es geht nich ums gerade ausfahren sondern generell rennen auf ner landstraße, da überschätzen viele ihr fähigkeiten
ja is klar was du meinst!
das welche sich überschätzen einfach nur imponieren wollen usw.
ich spech aber von beschleunigungsrennen! also ausn stand gas geben!
beschleunigungsrennen sind eh das einzig wahre..auf bahn is langweilig..
auf ner strecke kannst aber dein können beweisen, auf ner 1/4 meile fährst ja nur geradeaus.
leider überschätzen sich auch viele wenn sie mal auf der strecke fahren, deswegen ists besser solche rennen aufm ring zu machen, zB hockenheim, nordschleife, .... kann man ja fahren gegen geld
Richtig...
deshalb fährt meiner auch keine 200.... dafür aber sau schnell im anzug und das ist doch das was spaß bringt womit man andere Dicke Teure auto´s mit ärgern kann!
es macht aber spaß wenn sich 2 autos bei 280 - 320 auf der bahn "jagen"
@6N Grün: sorry, ich war die letzten beiden Jahre in Luckau und ich sag dir, als da noch das große Blasen war...war das richtig geil, aber letztes Jahr, wo da dieses VW JAM war, waren gerade mal 1/3 so viele Leute da wie also aufn VW Blasen und auch nur 1/3 so viele Händler...
Leute, ich sag euch...fahrt zum Wörthersee oder kommt in die Lausitz ann Ring...da stieg letztes Jahr das VW Blasen und das war mal richtig geil!
Sea ya
ich war auch 2004 in luckau, da wars viel besser.
aber schau mal wann ich das mit luckau geschrieben hab, das war 2004, da gabs vw jam noch nicht
hmm, rennen gehören auf die Renn strecke aber net auf die Straße! Möglichkeit wäre mal die SUFU nach "Carfreitag" benutzen!
Wenn ich die motorrisierung hätte würd ich`s evtl. machen!
@ 6n_grün: wenn ud natürlich von 2004 sprichst, dann verzeih ich dir alles und entschuldige mich für das Kommentar bei dir
Weil 2004 war MEGAGEIL!