WAS MEINT IHR WERDEN MEINE FELGEN EINGETRAGEN ODER NICHT?
ICH GLAUBE DIE STEHEN VORN ZUWEIT RAUS ODER?
Wenn n Tüvi hast der gute Laune hat der trägt dir das sicher ein aber ansonsten würd ich mal sagen ist es eine ermessensache!Würd ich einfach mal probieren und nix beim tüv sagen und dumm stellen denk aber schon das se eingetragen bekommst!
da muss der TüVi aber richtig gute Laune haben
was gibt es denn hier nicht einzutragen ! da seh ich gar kein problem .... die kleinen felgen kriegst du auf jeden fall eingetragen
Glaub net. Hinten siehtz ja schon ziemlich kritisch aus, aber vorne ohje ohje.
Denk auch nicht, dass es von der Stimmung des prüfers abhängig is. Der kann da noch so gut gelaunt sein, eintragen dürft ers eigentlkich net. Hab da auch scho genuch probleme gehabt :(
Zitat:
was gibt es denn hier nicht einzutragen ! da seh ich gar kein problem .... die kleinen felgen kriegst du auf jeden fall eingetragen
drücke dir die daumen und sag bescheid wies gelaufen ist . sieht hammmmmmmmmmmmmmmmmmer geil aus
man müsste es natürlich in natura sehen. hinten könnte es passe vorne musst du aber noch ein bischen rausziehen.
hast du rechts hinten nen unfall gehabt so sieht das jedenfalls aus am radlauf dann ist ja eh nichts dabei einfach mit ausbeulwerkzeug rausklopfen und immer gegenhalten. innen mit karrosseriedichtmasse schön abdichten spachteln, grundieren und gleich irgendeine sprühdosen farbe drauf weil ja grundierung kein rostschutz ist und nur richtiger decklack vor feuchtigkeit schütz. und ab zum lackierer der kann dann bei lackieren und man sieht fast nichts mehr wenn er seine arbeit gut macht. kosten sollte es auch nicht so viel
wird demnächst ausgebeult und lackiert!
jaja scheiß beule!
hab noch nen bild vll könnt ihr ja da mehr sagen!
oder du besorgst dir einfach die original ktflügelverbreiterungen und haust die ran...kann man ja auch glattschleifen und grundieren...
vorne eindeutig nicht abgedeckt
also bei uns würde dich der tüver vom hof jagen.
welche breite und et haben die felgen denn?
mfg basti
Vorne 7j x 14 et 15
hinten 8jx14 et 06
die originalen kotflügelverbreitung habe ich abgemacht , fand sie hässlich!
hier mal was zur orientierung.
mfg basti
so hab die net eingetragen bekomm! :( :( :( :(
also erstmal stahlfelgen rauf! :( :( :( :( :(
werde dann januar oder februar radkästen ziehn!
und dann wirds scho klappen!
Das ist ärgerlich, war aber denk ich mal zu erwarten...
ich glaub schon dass du das eingetragen bekommst...
also bei mir stehts weiter raus und habs eingetragen bekommen, gehört vielleicht auch bisschen glück dazu
@Matthias88:
Deine Reifen stehen doch gar nicht über die Radläufe, wenn ich mir deine Fotos im Profil anschaue. Und die vom polo_2F_GT stehen ja derb drüber.
hab auch mit den radkästen auf den rädern aufgeschlagen!
sind nen paar kratzer zu sehen auf den reifen!
naja wird dann kanten umgelegt und nen bissl bearbeitet un dann is schick!
bekommste du die radkästen nicht nochn kleines stück gezogen? so glaube ich eher nicht, das die dir das eintragen ..
die haben ja auch getestet wieviel platz is wenn eingelenkt is!
da dürfte kein huckel komm!
naja wird schon im sommer komm die ruf!