vw teilemarkt

Schalensitze Kohlefaser

Poloking
  • Themenstarter

Hi,

ich möchte für die neue Saison zwei Schalensitze aus Kohlefaser in meinen Polo montieren. Bin schon mal Probegesessen in nem Sparco EVO und Pro 2000.....,geht leider nicht, weil hab anscheinend nen zu fetten A**** (1,85m und 84kg) :(

kennt einer von euch nen Kohlefaserschalensitz der so geschnitten ist wie der Recaro Pole Position, weil der der würd gehen von den Maßen

Merci

P.S. FK bietet ja seine Evolution Serie auch mit Carbonschale an, aber bei dem billigen Preis (ein Sitz unter 300 EUR) kann des doch kein echtes Carbon sein

gelöschtes Mitglied

als von kohlefaser auf fk das ist ja n derber abstieg.

oder meinst du glasfasersitze.

schau mal bei sparco evo - den gibts auch als breitere version evo 2 oder evo 3 sind breiter.

das müsste es doch vom sparco pro 2000 auch geben

gruss michl

Poloking
    • Themenstarter

Ja die breiteren Versionen kenn ich, aber die gibt es nicht in Kohlefaser
    Gibt es denn keine Schalensitz aus Kohlefaser, der fast die gleiche Schale wie der Pole Position hat ? Außer die vom Porsche GT3 find ich keine.....

also ich bin 1.85, wiege 80kg und passe perfekt in die Pro2000 ... dein Körper scheint sehr bedenkliche Proportionen zu haben ...

Chris

Poloking
    • Themenstarter

hm..........dann werde ich wohl nochmal Probesitzen

polotreff.de
    #6 - 30.11.2006schalensitze für polo schalensitz kohlefaser sparco-evo-kohlefaser preis schalensitz in polo kohlefaser preis kohlefaser schalensitz
    Antworten erstellen