was soll ich denn dazu sagen....?!? ich steh auf mädels
ich hätte auch auf Autobilder getippt
naja meine freundin find ich erotischer
Oh mein Gott...
seid bitte nich zu nett ! !
Ich hab auch ne Freundin aber trotzdem isses irgendwie cool zu wissen mit wem man redet meiner Meinung nach ! Und wegen Autopixx schon klar nur leider sind das Webcam Pixx ich kann mein Auto ja schlecht in mein Wohnzimmer fahren
wie wärs mit pixxx von deiner freundin
gerne........
is ne bitmap.....fuck !
los bilder bilder bilde
Hmmm?
Also ich weiß nicht,ich hätte wirklich lieber Bilder des polo´s gesehen!
Ich weiß nicht,mein Polo kennt ihr ja,aber ich von mir ein Bild rein setzen?
Ich weiß nicht,das will doch eh keiner sehen,oder jungs?
DOOOOCH!
Los zeig dich
Ich weiß net!
Ich hab nur scheiß Bilder von mir!Das ist doof!
Na ja!
Das sieht so dumm aus! Und das ist blöd geworden!
Das ist cool,da hatte ich fete,war scho lustig! Mehr gibt es net!
Jetzt sind alle geschockt stimmts?
Zu fett!
Also das zweite ist von einer fete an der wir so dumme kleider anziehen sollten,naja wir sahen lustig aus,aber ich fand es ziemlich freizügig,kam mir scho dumm vor!
Aber ich denke das ich und mein Polo zusammen passen,oder?
Alterle,da bekommst du ja auch ein Pokal ohne Polo...
Was? Ne ne,mein Polo sieht besser aus,definitiv!
Ich denke das wir ein gutes gespann sind!Hoffe ich!
Peinlich echt!
Ich sehe auch immer gerne mit wem ich es zu tun habe. ein besseres bild habe ich aber auf die schnelle nicht gefunden
bin der rechte hätte ich wohl dazuschreiben sollen
mfg
@polobabe:
BOAHHH, echt hübsch, meine Stimme hast du. Gegen weitere Bilder von unserem BABE hätte glaub niemand was einzuwenden?!?!?!?!
mfg
Respect Polobabe, das nenn ich ein Geschoss... Inkl. Auto versteht sich...
hab garned gewußt das es so hübsche polo fahrerinen gibt
bilder von den leuden sind keine schlechte idee. aber vielleicht könnte man sowas ins profil integrieren @grasi wie wärs? dann bräuchte man nicht durch das topic blättern.
ist eine überlegung wert.
aber erst bin ich dran
vom kostenlosen fotoservice
hammer grasi..
jeder kann ja sein foto reinsetzten wo er geblitzt wurde...*hehe*..hat ja bestimmt jeder...würde jetzt auch reinstellen aber mein scanner is aufn müll..grrrr
mich kennt ihr ja
Wenn das auf dem Foto du bist bommer, wer war dann aufm Polotreff in Neuenstadt? Hast dich wohl arg verändert?!?!?!
mfg
was so ein bissen von den grünen zeugs ausamacht was ich morgentlich immer trinke
jetzt wo du sagst.... mein ohren sind etwas spitzer geworden und um die sonnenbrille rum hab ich par falten... siehts arg anders aus?
Hey ich weiß nicht mir sind die Bilder scho Peinlich! Na ja und gibt schönere von mir! Definitiv!
Aber danke jungs für die lieben Komplimente!
Ja wenn´s noch schönere von dir gibt: Nur her damit! Wir schauen uns die gerne an!
Die habe ich nicht am Notebook sorry! Aber ich weiß net das interessiert doch keinen!