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180 190 Km/h

Ribasa
  • Themenstarter

Hi Leute,

sagt mal hat hier eigendlich noch jemand aus der kategorie "1,0 - 1,4 Liter Polo" dieses leidige problem auf der Autobahn der will aus eigener "KRAFT" einfach nicht so richtig über 185-187 Km/h (Laut GPS) drüber gehn, wenn ich aber jemanden erwische der mich in seinem windschatten mit nimmt dann dreht er auchmal bis DZM Anschlag.

Kennt das jemand hier also wir sind hier bei uns drei die das selbe Prob haben.



MFG
Micha



Wie über 180 wieviel ps hat denn dein polo und bis 1.4l ist das doch ein guter durchsnitt oder? du erwartest bischen viel von deinem polo


Was meinst Du denn was ein Polo mit 1,0-1,4cm³ bringen sollte? 220 oder wie? Von deinen 185 kannst eh noch locker 10km/h abziehen, normale Abweichung.
Ich hab mich mal von nem netten T4 auf knapp 185 ziehen lassen, aber mit normalen 55PS ausm NZ. Wie der allerdings 1x kurz auf 150 runter war u. dann Gas gemacht hatte, da war nix mehr, der Windschatten war WECH.
Unser kleiner 1000er lief mal leicht bergab 162, aber der AAU brauch seeehr
laaaaaaaaaaaange bis da was kommt, über 140 mein ich. Verlange ja keine 180 von nem 45PS Polo, dafür brauch der extrem wenig Sprit, im Gegensatz zum NZ!
Sei zufrieden oder kauf Dir nen größeren Motor oder anders motorisierten Polo.



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

also zwischen 1.0er un 1.4er is scho n unterschied der 1.0er hat mit müh un not berg ab 180 heschafft der 1.4er war NACH TACHO! bei ca 220 ...

das des natürlich alles utopische werte sin brauchen wir hier nich zu diskutieren, ich hätt au gern n gps dabei gehabt :P


meiner macht mit 1.4l 60ps tacho ende..
da ich 16v tacho hab 220kmh


gelöschtes Mitglied

    LOL... was für werte...


    Also ich fahre mit 1,3l 215km/h laut GPS bei 13".

    Und ich ziehe auch ohne WIndschatten auf der Graden bis in den Begrenzer bei dem Wert!

    Naja.. aber für solche Werte muss man auch einen gescheiten Polo fahren!
    *fg*


    gelöschtes Mitglied

      boah was habt ihr denn bitte für krasse polos
      meiner / 1,4 60 PS geht den Berg runter grade mal 185..?


      is klar, iljay....

      man, müssen manche Leute monstermaschinen verbaut haben...

      Ich lach mich tot...


      ein 1.4l will gequält werden..ab und zu ma in rotn rein..bissl gummi gebn und pa bmw´s und porsches jagen..



      Äääähhhhmm ja...
      Also mein kleiner 60PSer schafft auch maximal so um die 185 laut Tacho und ich steh dazu!


      gelöschtes Mitglied

        ich auch.. also mit 220 das glaub ich nie im leben.. dann is der tacho kaputt


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        hey tacho is nich realotät das sollte nu jeder eingesehen haben, un deine front begünstig das schnellfahren nich janne

        mit asphalttrennscheiben gehts natürlich au noch schneller mit den 195 schafft der kleine berg runter au grad so kurz vor die 200 ... is also alles total unrealistisch, aba das thema hatten wir ja schon genug :P

        wenn dann messt mit gps, am besten jeder mit dem selben


        gelöschtes Mitglied

          also da will ich dringesessen haben, bevor ich glaube dass man mit den 60 ps 220 schafft. 180 ist ja schon knapp und da muss es schon berg ab gehen. also ich glaube das net. wenn man so bei 185 ist, ist man ja schon im roten und da glaube ich kaum das man da auch im freien fall die 220 erreicht


          Grave
          • polotreff.de Team
          Grave's Polo 6N

          180 is grad so der rote ... such ma im forum hab au n bild hochgeladen ...


          gelöschtes Mitglied

            ja das mit der front stimmt schon.. hab den polo aber jetzt seit 2 jahren und die front erst seit letztem februar.. mit anderer schafft meiner auch net mehr! genauso wenig mit den asphaltschneidern.. im gegenteil, mir hat mal jemand gesagt mit größeren reifen wird die endgeschwindigkeit höher, mit kleineren der abzug besser. scheint mir auch zu stimmen aber wie gesagt deswegen schafft ers trotzdem net über die 187/188..


            Das bedeutet nichts anderes, als wenn du mit 155/70 R14 (große Reifen) oder mit 155/70 R13 (kleine Reifen) fahren willst/sollst/musst/würdest.
            Die 14" Räder haben, bedingt durch den Umfang bei gleicher Drehzahl einen weiteren Weg zurückgelegt, d.h. anstatt 1 Meter (13" ) meinetwegen 1 Meter und 20 (14" ). Das hochgerechnet auf 3000 U/min sind dann anstatt 100 Meter (13" ), 120 Meter (14" ).


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              ein 1.4l will gequält werden..ab und zu ma in rotn rein..bissl gummi gebn und pa bmw´s und porsches jagen..


              iss klar.

              der bmw bremst einmal und gibt wieder gas und weg bist du


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                Zitat:
                ein 1.4l will gequält werden..ab und zu ma in rotn rein..bissl gummi gebn und pa bmw´s und porsches jagen..


                iss klar.

                der bmw bremst einmal und gibt wieder gas und weg bist du



                Also bei mir ist das etwas anders... selbst ein 3 Liter BMW hat keine schnitte im Anzug.

                Bis 120 bleibe ich an ihm hängen und dann muss meiner ein wenig kämpfen, um ihn noch etwas länger zu halten.

                Und meine Endgeschwindigkeit habe ich bereits vom Prüfstand bestätigt bekommen.

                Es ist selbst in meinen Papieren eine Endgeschwindigkeit von 201km/h angegeben.

                Laut einem GPS habe ich es auf der Gerade geschafft den kleinen auf 218km/h zu bringen. Und das ist für einen Polo BJ:91 mit 1,3l Maschine nichtmal schlecht oder?


                gelöschtes Mitglied

                  Also mit meinen 50 ps schaff ich ca 170-175 laut tacho... aber dann häng ich schon im drehzahlbegrenzer.
                  Gruß Julien


                  gelöschtes Mitglied

                    der 325er von nem bekannten läuft auch 270 nach tacho . nur komisch das dann ein a8 der bestimmt bei 250 begrenzt ist bei höchstgeschwindigkeit davongezogen ist.

                    mein golf 3 GL (kein gt) mit 90 ps ist auch 217 den berg runter gelaufen kurz vor dem begrenzer sonst locker 190 195 nach tacho im windschatten über 200.

                    mein 55ps golf 2 mit 1.3 vergaßer schaft auch 170 nach tacho

                    ist immer relativ


                    gelöschtes Mitglied

                      also ich bleibe auf meinen Werten sitzen, da ich selbst weiß, das sie stimmen.

                      Aber ich kann auch meine Leistung nicht mit der eurer Motoren vergleichen, da ich aus einer anderen Gruppierung komme.

                      Allein schon, da in meinem Motorraum ein G-Lader schlummert und mein Leergewicht geringer ist, als das eurer Polos...


                      mein SDI läuft mit der 1,7er maschiene 250 dann regelt der 5te gang ab..

                      Aber auch nur weil der so gut eingefahren ist..

                      Naja und bei 40% gefälle halt..

                      Aber von 0-200 in 12 sek,


                      Grüße
                      Tim

                      PS Hubraum iss alles


                      gelöschtes Mitglied

                        mal schauen wie schnell dann mein 1.5 l turbo umbau ist.... in 3 monaten hab ich bestimmt endlich genug kohle zusammen damit das was wird. der turbo kit für den g40 wird diese woche eintreffen. fehlen halt noch metallkat, auspuffanlage und 1.5 l umbau (der g40 block ist leider nicht mehr so gut wie gedacht) freu mich schon total



                        Schaut ihr auch auf den Tacho oder träumt ihr von den Geschwindigkeiten mit 60PS oder habt ihr ein Spezial-superlanger 5.Gang -Rückenwindgetriebe!


                        gelöschtes Mitglied

                          Da stimm ich MS-Customs zu.
                          Ich bring meinen GT mit mühe und not auf 200 laut Tacho un der wiegt weniger als der 6n..........


                          Sind schon ein paar Krasse Rennfahrer dabei!


                          gelöschtes Mitglied

                            Der 1.4l Polo mit 60 PS ist mit 160 km/h eingetragen. Und er fähr mit Sicherheit auf ner geraden nicht bergabfallenden Strecke net 180km/h oder drüber.


                            mindestens..
                            eher 220 wennd er GTi tacho drinne ist



                            Kauft euch zum Tacho auch den Motor, dann passt´s wieder ansonsten


                            ja aber nur in verbindung mit alu türpinne


                            gerade der 1,4er 8v.woder doch das schlimmste ist was je an motoren aus wolfsburg kam.säuft wie'n großer,fährt wie'n kleiner....


                            Also ich muss sagen als ich noch meine 55 ps hatte is er so ca 180 gelaufen aber nach tacho wo ich ned glaube das des gestimmt hat ...
                            Jetzt mit den 1.8T naja gute frage tache geht ja nur bis 200 loool also geht er 200 hihi

                            mfg flo


                            Und nochwas @polo76 schickes auto gefällt recht gut saubere arbeit ...


                            Grave
                            • polotreff.de Team
                            Grave's Polo 6N

                            ich hab nie von geraden gesprochen da kommter wenn dann mit glück auf 170 ...

                            mittleres gefälle vollbeladen 2 personen (me + jo-jo)

                            das was auf dem tacho steht, kurz vor 200

                            starkes gefälle ne tasche un me auffm weg zum bund (kurz vor bamberg BAB richtung schweinfurt) warer ca bei 215-220 - TACHO IHR FREAKS ICH WEIS SELBER DAS DES EI NET SO SCHNELL KANN! :P


                            DSCF3182.jpg
                            DSCF3182.jpg

                            Zitat:

                            ich hab nie von geraden gesprochen da kommter wenn dann mit glück auf 170 ...

                            mittleres gefälle vollbeladen 2 personen (me + jo-jo)

                            das was auf dem tacho steht, kurz vor 200

                            starkes gefälle ne tasche un me auffm weg zum bund (kurz vor bamberg BAB richtung schweinfurt) warer ca bei 215-220 - TACHO IHR FREAKS ICH WEIS SELBER DAS DES EI NET SO SCHNELL KANN! :P


                            Da is des ja wirklich kein Problem das zu schaffen , ich kenn ja den Berg


                            gelöschtes Mitglied

                              Oh Gott...ein glück das nen pologti tacho nicht so eine abweichung hat....nen tipp für alle geschwindigkeitsfreaks kauft euch nen golf gti da fährt man laut tacho 270 wenn man echte 235 drauf hat..da kann man dann sagen knapp 300kmh gefahren zu sein und den porscheopa am stammtisch noch beeindrucken.


                              also mein 1.3 fährt laut tacho 175 ohne extras...wie windschatten oder bergab...mit windschatten vom corrado gutes wetter 186km/h...mehr auch nich...^^naja aber halt tacho ne? vielleicht fahr ich ja auch nur 150 xD kp aber denk mal der kommt so einigermaßen auf seine 170


                              inner stadt reichts für nen 3er golf variant mit 90 ps mit windschatten um ne wagenlänge stehen zu lassen xDD und nu mecker von wegen windschatten inner stadt und so bla bla blub ^^ ich beantworte gerne fragen zu dem thema^^


                              Grave
                              • polotreff.de Team
                              Grave's Polo 6N

                              hehe ms siehste da geht sowas, aba da haste angst im polo, vorallem ohne fw etc un wenn am ende vom berg n vogel meint deine scheibe küssen zu müssen wusst garnich das vögel innen gelb sin ....


                              gelöschtes Mitglied

                                hehe grave.. wennst das nächste mal nach bamberg kommst sagst vorher bescheid dann fahren ms, du und ich alle drei den berg mal schauen wer am schnellsten is


                                Meiner (1.3L 55Ps) rennt laut Tacho 165-170 auffer Geraden. Mit viel glück, bergab, Rückenwind, Bullen (nicht übel nehmen) im Nacken und Heimweh 185 (da war meine Zündung um 5 grad nach Früh versetzt)


                                @ StonyG40..

                                Da ist aber jemand schwer von seinem Motörchen eingenommen.. Die Rede war hier von 60 PS Maschinen.. Das ein G40 Schneller ist, sollte jedem klar sein.. Aber das stand hier nicht zur Diskussion..
                                Ein 60 PS Polo läuft das, was im Schein Steht...+- 5%....So wie jedes andere Auto auch. Ausserdem sollte man mal darüber sprechen, unter welchen Umständen diese Geschwindigkeiten erreicht wurden. Man sollte mal viertelstündige Anlaufversuche ausser betracht lassen..


                                Grave
                                • polotreff.de Team
                                Grave's Polo 6N

                                kommt au immer drauf an was du mit dem auto anstellst, n schön gepflegter fährt sicher besser als einer der jedesmal wenn er an is gleich getreten wird ... ich persönlich hab schon den unterschied zwischen mittags um 12 un abends um 7 gemerkt als ich rumgefahren bin ... der kleine macht sich gut

                                @janne das kann dauern un wenn dann amchen wir das freitags komischerweise isser da immer am schnellsten


                                gelöschtes Mitglied

                                  das ist nicht ganz richtig unser alter golf 2 mit 70 ps läuft besser als unser neuerer golff 2 mit ebenfalls 70ps alles serie. vielleicht liegts daran das beim alten das kolbenspiel schon größer ist

                                  scherz


                                  Grave
                                  • polotreff.de Team
                                  Grave's Polo 6N

                                  du meinst aufgrund abnormer abnuzungserscheiungen hat der kolben den zylinder ausgehohnt (die dabei entstandenen späne haben sich natürlich am kolben selbst abgelagert) die kurbelwelle "feingewuchtet" und und den zylinderkopf etwas deplatziert?

                                  das wäre dann ja eine altersabhänige hubraumvergrößerung, desto mehr km du runter hast, desto mehr hubraum hast du, jetz versteh ich au wie es zu nem motorplatzer kommt, der rumpf scheint ja nich mit zu wachsen, der wird eher weniger ....

                                  stellt sich nur die frage ob der motor mit der zeit auch gelenkschmerzen bekommt? dann muß ich bald mal n paar pillen in den tank schmeissen, damit die entkalkt werden, nen asthmaspray vor den lufi hängen und in den ziggzünder ne pille ggn gelenkschmerzen legen ...


                                  gelöschtes Mitglied

                                    tja @ Grave sowas kenn ich von meinem ehemaligen Roller noch.. der is immer auf einer bestimmten Strecke (die eben und gerade is!) total angezogen über die Drosselung raus, keine Ahnung warum und wieso grad an der Stelle.. aber fand ich immer geil


                                    gelöschtes Mitglied

                                      @Stelze99


                                      Meinste echt, das mein kleiner so scheiße an geht?

                                      Im Sommer geht der an wie ne 1. Im Winter läuft der nur solange er kalt ist net so super.. sobald er eine Öltemp von 40-50° hat, kriegt er sich wieder ein..

                                      Und ab 85° Rennt der auch wie eine Sau. Standgas auf 920U/min.


                                      Also mit viertelstündigen Startversuchen hab ich keine Probleme...


                                      Aber ich weiß, das der 55PSler (86c2f) von nem Kumpel (Original) bei 180bei Tacho liegt. Und laut GPS hat ers auf der geraden (ohne extras) auf wirkliche 171km/h geschafft.

                                      Aber die geschwindigkeit ist schon beängstigend bei so einer Originalen Karre.

                                      Also wie haltet ihr das aus in euren 6n oder 86c. Ich denke mal mansche von euch werden nicht gerade ein gescheites Fahrwerk drin haben werden...


                                      gelöschtes Mitglied

                                        Also diese "220 Leuts" mit ihren 1.4 sind ja echt zum schießen....klar und mein GTI fährt 260

                                        Ne mal im Ernst. Es ist echt beängstigend wieviele ihren Polo und sich selbst überschätzen. BMW und Porsche ärgern...dass ich nich lache....
                                        Die sowas hier von sich geben ist so die "Baumfraktion" von deren Polo nichts mehr übrig bleibt als ein paar Blech brocken...

                                        Und an den G40 Kollegen hier...die 218 schafft er vllt ok...aber bis 120 an nem 3Liter BMW sowieso nich....der braucht auf die 100 gute 3 sekunden weniger als deine Kiste...

                                        Aber is ja alles Definitionssache....manche bezeichnen 200m Abstand ja als drangeblieben

                                        Alle die hier so schwachsinnige Kommentare von sich geben sind einfach noch keine richtig motorisierten Autos gefahren. Und dazu zähl ich nich mal meinen....egal welcher Polo. Es ist und bleibt ein Kleinwagen (wenn er nich grad 300PS verpass gekriegt hat) und kann sich auch mit solchen von mir aus messen....aber bitte mit euren richtigen werten


                                        Sehe ich auch so! Ist echt lächerlich was manche hier so schreiben Ist wirklich die Baumknutscherfraktion!


                                        gelöschtes Mitglied

                                          Zitat:

                                          Also diese "220 Leuts" mit ihren 1.4 sind ja echt zum schießen....klar und mein GTI fährt 260

                                          Ne mal im Ernst. Es ist echt beängstigend wieviele ihren Polo und sich selbst überschätzen. BMW und Porsche ärgern...dass ich nich lache....
                                          Die sowas hier von sich geben ist so die "Baumfraktion" von deren Polo nichts mehr übrig bleibt als ein paar Blech brocken...

                                          Und an den G40 Kollegen hier...die 218 schafft er vllt ok...aber bis 120 an nem 3Liter BMW sowieso nich....der braucht auf die 100 gute 3 sekunden weniger als deine Kiste...

                                          Aber is ja alles Definitionssache....manche bezeichnen 200m Abstand ja als drangeblieben

                                          Alle die hier so schwachsinnige Kommentare von sich geben sind einfach noch keine richtig motorisierten Autos gefahren. Und dazu zähl ich nich mal meinen....egal welcher Polo. Es ist und bleibt ein Kleinwagen (wenn er nich grad 300PS verpass gekriegt hat) und kann sich auch mit solchen von mir aus messen....aber bitte mit euren richtigen werten




                                          Ob dus glaubst oder nicht.. einen 330 oder einem 530 bleibe ich bis 100 auf jeden fall dran und so nem schweren 530 bleibe ich auch bis 120 auf den fersen.

                                          Versuch mal Gewicht und Leistung mit einem G40 zu vergleichen.

                                          Und ein 330 beschleunigt nicht in 3 sec. auf 100... wo lebst du? überlege doch mal wie schwer so einer ist und wie träge sich so ein sechszylinder behält? die dinger müssen erstmal richtig auf touren kommen um was zu reißen...

                                          Aber mir iss egal, ob dus glaubsct oder nicht... ich habsch schon getestet und bleibe darauf sitzen...


                                          gelöschtes Mitglied

                                            ich meinte kolbenspiel wird größer motor läuft etwas leichter da der innere widerstand weniger geworden ist. aber sonst ruckelt der ab und zu da er schon über 230.000 km drauf hatte.


                                            sorry aber glaub ich dir net! Fahre selbst n 535i und n G40 und kenne die unterschiede! mann hält ganz gut mit bis zu einem bestimmten tempo aber mehr auch nicht! ausserdem hat Red239 nicht gesagt das n 3liter in 3sec auf 100 ist sondern 3sec schneller


                                            gelöschtes Mitglied

                                              es gibt natürlich immer schlaumeier die meinen meine antworten müssen verarscht werden. das ist ein forum und keine verarsche. werd mich halt in zukunft mit meinen antworten etwas zurückhalten. wenn hier gemeint wird sie wissen alles besser was mit meinen sachen ist


                                              Grave
                                              • polotreff.de Team
                                              Grave's Polo 6N

                                              oh ja red wie mir scheint bist du der obermogul der baumfraktion nur hast du nen vorm kopf :P

                                              der kleine bei 200 is schlimm hab auch nie gesagt das des angenehm is, un ich glaub nen phaeton w12 biturbo is schnell genug ihr arschkrampen :P


                                              blueejoe meinte nicht dich!


                                              gelöschtes Mitglied

                                                Zitat:

                                                sorry aber glaub ich dir net! Fahre selbst n 535i und n G40 und kenne die unterschiede! mann hält ganz gut mit bis zu einem bestimmten tempo aber mehr auch nicht! ausserdem hat Red239 nicht gesagt das n 3liter in 3sec auf 100 ist sondern 3sec schneller



                                                Also wenn ein 3liter BMW 3sec schneller sein soll, dann sind das laut meiner Rechnung dreieinhalb sec. die er bis auf 100 braucht.

                                                Meiner brauch gemessene sechseinhalb sec. von 0-100.

                                                überleg mal wie träge solch ein 6zylinder iss..

                                                Ich habe ja auch keine Probleme mit einem Cori VR6 oder einen Cori G60. die dinger sich einfach zu schwer.

                                                Und solch ein 535er BMW wie du ihn hast.. was wiegt der? 1,8tonnen?

                                                Also meine eltern fahren einen Mercedes mit einer mikrigen 1,8l maschine. und das ding wiegt schon 1,6 tonnen...

                                                Und da ich in dem Polo knapp 140PS habe, werd ich nicht die großen Probleme haben, einen VR6 oder einen 530i im anzug stehen zu lassen...

                                                Mir ist es auch eigentlich egal, ob du das glaubst oder net...

                                                Ich weiß, das es so ist...


                                                Hui.. ganz schön überzeugt von deinem Wägelchen was?

                                                Aber es geht trotzdem um 60PS Polo.. Also tu deinem Ego einen Gefallen und halt dich ans Thema!


                                                gelöschtes Mitglied

                                                  Zitat:

                                                  Hui.. ganz schön überzeugt von deinem Wägelchen was?

                                                  Aber es geht trotzdem um 60PS Polo.. Also tu deinem Ego einen Gefallen und halt dich ans Thema!




                                                  Hier ist eh schon 40% vom Thema entfernt...


                                                  Aber naja... gut..meinen Beitrag zu dem Thema habsch je bereits abgegeben...


                                                  mit 6.5 sec auf 100 glaub ich dir sogar aber so schwer ist der bmw nicht ca 1500 kg und ab 3000um/min gehts ab! mit 3sec schneller hat er ein bisserl übertrieben aber die BMW 6 zylinder motoren hängen schon sehr gut am gas überhaupt nicht träge!


                                                  Genau..

                                                  Ich meine das 60 PS kagge sind wissen wa wohl alle aber wenn der Thread halt so heisst können wa auch nix gegen tun!


                                                  gelöschtes Mitglied

                                                    StonyG40 du bist echt der ahnungsloseste Clown den ich kenn
                                                    Deiner beschleunigt also in 6,5 auf 100? klar und zum Mond fliegen kannste damit auch

                                                    Nur mal so zum Vergleich...mit nem 5.30 kannste dir schon n ordentliches Kämpfchen mit nem Boxter, 350Z oder Z4 3.0 liefern....und da kommste sicherlich nicht hinterher..auch nich bis 120

                                                    Man man man...is ja peinlich was du hier von dir gibst...

                                                    Sorry Raptile musst ich jetzt nochma sagen


                                                    Hast aber recht !

                                                    StonyG40 versteht ja nichteinmal die Statements, die man hier gibt... Mit Anlaufversuche meinte ich nicht das Startverhalten deines "Flugzeuges", sondern eher die Zeit, die bei nem 60PSPolo vergeht, um auf 180-190lt. Tacho zu kommen...Und damit warst du ja nicht gemeint. Da kann mir keiner Erzählen, dass es ruck zuck geht.. Selbst mit meinem zuvor verbauten 1.4 16V verging ne halb Ewigkeit bis die Nadel an der 190er Marke gekatzt hat....


                                                    Grave
                                                    • polotreff.de Team
                                                    Grave's Polo 6N

                                                    hat niemand behauptet das der ohne mühe da hin zieht .... wennde den da hin haben willst sollteste am anfang vom berg mind schon auf 150-60 sein un dann dauerts au noch ...

                                                    bamberg der berg is ca 2 km lan un am ende vom berg warer so schnell ... kannst dir ja ausrechnen wie lang er brauch ....



                                                    Also Leute der "DER KLÜGERE GIBT NACH" oder wird´s euch net zu langsam zu doof?!


                                                    bin mit meim polo (der AAU) vor 3 wochen 844km am stück gefahren und er kam ganze 2mal auf 170kmh laut tacho, ansonsten geht 140 -150

                                                    für 170 braucht man glück das er auf der geraden 150 fährt dann nen tal um auf 160 zu kommen und noch nen tieferes tal und ein volles auto um auf 170 zu kommen ^^

                                                    bergauf bis jetzt auf autobahnen nie "tiefer abgesackt" als 120...


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