vw teilemarkt

wer kann faken

DEAN86c
  • Themenstarter
DEAN86c's Polo 2F

hallo wollte mal wissen wer von euch faken kann und ob ihr nicht mal ein paar gefakte polo´s von euch rein stellen könnt wenn ihr welche habt könntet ihr unter umständen auch meinen faken wenn ich euch bilder schicke und ungefähr so meine vorstellung äussere mfg dean

benutze mal die suche, gibt genug gefakte bilder hier im forum! und wenn du was gefaket haben willst, poste einfach ein bild von deinem polo und deine wünsche, es ist gerne einer bereit oder sogar ich wenn ichs kann das zu faken.

mfg

jo, faken wird i.d.r. gerne gemacht , auch von meiner einer...

wichtig ist jedoch, das die bildqualität von dem bild, welches als fakegrundlage dienen soll, mindestens die größe von 800*600 pixeln hat, alles andere ist eher krampfhaft zu bearbeiten

genau, also her mit bilder und wünschen dann geht der fakekampf los

DEAN86c
  • Themenstarter
DEAN86c's Polo 2F

also na dann diese 3 bilder stehen zu auswahl bessere habe ich nicht ich würde gerne das auto in einem vipergrün haben , die klarglas in.pro scheinwerfer, 9,5 x 13 hinten und 8 x 13 felgen vorne (pls hockenheim),tropfenspiegel, einarmwischer ,überrollbügel schalensitze,auditürgriffe ,hinten golf eins radläufe(wenn das nicht geht halt runde oder so) wenn ihr wollt könnt ihr ja auch diesen polo nach einer eurer idee faken so wie ich es oben beschrieben habe ist es nur meine vorstellung so will ich ihn machen und damit ich ihn mir nicht immer vor meinem geistigen auge vorstellen muss würde ich ihn gerne mal von euch faken lassen danke jetzt schon mal

P7280567.JPG
P7280567.JPG
P7280569.JPG
P7280569.JPG
P7280591.JPG
P7280591.JPG

ui, des is net so einfach find ich ^^ muss man erstmal passende bilder finden, mit denen man des zeugs bei dir dran faken kann. und das kann dauern ....

jo, also erstens ist die quali von den bildern viel zu schlecht und zweitens ist es für "uns" faker wesentlich einfacher, wenn die bilder in einer normalen perspektive gemacht werden...

also einfach von der seite, von vorne usw...

nicht schräg von hinten und schräg von vorne zum beispiel.

wir können nicht einfach alle x beliebigen felgen von einer perspektive auf ein auto faken, das in ner ganz anderen perspektive abgebildet ist.

man muss sich die sachen sehr mühsam zusammensuchen.

also, falls diese paar sachen beachtet werden, is ein fake generell kein problem

Liebe grüße mike

du sprichst mir aus der seele ;D

DEAN86c
  • Themenstarter
DEAN86c's Polo 2F

hmm .. na gut hab leider keine anderen foto´s und kann derzeit auch keine machen da er ja komplett auseinandergenommen ist trotzdem erst mal danke

Antworten erstellen