Moin, ich hab nun mein neues Radio eingebaut und mir is aufgefallen das wenn ich bei niedriger Drezahl musik anhabe, also wenigstens volume auf 1gedreht habe der bass leicht mitläuft also nen signal bekommt.. dachte erst mein auspuff wär lauter geworden.. aber wenn ich volume auf 0drehe bzw mute drück ist das weg. wenn ich zb fernlicht anmache bekommt der sub auch nen signal also nen kleines "pock" nicht sonderlich laut aber es stört trotzdem.
war bei dem radio vorher nicht... woran kann es liegen? an dem kabelsatz is auch nen kleiner entstörfilter davor hatte ich das remote kabel wenn es daran liegen sollte kann ich es natürlich dahinter legen was eher sinmachen würde.. aber an dem remote kabel kann das doch eigentlich nicht liegen oder?! was kann das sonst für eine ursache haben?!
vll weiß ja einer von euch was... danke schonmal
hatte ich auchmal! bei mir wars n massefehler! hab meinem radio extra masse gegeben und dann war es weg ! welche marke is das radio?
maqma,
Ich hab das kabel was normal an die handbremse muss hinten anne schraube vom radio geklemmt kann es das sein?
hast eins mit bildschirm,wa !
probier es aus, aber kann ich mir nich vorstellen!
ja eins mitm tft. kann mir das ansich auch nicht vorstellen aber mir fällt im moment auch nicht ein was es sonst sein kann...