Hallo,
mir ist was blödes passiert. Bei uns müssen diese doofen Strassenarbeiter ja schon eine Weile vor dem Asphaltieren die Strasse aufrauhen und einige Kanaldeckel stehen in der engen Strasse 2-3 cm hoch frei.
Nun mein Problem: wollte zweien ausstellen, die dicht nebeneinander stehen und wollte in der Mitte über beide durchfahren. Nun ja, leider verschätzt und bin mit den Reifen etwas gestreift.
Bei den Reifen zum Glück alles Ok, aber kann so ein dummer Fahrfehler bereits die Spur oder Sturz verstellen?
Danke für Eure Antworten!
brightgreenpolo
denke mal nicht, von so nem bischen dürfte sich normalerweiße nicht die spur verstellen. da müsste es schon en richtigen schlag gegeben haben.
kannst ja mal auf ner guten straße geradeausfharen und wenns der verkehr zulässt das lenkrad loslassen, und kuken obs auto auf irgend ne seite zieht
Passiert nix, denn würde ja bei allen Serien Autos(die nich tiefer, härter, breiter sind) die Spur verstellen. Da diese ja regelrecht die Borsteine Hochprügeln...also im vergleich zu uns jetz
Kein stress
ggggggggggg is geil gesagt, und stimmt ggg
Danke für Eure Antworten.
Nun, das dachte ich schon auch, nur wenn ich gerade auf der linken und rechten Reifeninnenseite mit den Deckeln streife, hat das ja einen Spreizeffekt, oder? Daher hatte ich diese Frage, da ich mir unsicher bin.
schlimmsten fall kann sich der Fahrschemel verschieben.. das ist ne kleine Krankheit beim 6N.. aber muss nicht unbedingt so sein..
Aber es ist nunmal Fakt das der 6N bei zu harten Fahrwerken zu solchen Eigenschaften neigt.. :(