheinend das linke(wenn du von vorn an deinem fahrerscheinwerfer bist) gedreht wofür das ist auch ka. Das andere ist auf jedenfall das richtige, das ist halt recht weit in der ecke drinnenkommt man nur mit schraubendreher ran. Du müßtest es eigendlich sehen wenn du bissle suchst. warte ich mach mal nen bild von meinen mts bei den fk ist es eig auch dort.


Also die beiden VW-Werkstaetten bei mir in der Naehe machen das beide kostenlos. ATU will 5€ sagt die Scheinwerfer haetten nen wackel Kontakt und das sie nich die passenden verstell Schluessel dahaben...


Antworten erstellen