vw teilemarkt

Radical Audio Hochtöner

L{}Ky
  • Themenstarter
L{}Ky's Polo 2F

Hat schon mal jemand von Radical Audio die HT´s verbaut, insbesondere in einem 6n?

Was ich leider recht störend finde ist der Rand am oberen Ende der übersteht. Da man ja leider wie bei vielen den nicht wieter in seine einzel Teile zerlegen kann :/
[IMAGE

• http://images.ciao.com/ide/images/products/normal/787/Radical_Audio_RA_28__2277787.jpg[/IMAGE

• L{}Ky
    • Themenstarter
    L{}Ky's Polo 2F

da sind das Bild nicht direkt einfügen lies, hier noch mal.

Radical_Audio_RA_28_
    Radical_Audio_RA_28_

das mit dem rand könnest du dir zum vorteil machen ....

versuch dir doch einfach kleine mdf ringe zu basteln und laminier einfach was drum rum .. dann passen die ht´s schön rein und schließen sauber ab ...

Gruß Roo

L{}Ky
    • Themenstarter
    L{}Ky's Polo 2F

das mit den ringen ist kein thema hatte ich auch schon überlegt, doch dann wird das ganze recht breit und lässt sich nur noch auf die A-Säule montieren.

da ich zZt mit den spiegeldreiecken liebäugel um die dort zu plazieren ...

hmm da müsste es doch auch zu schaffen sein ... ich hab meine auch in den dreiecken ... die sehn deinen ähnlich ....

anstatt nem mdf ring könne man sich auch aluringe irgendwo drehen lassen ... die kann man dann etwas schmäler anfertigen ...

oder schau dich mal im baumarkt um .. vielleicht findest du ein rohr mit dem richigen innendurchmesser wo die hochtöner reinpassen ...

Gruß Roo

L{}Ky
    • Themenstarter
    L{}Ky's Polo 2F

vom durchmesser passen die dosen von red bull und co, nur leider recht dünn wandig ... :'(

joa stimmt ... das is zu dünn ....

aber da wird sich sicher was finden ... viel glück bei der suche ...

Hallo,
    da ich mir die Hochtöner auch kaufen will wollte ich mal Fragen wie und wo du sie verbaut hast?
    Hast vielleicht ein Bild für mich.
    Danke im voraus

L{}Ky
    • Themenstarter
    L{}Ky's Polo 2F

hatte das ganze auf die spiegeldreiecke montiert und verspachtelt.

stehen aber zum verkauf an. müsste nur mit 240er körnung einmal abgeschliffen werden und dann sind die wieder nach eigenen wünschen lackierbar oder auch zu beziehen.

25€ das paar + versand und sie gehören dir.

02082009324.jpg
    02082009324.jpg

polotreff.de
    #10 - 25.10.2009hochtöner in red bull dose verkauf radical audio höchtöner
    Antworten erstellen