Hi- wollt das jetz auch mal ausprobieren mit dem Upload von Musik a´ la Hausmarke - hier mal mein Hardstyle Mix- mach sons auch bissl mit Schranz, House, etc. rum
Müsst da ne kennnummer eingeben, kostet aber nix.kein Panik
Wär erst ma prima wenn ihr ma den Download probiert un mir rückmeldung gebt, ob das gefunzt hat
mfg
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
der download beginnt aber as darstellung der mp3 datei als üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü's
was heisst das? ich veruch das grad selber mal downzuloaden- geht auch jeden Fall pervers lahmarschig!
ultra larm aber geiler mix eyy hehe
schön wenns gefällt- mach die mir immer für mein Auto- versuchs grad auch noch ma bei rapidshare- vielleicht gehts da was flotter- ärgert mich grad ma...
machst du auch so hip hop disco mixes ?
da hät ich nämlich mal gern einen .....
hip hop is nich so meine Welle- obwohl ichs auch ok find- hab neulich noch n House Mix gemacht - wenn das ma besser klappt, lad ich n paar andere noch
mach das bin ich gespannt
naja ich hör alles mögliche am liebsten im auto hip hop ( nicht steinigen)
deswegen hab ich gefragt
ich sag in einer halben stunde nochmal bescheid ... da is der download fertsch
sorry echt- habs auch ma gedownloaded- keine Ahnung warum das so Assi lahm geht- bei rapidshar kostet der Download dann aber glaub was- vielleicht jemand ne bessere addresse?
langsam hehe komsich also ich hatte nen speed von ca 200kb/s :P
also bei mir gings ausch ganz flott
der mix is nich übel freu mich schon auf mehr evtl auch auf längere?
mfg RS
Boah nee.. is voll nich mein Geschmack! Ich warte dann auf die House oder Elektro Mixe die von dir kommen!
Jap, nach ca. 1,5 Stunden Download.....
..... hassu fein gemacht!
Ist mal voll meine Welle!
Echt geil!
so, nachdem ichs mit einer hammer geschw. von 9KB/Sek (sonst 200 ...) gezogen hab ... RESPEKT! genau mein geschmack, kommt ins Auto
Sehr schönes Teil..genau mein Fall...wie heisst n das Lied bei ca. 18:38 ?
hi- habs jetz nochmal hier geladen- ging bei mir schon schneller zum downloaden
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Code eingeben un dann auf den kleinen Button Download the file
mfg
ach ja- ihr wählt natürlich zuerst den FREE Download(rechte Spalte und müsst dann 30 sek. warten)
hi,
cool saubere arbeit
hab den titel mit 130-140 geladen 4min und 11 sec.
mfg thorsten
Zitat:
Sehr schönes Teil..genau mein Fall...wie heisst n das Lied bei ca. 18:38 ?
danke- hauptsache macht spaß! Wenn ihr Bock habt, kann ich noch was älteres hochladen, is aber noch n bissl mehr gestümpe drin!
das Lied wonach ihr fragt ist, soweit ich noch weiß (is auch schon n jahr alt der Mix) von Zenith DJ - die Nummer heisst NOW - die genaue version sollte die MEDLEY WITH I FIND YOU sein
mfg
Zitat:
das Lied wonach ihr fragt ist, soweit ich noch weiß (is auch schon n jahr alt der Mix) von Zenith DJ - die Nummer heisst NOW - die genaue version sollte die MEDLEY WITH I FIND YOU sein
mfg
Zitat:
danke- hauptsache macht spaß! Wenn ihr Bock habt, kann ich noch was älteres hochladen, is aber noch n bissl mehr gestümpe drin!