vw teilemarkt

ein echt geiler witz

Kommt ein Mann zum Trabbi-Händler um einen ...
... Trabant zu bestellen.
"Ich hätte gerne einen Trabant."
"Kein Problem."
"Mit Sechszylinder und Einspritzanlage?"
"Kein Problem!"
"Mit Front- und Heckspoiler?"
"Kein Problem!"
"Tiefer gelegt?"
"Kein Problem!"
"Sportsitze?"
"Kein Problem!"
"Radio mit Verstärker?"
"Kein Problem!"
"Alufelgen und Sportauspuff?"
"Kein Problem!"
"Wann können Sie liefern?"
"Morgen!"
"Wollen Sie mich verarschen?"
"Wer hat denn damit angefangen?"

Mantafahrer hält an einer roten Ampel, neben ...
... ihm steht ein LKW. Er steigt aus und geht rüber zum LKW. Manni: "Ey, ich heiße Manni und dein LKW verliert Ladung!" LKW-Fahrer : sagt nichts... Die beiden fahren los - an der nächsten Ampel stehen sie wieder nebeneinander: Manni: "Ey, ich heiße Manni und dein LKW verliert Ladung!" LKW : sagt immer noch nichts... Die beiden fahren los - an der nächsten Ampel wieder das gleiche: Manni: "Ey, ich heiße Manni und ein LKW verliert ständig Ladung!" LKW : ..kurbelt Scheibe runter ... " HEY! ICH HEISSE WERNER, UND DIES IST EIN STREUWAGEN!

gelöschtes Mitglied

Echt zum brüllen die Witze hier

Für Frauen:
    Was macht eine Frau wenn ihr Mann im Garten Zick-Zack läuft?
    - Weiterschießen

Für Männer:

Und warum gibt es Frauenparkplätze?
    -Damit die Pädofilen nicht durchs ganze Parkhaus laufen müssen um eine Frau zu finden

paraolympics:

der sprecher ruft die 3 teilnehmer zu 100 meter freistil schwimmen auf

der 1. hat keine beine, fragt der reporter: "und wie werden sie die 100 meter schwimmen?" - "na ich rudere mit den armen so schnell ich kann"

der 2. hat keine arme, fragt der reporter: "und wie werden sie die 100 meter schwimmen?" - "na ich trete mit den beinen so schnell ich kann"

der 3. hat weder arme noch beine fragt der reporter: "und wie werden sie die 100 meter schwimmen?" - "na ist doch ganz einfach ich rudere mit den ohren so schnell ich kann!"

als der startschuss fällt gehts los nach 100 metern gewinnt der 2. teilnehmer vor dem 1. der 3. treibt im wasser immer noch wie ein nasser sack am start und ist keinen meter weit gekommen. fragt der reporter "was war los?" - "OHH IRGEND SO NE BESCHISSENE SAU HAT MIR DIE BADEKAPPE ÜBER DIE OHREN GEZOGEN!"

(neben bei setzte mich für behinderte ein nich das irgendwelche diskrimminirungkommentare folgen und behinderte lachen über sowas irgend wie am meisten

gelöschtes Mitglied

Was macht eine Frau, wenn ihr Mann beim Kartoffeln holen die Treppe runterfällt?
      - Nudeln!

Was soll das? Warum fordern alle, dass Frauen hinter den Herd gehören?
      - Ich mein die Knöpfe sind doch vorne oder...

Was bekommt man, wenn man einen Husky und eine Blondine kreuzt?
      - Entweder einen saublöden Hund oder eine Winterfeste Nutte (sorry, der war gemein )

Tünnes und Schäl laufen über ne Brücke mit ner Nähmaschine. Lässt Tünnes die Nähmaschine in den Rhein fallen. Fragt Schäl: "Samma, bisse bekloppt, wieso hasse das denn gemacht?" Sagt Tünnes: "Macht doch nix, war ne versenkbare!"

"Mami Mami, der Milchmann..." "Ach Kind, lass ihn doch" "Hab ich schon, er will nochmal!" (ok, der war auch böse...)

Wer hat den Skat erfunden?
      Adam und Eva - sagt Adam zu Eva:
      "Tu das Blatt weg, ich will dich stechen..."

Hier ist noch etwas philosophisches^^!

Gott schuf intelligente Menschen....

....Ausnahmen bekamen die Regel!

Warum bekommen Babys bei der Geburt einen Klabs auf den Hintern?

- bei den dummen fällt er ab

gelöschtes Mitglied

Frauen gehören vorm herd ,der Herd gehört im Keller ,und der Keller gehört unter Wasser !

hat letzte mal ein Kunde von mir gesagt, hatte wohl stress mit seiner ollen .....

Ich hab auch noch nen guten!

Ne ältere Dame ist 110 Jahre alt geworden und feiert ihren Geburtstag in der Öffentlichkeit. Natürlich sind auch Medien und Presse vertreten.
        Im nächsten Augenblick kommt ein Reporter auf sie zu und fragt:

"Sagen se mal junge Frau, sie sind noch so fit, denken wie eine Dreißigjährige und bewegen sich wie eine Zwanzigjährige, wie machen sie das?"

"Wissen se junger Mann, es ist eigentlich ganz einfach: Ich hatte in meinem Leben vieeel Sex! Und das hält mich jung und dynamisch!"

"Entschuldigen se die indiskrete Frage: Aber wann hatten se denn das letzte mal?"

"Dat war neunzehnfünfundvierzig!"

Der Reporter verwundert: "Neunzehnfünfundvierzig? Das ist ja schon Ewigkeiten her?"

Die alte Dame guckt erstaunt auf ihre Uhr: "Wieso? Ist doch erst zwanzigfünfzehn!"

Zitat:

Frauen gehören vorm herd ,der Herd gehört im Keller ,und der Keller gehört unter Wasser !

hat letzte mal ein Kunde von mir gesagt, hatte wohl stress mit seiner ollen .....

UND WASSER UNTER STROM!

gelöschtes Mitglied

Penisneid der Frauen:
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• muhahahaha...

• Ein ganz böser

Zwei Lokführer fahren mit dem ICE. Kurz nach einem Bahnübergang betätigt einer der beiden die Notbremse sagt der andere:
          "spinnst du, wir können hier doch nicht einfach so anhalten!"
          "Ich musste einfach anhalten. Hast du eben nicht die geile Blondine am Bahnübergang gesehen? Ich muß unbedingt zu ihr!"
          Der Lokfürer verlässt den Zug und kommt nach ner halben Stunde wieder zurück und berichtet dem anderen: "Du wirst es nicht glauben ich habe die frau gerade gef.....!"
          "Wow, dann hat sich unser kleiner Zwischenstopp ja gelohnt. Und hat sie dier auch einen geblasen?"
          "Nein den Kopf konnte ich nicht mehr finden"

Antworten erstellen