was würdet ihr nehmen?
ist einmal 2x75
und einmal 1x90
Für das 90er spricht mein Rieger heckansatz mit 1x90 aussparrung, aber den 2x75 find ich auch geil.
der 90er hat n DB killer.
hi
ich hol mir 70 mal 135
Ich persönlich finde Doppelrohr schöner.
Aber die sind mir etwas zu weit auseinander.
Gruß
Markus
genau das ist das einzige was mich noch abhält.
Was isn der Doppelrohr für einer?
Wo hastn das Bild her? Link?
Gruß
Markus
Ich persöhnlich finde das in dem Fall 1x90 mm besser aussieht,
da ja wie schon gesagt die Endrohre so weit auseinander liegen bei dem 2x75 mm Teil
hi peter,
find auch das der doppelrohr seine rohre zu weit auseinander hat, würde denk aber doch zum doppelrohr tendieren
mal was anderes
Stimmt.
Ist mal was anderes und da ich mein Heck so zu clean, dass nur noch die Endrohre frei sind ist das eh egal, wenn die bisschen weiter weg sind.
Vielleicht kommts ja grad gut. Ach ich weiß auch nicht.
^^ Hab vor am Wochenende die doppelrohre an nem Auto gesehen,
der hatte die aber links und rechts dran, also links 2x75 und rechts 2x75.
Also sah bei dem echt gut aus.
So weit weg?
also genau die?
Wie war der sound?
welches auto?
Nimm die Doppelrohr. Sieht besser aus als nur das eine.
ich weiß, aber das eine passt halt genau in mein jetztiges heck, aber zwei gefällt mir eigentlich besser.
aaaaaahhhhhhhhh
*hypnotisier*Nimm den zweiten*immernochhypnotisier*
*aushypnoseniewiederaufwach* und immer noch verzweifel.
Aber ich glaub ich nehm .... Ach scheise. Keine ahnung.
Muss noch ein zwei drei ..... fünfmilliardenneunhundersiebenunddreizig mal drüber schlafen.
Also das war an so nem Honda, und der Sound von den Teilen war echt Hammer, aber war halt ne 2.0L Maschine, aber ich denk die Machen sich auch am Polo gut.
nimm den doppelten, das 90er rohr siet am polo eher bescheiden aus.
Ich hab aber jetzt auch schon einen 90er, denn der Rieger infinity heckansatz ist doch für 1x90 drum hab ich ja die überlegung.
Normalerweise sieht so n riesen endrohr echt scheise aus, aber nicht, wenn er genau in die öffnung passt.
Mhhhhhh
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnn
*fastverzweifelmitdiesemkerl*
Jetzt verkauf halt den 90er wieder und kauf dir den anderen verdammte hacke
OOOkey.
Ich glaub ich tu´s!
Bevor da proll mich umnietet.
Danke aber mal an alle.
greetz
Da Polo_auspuff_peat
.. .darf ich ma fragen welches riegerheck du dran hast wo n 90er rohr durchpasst?
gruß
Rieger infinty, das ist der HeckANSATZ
1 mal 90 den muffler habe ich auch kommt nächstes jahr drauf
Schick mir mal n link bitte, welchen du hast.
ich habe ihn noch nicht drauf werde ihn erst nächstes jahr drauf machen habe auch ein eanderes heck als du.
die muffler sind sehr gut musst aber per einzelabnahme eintragen lassen keine abe einfach nichts aber der sound einfach nur geil
wie wäre es den wenn du dir 1x90 auf beiden seiten machst duplex der gedanke habe ich die ganze zeit ob ich mir noch einen hol
nö ich steh nicht auf duplex, und das mit den gutachten weiß ich schon, aber zeig doch mal, welchen du hast, denn das endrohr selber muss ja ein bisschen länger sein, da kein polo so viel platz unten hat wie der supra oder so?
habe den auf den zweiten bild 1x90 habe ihn mal drunter gehalten muss die halterung etwas länger machen damit er weiter runter kommt aber so passt der schon
hi, kannst du mal n bild von dem heckansatz machen?
ich bin momentan n wenig am grübeln ob ich mir nen cupdiffusor anlaminieren soll, da mein heck eh lackiert werden muss!
da wollt ich mal sehen wie der von rieger genau ausschaut!?
gruß
edit: oder ist das der ansatz für die 2teilige schürze?
ja genau der für zweiteilige