hi leutz
brauche dringend das programm mit dem ich meinen tuningchip auf emin auto einstellen kann vlt hat das einer von euch oder ihr könnt mir sagen wo ich das her krieg
mfg AtMan
Was willst du den ändern ?
ich muss den doch aufs auto abstimmen haben die mir inner werkstatt gesagt
http://cgi.ebay.de/Chiptuning-Tuningchip-VW-Polo-1-3L-75-PS-Motor-3F_W0QQitemZ280049675275QQihZ018QQcategoryZ40187QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
wollte mir den wohl holen
was hab ich da für risiken oder meint ihr das das keine gute idee iss was könnte den passieren
bitte um eure hilfe
mfg AtMan
naja, ich finde das ganze angebot sieht irgendwie nicht wirklich "vertrauenserweckend" aus ...
absolut unprofesionell gemacht ... das bild vom chip könnte von google sein! der preis ist auch absolut verdächtig ... 9,99 für n chip?
kenn mich damit ent aus...aber hab bisher nur schlechtes von ebay-chips gehört....
und 10€ für n chip is net wirklich vertrauenserweckend ! macht wahrscheins eh nur den motor kaputt....
gibt genug threads über ebay chips hier glaub da war net einer positiv !
greez boso
Frage doch einfach mal Andre ( www.fts-Tuning.de )
der kann Dir da sicherlich weiter Helfen .
mfg
lass die finger von den müll ich habe mir vor 1 jahr auch mal ein geholt bei ebay um zu schauen ob die was bringen was bringen nichts ausser motor schaden nach 2 wochen aber ich wusste was dabei raus kommen kann lass es kauf die denn lieber ein bei fts
Wie Stephan schon sagt....
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
TOP LADEN
Finger wech von E-bay Chips; ausser die sind von Balsen oder Chio!
kennt ihr vielleicht jemanden der ne rieger Heckschürze braucht
für nen polo 6n?
Zitat:
kennt ihr vielleicht jemanden der ne rieger Heckschürze braucht
für nen polo 6n?