Moin
So bald isses soweit habe Geb. und bekomme mein Fahrwerk weiss nur noch nicht welches kann mich nicht entscheiden was meint ihr?40/40 tiefer soll er sein mit Nutenverstellung.
1.Weitec Ultra GT
2. FK AKX
3. Supersport
4. In Tuning Cup-Fahrwerk mal nen link hört sich nicht schlecht an die Beschreibung! http://cgi.ebay.de/IN-Tuning-Cup-Sport-Fahrwerk-VW-Polo-2-86C_W0QQitemZ8024312160QQihZ019QQcategoryZ44163QQssPageNameZWD1VQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Vieleicht habt ihr ja Erfahrungen mit den jeweiligen Herstellern gemacht.
Mfg
Habe das Weitec Ultra GT in 60/40.
Lässt sich super fahren, kann mich bisher nicht beklagen.
Würde von den oben aufgeführten Fahrwerken auch das Weitec nehmen!
würd a das weitec nehmen hast lebenslang garantie
Zitat:
würd a das weitec nehmen hast lebenslang garantie
Hab zwar WEITEC HICON GT, aber hab bisher nix schlechtes über Weitec gehört ! und würd es immer wieder kaufen
Ich glaube schon
ich denke auch das Weitec ist das beste von den hier angefürten Firmen! Nur verzichte auf Supersport, von denen habe ich irgendwie noch nichts gutes gehört! Ich wollte mir das jetzt auch bestellen aber in 80/60, damit es mit meinen 113" schön tief aussieht!
Zitat:
Ich glaube schon
Bei weitec selbst steht nix aber in jeder rechnung die ich bis jetzt gesehen habe stehts drinn
hi
Weitec oder Supersport !
mfg
Ich wollt auch erst ein Supersport-Fahrwerk nehmen nur ich dacht mir ich spare noch ein paar Euro und kauf mir dann was von einem Namhaften hersteller... Also Weitec oder H&R! Bei Weitec hast du ja wie schon gesagt wurde eine lebenslange garantie... Wie das bei H&R is weiss ich nicht! Und bei weitec kannst du dir sicher sein das die angegebene Tieferlegung auch eingehalten wird und sich das fahrwerk kaum setzt, wärend bei supersport zB mit der zeit das fahrwerk immer tiefer und weicher wird...
Zitat:
hi
Weitec oder Supersport !
mfg