also wir haben es 9.25 uhr und es sind an die 20 leute angemeldet... naja also ich sitz auf arbeit und langweile mich und vertreibe mir die zeit auf unserer schönen Seite und was macht ihr?
MFG Jan
hehe ich bin daheim und hab urlaub
aber langweilig wird mir ned räum mein ga nzen scheiss auf!
Zitat:
hehe ich bin daheim und hab urlaub
och zuhause und hab urlaub !
nö ich hab heut noch viel vor telefon kaufen winterreifen draufmachen (scheiss schnee ) und meine kofferraumplatte machen!
also ich sitz gerad in meiner budde, hab die erste vorlesung heut verpennt und trink nen warmen tee, da es so kalt draußen ist und ich gleich raus muss!
Bin ich denn der Einzigst der hier was für unsere Wirtschaft tut!
ich sitze zuhause spiel mir am sack rum und warte das es 11:15uhr wir ich zur spätschicht fahren kann um wieder nahrung unters volk werfen kann^^
ich sitz auch auf der arbeit und langweile mich zu tode. und verfolge das nicht so rege treiben im forum.
Zitat:
ich sitz auch auf der arbeit und langweile mich zu tode. und verfolge das nicht so rege treiben im forum.
Bin auch im Geschäft und "arbeite"
Ne ne, langweile mich auch, da mein Chef auf Geschäftsreise ist und viele Kollegen frei haben. Naja da kann man wenigstens geistig noch ne Runde schlafen
ob ich was für die wirtschaft tuhe. ich denke eher nicht bei uns verprassen wir die steuergelder "Forschung".
habe frühstück bei der arbeit und sitze im internet.....
will ja ein bissel von der community mitbekommen
Gruß
Gnomi
Hi! Hab auch noch urlaub die ganze woche
sitze gerde vorm pc im Polotreff (ganz klar wo sonst). leider warten die PAL-Bögen für die abschlüssprüfung auf mich. habe echt kein bock dafür zu lernen. habe das schon die ganze woche vor mir hergeschoben
ich sitz in so ner langweiligen Schulung. Muss ich vom Arbeitsamt aus machen. Voll öde hier und da kann ich mich hier bissl beschäftigen...
Naja aber wenigsten sind wir nicht alleine mit unserer Langenweile mhm jetzt ist es gerade mal um 10Uhr und erst in zwei Stunden ist Mittagspause… wird dann aber schön zu omi gehen mich voll stopfen dann noch mal kurz am Polo vorbei und ihn streicheln und dann noch mal schöne 4 Stunden auf Arbeit verbringen
vertreib mir auch grad nen bissel die langeweile, werd aber inna stunde los schnell einkaufen und dann zur spätschicht(die garantiert wie die letzten tage mitten in der nachtschicht endet ((versuchsfahrten mit einer neuen anlage)))) und dann ist wohl verdientes wochenende.
ich werd jetzt los zur spätschicht...narf
ist dank des winters der endlich da bei mir auf arbeit auch nur noch 6grad warm...
naja kann man sich schonma an die garagentemp für'n winter gewöhnen..
mfg uwe
ich sitz hier auch noch rum und langweile mich,
muss dann erst um 14 uhr zur spätschicht. hab überhaupt keine lust :(
Ich sitz hier, gerade aufgestanden, bringe ein paar Autoteile unters Volk und warte auf meine Spätschicht die um 13:45 Uhr beginnt.
Hab am WE zwei Doppelschichten und daher die ganze Woche frei... starte grad in den (kalten) Tag mit nem Kippchen und nem Kaffee
Also ich sitze laut eurer Zeit jedne Morgen bereits um 4 Uhr morgens im Büro und schwitz mir den Arsch ab....
ich bin auch grad im büro und warte auf meine mittagspause....heute is nix los hier und dann bin ich auch noch zu spät gekommen,weil ich eiskratzen musste
mhh ich sitzt inna berufschule am PC und kann mir das gesappel von meinen naja Lehrern oder so anhören! aber das meiste interesse bekommt eh unser forum hier!
schöne grüße an alle die sich auf arbeit langweilen
mfg. R!(0
ich häng hier auch zuhause rum... muss erst wieder am montag schindern... müsste eigendlich meine domlager hinten neu machen aber bei der kälte drausen hab ich keine lust... gruß aus dem 2grad kalten berlin...
hab auch urlauib und genieße den tag
juhuu war grad schön bummeln und bin um ein neues telefon reicher
so werde jetzt gemütlich was in meine futterluke schieben und mich auf heut mittag freuen wenn meine stichsäge schreit
und dann den mittag verbringen mit aufräumnen oder vorträge ausarbeiten!
heute abend wird dann wieder gefuttert aber auf kosten anderer würds anderst au ned ertragen die konzertbesprechung!
So meine Mittagspause neigt sich dem Ende zu... komme gerade voll gefressen von meiner lieben omi.... und werd jetzt weiter 4 Stunden in unserem Forum verbringen bis es dann endlich nach Hause geht!
Auch nich schlecht ich sitze gerade im Praktikum aufer arbeit und wie das so is, darf ich nur Mist machen. Naja zum glück is die Tuning-Werkstatt von nem bekannt nur zwei minuten entfern! Da werd ich dann in der Mittagspause mal vorbeijuckeln und fragen ob meine Teile, die ich geordert habe schon da sind.*gääääääääähhhhhhhn* is dat hier langweilig. :(
Ich sitze schön zu Hause und warte auf meine Nachtschicht in meinem schönen,klimatisierten Labor.
Ach ja,Winterreifen hab ich auch heut aufgezogen
datt mach cih doch erst morgen mein dad blockiert heite mittag den schrauberplatz mitm vento! naja säg ich am holz rum macht auch laune
Ich sitz auch zuhause und hab Frei Endlich mal! Nach dem ganzen Umzugsstress endlich mal ein paar Wochen entspannen Hab heute schon Winterreifen aufgezogen sowie geschaut ob alles Fit für den Winter ist passt alles! Werd nachher noch Versuchen nen uralt LapTop (ca. 3 Jahre ) wieder zum laufen zu bekommen und dann noch nen paar Bilderchen aufhängen usw. kleinkram.
So jetzt bin ich noch genau 23 min auf Arbeit und dann gehts ab nach haus
bin morgen wieder den ganzen Tag hier also bis denne
hehe ich bin jetzt auch noch genau 14 min da,morgen werd ich hier natürlich wieder rumsitzen,bis dann
so ich bin wieder im büro und bearbeite grad das eine oder andere foto für ne online-präsentation.wo seid ihr denn alle? schön das eis weggekratzt von eurer mit winterschluffen besehenen karre?
Joa ich bin wieder aufer Arbeit und soll gerade so um die 2000 blätter kopieren gehe zwischen durch mal eine rauchen und durchstöber das forum!
Ich hab mal wieder nichts zutun und bin schon seit ca. 7.50uhr online heute vergeht die Zeit ja mal wieder überhaupt nicht! Ach ja und Eis kratzen musste ich nicht hatte es extra in die Garage gestellt!
morgen!ich bin grad aufgestanden da ich um 1 in die spätschicht muss!:-(
sitzt gerade auf ner fortbildung und langweil mich zu tode
Zitat:
morgen!ich bin grad aufgestanden da ich um 1 in die spätschicht muss!
seit 7:45 in der Berufsschule, noch keinen einzigen Handschlag getan
Lehrer labern irgendwas, was man eh nicht brauchen könnte ^^
wie immer halt
haha nils habt ihr keine ferien?
die sind hier schon wieder vorbei!
Wenn ich an Ferien....
das war noch ne schöne Zeit
naja sind meine vorletzten!
Zitat:
also wir haben es 9.25 uhr und es sind an die 20 leute angemeldet... naja also ich sitz auf arbeit und langweile mich und vertreibe mir die zeit auf unserer schönen Seite und was macht ihr?
MFG Jan
Zitat:
Ich sitz grad vor m PC und wart auf die Freundin meiner Ex
Zitat:
Zitat:
Ich sitz grad vor m PC und wart auf die Freundin meiner Ex
und was macht ihr dann schönes ?
vielleicht
jaja
Zitat:
jaja
hmm versuch doch einfach dein glück lad sie zum essen ein und dann ********
Zitat:
hmm versuch doch einfach dein glück lad sie zum essen ein und dann ********
Zitat:
is so... kotzt mich ja selber an, die andere Variante wär mir lieber
Zitat:
Zitat:is so... kotzt mich ja selber an, die andere Variante wär mir lieber
ach das schaffst du schon mir gut zureden dann wird das was wenn des hinbekommst stellste noch schnell ne cam auf das wir alle zuschauen können damit uns nich so langweilig is
man lad sie abends ein!
und geld bekomste schon irgendwoher
Arbeite hier ach "ganz fleißig" vor mich hin ^^
Zitat:
man lad sie abends ein!
und geld bekomste schon irgendwoher
hmm dann schick sie zu mir ich mach dess für dich
Zitat:
tjo, das müsst ich dann in Kosten stellen und ich bezweifel das ihr euch das leisten könnt
Zitat:
hmm dann schick sie zu mir ich mach dess für dich
hmm naja du gehst mit ihr essen und den rest erledige ich wenn du arbeiten musst
bin dann eben auch ma aufgestanden, weil urlaub
und gleich gehts mit freundin zu ihrer wohnung weiter renovieren...
Zitat:
hmm naja du gehst mit ihr essen und den rest erledige ich wenn du arbeiten musst
naja so war das nicht gedacht arbeiten sollst ja du ich hab schliesslich urlaub naja und ich wollt dir nur ein wenig helfen
mal schauen... aber da sieht man`s wieder: Frauen und pünktlichkeit...
Sie hatte gestern abend gemeint sie ist um 11 Uhr da. Tjo bis jetzt is noch niemand in sicht....
kenn ich zu gut wennde riesenpech hast hattses vercheckt und kommt gar ned!
Zitat:
naja so war das nicht gedacht arbeiten sollst ja du ich hab schliesslich urlaub naja und ich wollt dir nur ein wenig helfen
Zitat:
Zitat:naja so war das nicht gedacht arbeiten sollst ja du ich hab schliesslich urlaub naja und ich wollt dir nur ein wenig helfen
so sind se wieder nicht arbeiten aber den vollen Spaß woollen sie haben
hätt mich ja auch zur Hilfe bereit gestellt bin aber vergeben
nuja ich auch! hab ja ne frau aber naja wer sagt denn dass ich mit der ins bett soll
Zitat:
mal schauen... aber da sieht man`s wieder: Frauen und pünktlichkeit...
Sie hatte gestern abend gemeint sie ist um 11 Uhr da. Tjo bis jetzt is noch niemand in sicht....
Zitat:
das war ich bis vor 3 monaten auch noch... naja jetzt muss ich wieder nehmen was kommt ^^
SO werd jetzt erstmal schön essen gehen bei omi und dann bin ich gegen um eins wieder da
macht keinen scheiß so lang ich nicht hier bin
und der MaGgOt is ja auch nich mehr da der hat jetzt bestimmt besuch
ne hatt er noch nicht... aber dafür hunger wie sau... und wenn ich jetzt zum Kochen anfang wird se bestimmt vorr der Tür stehen... wobei - dann könnt ich se direkt zum essen einladen
na denn fang ma an meen jung!
Zitat:
ne hatt er noch nicht... aber dafür hunger wie sau... und wenn ich jetzt zum Kochen anfang wird se bestimmt vorr der Tür stehen... wobei - dann könnt ich se direkt zum essen einladen
13:25 sie war da... 13:30 wir sind mein Auto holen gefahren...
13:55 ich war am Auto und sie ist gefahren :(
scheiße hier...
sei nicht traurig irgendwann bekommste die auch noch musst dir eins merken alles schlampen außer mutti!
tja du bekommst bestimmt nochne chance!
hoffentlich, den so langsam besteht doch schon langsam Notstand (wenn ihr wisst was ich meine )
jaja drucküberschuss
Zitat:
jaja drucküberschuss
sowohl als auch ^^
Zitat:
13:25 sie war da...