vw teilemarkt

Videoabend Schrauber IG Saar

gelöschtes Mitglied

das wäre eine gar nicht so schlechte idee, mittlerweile kann ich es nämlich ein bisschen, wo würden wir denn hingehen, nach saarbrücken, jo odda?

gelöschtes Mitglied

es gibt ein paar kleine neuigkeiten auf der website, ihr könnt ja mal schauen.

gelöschtes Mitglied

alles klar ...... ist schon bestellt lol ..... hab vorsichtshalber einer in 80 cm breite bestellt in silber ......

ei saarbrücken, bowlen hört sich gut an ....... und nächste woche freitag ist auch gut ....

Halllooooooooooo!
        Noch einmal aufstehen, dann ist WochenendeNächsten Freitag ist cool, wir sind dabei. Also ich auf jeden fall, frag heut abend mal noch den Mann, der bei mir wohnt*löl*
        Wo wollen wir an Weihnachten hin essen gehen?Zum Mexico Mann?Oder ins Steakhouse?Burger King?)

gelöschtes Mitglied

wäre ja für steakhaus war dort noch nie ..... oder all can you eat bei pizza hut lol ................. dann garantiere ich aber für nix

Bammbamm86
          • Themenstarter

@SweetPolo.
          Hey Alder, ich will aber net warten bis nächste Woche . Kann ich die Uffbabber schon am Wochenende kriegen?

@All.
          Jo Bowlingbahn Güdingen. Ich frag den Kollegen mal ob wir reservieren können. Geb dann im Lauf der nächsten Tage Bescheid.
          Mit dem Essen können wir ja dann beim bowlen besprechen.

@bEngelchen.
          Ach, der wohnt nur noch da? Ich hoffe, Du bringst Ihn aber doch noch mit.

@All.
          Ich mach für´s Bowling nochmal nen neuen Thread auf. Geb dann hier Bescheid.
          Greetz an Alle von Heike und Gerhard

gelöschtes Mitglied

klar .... wenn sie fertig sind bring ich sie dir ...... dürften morgen fertig sein oder so ..... ich ruf dich dann mal kurz an und je nach dem fahr ich dann zu dir oder an die garage ......

Bammbamm86
            • Themenstarter

So, neuer Thread ist drin.

Hier geht´s weiter:
            http://www.polotreff.de/html/forum.../63200.html

@bammbamm
            bist ja schlimmer wie en kleines kind mit den aufklebern.....aber nur fast so schlimm wie ich.will auch immer alles gleich haben

wegen blamieren beim bowlen- ich hab noch nie gebowlt.wir könnten auch irgendwann mal KART fahren gehen.
            achso-bevor ichs vergesse, vom 1.12-10.12 findet doch in Essen die Motorshow statt- habe vor eventl am 10ten zu fahren(eintritt kostet 16EUR).hätte noch jemand interesse?

@bEngelchen....eigentlich wohnst jo du bei mir

Antworten erstellen