vw teilemarkt

was meint ihr ? wie teuer wäre eine...

Jesseblue
  • Themenstarter

..komplett Umlackierung von einem 6N ?

naja. ich denke schon zwischen 1000-2000€

kommt drauf an, wo du lacken lässt und welchen zustand dein auto hat ( beulen, rost usw), ob dein auto schon zerlegt zum lacker kommt und welche farbe du willst, (sonderwünsche?)

Jesseblue
  • Themenstarter

ok, .. zustand 2+

farbe , mattgrau oder mattdunkelgrün .. wäre da so ne idee

gelöschtes Mitglied

also für eine anständige lackierung mußt du schon 1500 euronen hinlegen. ist ja nicht nur der lack den du bezahlst, sodern auch noch die ganze arbeit mit abkleben, evtl, dichtungen ausbauen und so. und wenn du hinterher nach alten lack irgendwo siehst wirst du bestimmt nicht glücklich...

für 1500 bekommste aber blos ne ausenlackieruing innenraum suw ist da niht dabei

ich kenn nen lackierer der macht ne komplett lackierung an nem peugeot 206 in blackmagic perleffekt für 1200 allerdings brauchste dafür 3 wochen zeit also 3 wochen kein auto

Lackieren die alles ? Ich meine, wenn ich jezt die Tür aufmache und darunter ist noch alles in der alten farbe, oder motorraum, unter der haube. Beinhaltet das die ausenlackierung oder net ?!?!

MFG

PS: Wenn mir jemand 1500 € Zinsfrei pumpt, 20 Jahre laufzeit, würd ichs sofort machen, mein roter polo ist so ausgebleicht...

Antworten erstellen