vw teilemarkt

RS 2 Stoßstange von Ingo Noak

Tornado
  • Themenstarter

Hey ich habe mir ne Stosstange von ingo Noak geholt und da sind keine seitenhalter drann jetzt stell ich mir die frage wie ich dir bei mir an der seite fest machen soll kann mir da einer weiterhelfen und hat vieleicht jemand ein Gutachten darüber da war leider keins bei danke schon mal im vorraus
mfg JayJay

also bei meiner Dietrich RS war damals auch nix an den Seiten ... hat auch so mit den 3 Schrauben vorne unterm Grill gut gehalten, hat die Dekra auch so eingetragen ...

Wenn an den seiten keine halter dran sind dann schlabbert die doch ohne ende. Bei meiner csr waren halter und als die mit den haltern an der karosse vercshraubt war hielt die richtig fest. aber nur oben die 3 unterm grill. Ich weiß nicht. als ich die nur drin hatte wäre ich damit nicht gefahren!

MFG Terminator

wie gesagt bei mir hielt des ohne Probleme, lag allerdings sicher auch daran das ich die ganz schön reindrücken musste um die überhaupt unter die Scheinwerferleiste zu bekomm ... optimal wars sicher net, wenn ich die länger behalten hätte hätt ich mir sicher noch 2 Halter gebastelt ... aber nen halbes Jahr hats gehalten.

wir haben die halter von der originalen an meine drangeschraubt und das dann so in die originale führung eingeschoben, hält 1 a

Hallo,

sind die Halter an der originalen soßstange nicht mit der schürze fest verbunden? und wie habt ihr das dann gemacht? ich hatte nämlich die führung an den kotflügeln abgemacht und dann den halter von der tuning stoßi mit dem kotflügel halter verschraubt. ich hoffe man versteht das. aber wie habt ihr das gemacht? mit der originalen halterung?

MFG terminator

ich melde mich heute abend bei dir mit bildern usw, dann wird das einleuchtend wie wir das gemacht haben

ja ok danke, weil ich werde im frühjahr meine schürze wieder montieren, aber wenn ich es original befestigen kann dann wäre das schon ok und nicht nen bißchen umständlicher mit unters auto krabbeln zwei schlüsseln und die schrauben festziehn und muttern festhalten in ganz engen räumen. das ging auch, aber das hier hört sich ja besser an! Kannst ja in diesem thread hochladen dann hat jeder was davon.

MFg Terminator

guck ma wenn du deine stossi abmachst, dann is da links und rechts seitlich der halter, und daran is der original halter dran. den machst du ab und schraubst den an deine tununing stossi dran. dann kannste deine tuning stossi ganz einfach auf die serienmäßigen halter aufschieben, genauso wie bei der originalen, ist 10 min arbeit und superleicht und hält bombenfest.
ich denke das dürfte verständlich sein

Tornado
  • Themenstarter

Jo dank euch JUNG DAS klingt einleuchtend mit dem Original Haltern habe ich mir auch so gedacht die alten ab und die alten mit gfk ran das wird auf jeden Fall halten. und dann noch anschrauben in der Radhausschale die bei mir auf beiden Seiten im Arsch ist hat jemand noch zwei Rumliegen oder anders passen die vom 86c auch ?! vergesst die frage istschon gut ichhabe es selber bemerkt grins hat doch noch jemand links und rechts rumliegen für wenig Geld smile danke für hilfe habe noch was bei Motor frage
Passt gG40 Kopf auf aav oder nz habe gehört das geht schaut mal rein das soll gut abgehen (habe ich gehört )

wenn du wie bei dem ersten bild den bock hast dann brauchste den originalhalter von der stosststange (zweites bild) nicht
ich rede also von dem halter der oben und unten abgerundet ist, der soll auf die tuning stossi

DSCF1026.JPG
DSCF1026.JPG
DSCF1025.JPG
DSCF1025.JPG

aber den originalen kann man doch nicht abschrauben oder? wenn ich den so komplett auf den halter der tuning packe dann steht die doch auch ab weil der halter dann ja doppelt so hoch wird. naja ich glaube ich schraube lieber wieder fest das hält auch und wird im frühjahr gemacht. Außer ihr habt vl. noch nen besseres bild vom fertigen umbau. wo man das sieht. kann man dir das noch net so richtig vorstellen!

MFG Terminator

achso und ja ich habe diesen bock wenn man das so nennt aber den kann man ja nicht einschieben in die original halterung an den kotflügeln! Irgendwie rall ich das noch net so ganz!

MFG

dann schneid dir den halter der oben auf bild 2 zu sehen ist ab und verschraub dir den auf deinen "bock" der tuning stossi.

ja das meinte ich ja dann wird ja der halter der tuning stoßi doppelt so breit und dann steht die stoßi ja ab. es müßte der original anstatt der von der tuning stoßi dran und daran rum zu schnippeln mag ich nicht. Ich hoffe du verstehst was ich meine.

MFG

Tornado
  • Themenstarter

na gut dann muß ich den orginalen nehmen ich habe nicht mal ne bock an meiner wie bei bild 1 na gt dann brauch ich den orginalen dabnke trotzdem

Antworten erstellen