vw teilemarkt

Winter Frontspoiler?

Marwin23
  • Themenstarter

Also folgende Frage ich möchte meinen CSR Frontspoiler zum Winter abbauen und die Original wieder ran bauen muss ich da die irgendwas umtragen lassen oder geht das ohne Probleme?

MfG Marwin

gelöschtes Mitglied

nee hab ich auch gemacht, einfach originale styling dran u gut is

Marwin23
    • Themenstarter

sehr gut dann wird mein auto am wochenende winterfertig gemacht.

gelöschtes Mitglied

hab ich auch shcon u das sieht sooooo kacke aus u die stosi hängt auf halb acht

Winterstosi.jpg
      Winterstosi.jpg

gelöschtes Mitglied

bei mir bleibt ales so wies is

gelöschtes Mitglied

Zitat:

bei mir bleibt ales so wies is

meine tiefe stosi muss vernünftig gelackt werden u mit der tiefe und dann noch mit 13" Winterreifen hätt ich mich als schneeschieber bei der stadt melden können

gelöschtes Mitglied

ich mach desss ehrenamtlich

gelöschtes Mitglied

ich glaub ich sollte mich auch bei der stadt melden, is ja nen prima nebenverdienst, ich hab ne VR6 Lippe unter der styling stossi und hab heute die 13 " winterräder drauff gemacht. hab mich voll erschreckt wie tief der plötzlich is....

gruss Chris

gelöschtes Mitglied

Zitat:

ich glaub ich sollte mich auch bei der stadt melden, is ja nen prima nebenverdienst, ich hab ne VR6 Lippe unter der styling stossi und hab heute die 13 " winterräder drauff gemacht. hab mich voll erschreckt wie tief der plötzlich is....

gruss Chris

also genauso wie bei mir, wenn ich das so gelassen hätte :P nur halt dann auch mit den 13"

CIMG2463.JPG
                CIMG2463.JPG

polotreff.de
                #10 - 30.10.2006frontspoiler im winter frontspoiler polo 6n1 winter frontspoiler
                Antworten erstellen