Hi
wollten uns am 29.10. so gegen 12 uhr (achtung zeitumstellung ) bei Mc Doof in Diepholz treffen. Wer hat lust so zum abschluss der Saison nochmal vorbei zu kommen?
Polocruisen.de war ja bisher nur im raum Hamburg aktiv. aber vielleicht besteht ja auch interesse im raus DH, OS, VEC, MI, HB, OL... und wer sonst noch alles will.
Also nochmal die genauen Daten:
Tag: 29.10.06
Beginn: 12 uhr
Carl-Schwarze-Straße (für Navi)
An der B214 und Kreuzung mit der B51
Also wer mit dabei ist Liste kopieren und eintragen:
01.WhitePolo6N
02.Hahne
Evt. dabei.. ich trag mich mal unter vorbehalt mit ein Je nach dem ob ich inner Heimat bin.
01.WhitePolo6N
02.Hahne
03. Blizzardpolo (evt.)
das treffen wird aber nicht als Polocruisen stattfinden, heißt wir werden keine tour mehr machen sondern nur dort am platz treffen und dort bleiben. bissel zum quatschen und polos zeigen.
Jo bin wohl dabei kan ich mich mal vom prüfungsstress erholen. und mich mit normalen leuten unterhalten.
01.WhitePolo6N
02.Hahne
03.Blizzardpolo (evt.)
04.Frezzer
Wir kommen kein ding ! Endlich mal in der nähe ! gruß Fun-touch
01.WhitePolo6N
02.Hahne
03.Blizzardpolo (evt.)
04.Frezzer
05.Fun-touch
06.Pflotti
07.Ice-Breaker
kommt leutz ein paar leute werden sich doch
wohl noch finden lassen oder nicht? los das
letzte mal in diesen jahr
Hallöchen
dürfen auch andere getunte VW`s kommen?Oder nur Polo?Ein Paar Freunde von mir hätten eventuell auch lust mitzukommen
Lg.Nicole
also eig soll es schon ein polotreffen sein, aber wenn es so ein paar mehr werden hätte ich eig nichts dagegen. aber ich werde nicht dabei sein :( wenn nur kurz, weil meine ma feiert da ihren bday nach. kam leider sehr kurzfristig. gehen halt schon mittags essen. also genau die zeit. naja wenn dann würde ich nach dem essen lurz vorbei kommen aber könnte nicht lange bleiben :'( das ist so gemein...
aer wenn ihr noch ein paar leute kennt die auch kommen wollen... natürlich hauptsächlich polo fahrer/innen dann sagt denen auch bescheid. und ich versuche alles um auch vorbei zu kommen.
Weiß es noch nicht 100%ig! Aber ich denk ich schau vorbei
01.WhitePolo6N
02.Hahne
03.Blizzardpolo (evt.)
04.Frezzer
05.Fun-touch
06.Pflotti
07.Ice-Breaker
08.DJ-BabyFace
möchte sonst keiner mehr? oder kennt niemanden noch jemand der noch vorbei kommen mag. nicht das extra welche aus ol und os kommen und keiner da ist das wäre ja auch blöd...
100 % auch wenn´s regnet wir kommen !
01.WhitePolo6N
02.Hahne
03.Blizzardpolo (evt.)
04.Frezzer
05.Fun-touch
06.Pflotti
07.Ice-Breaker
08.DJ-BabyFace
09.Hupes-Finest
ja denn!
bin auch dabei
01.WhitePolo6N
02.Hahne
03.Blizzardpolo (evt.)
04.Frezzer
05.Fun-touch
06.Pflotti
07.Ice-Breaker
08.DJ-BabyFace
09.Hupes-Finest
10.polo3ftuner
meiner einer ist auch dabei...
01.WhitePolo6N
02.Hahne
03.Blizzardpolo (evt.)
04.Frezzer
05.Fun-touch
06.Pflotti
07.Ice-Breaker
08.DJ-BabyFace
09.Hupes-Finest
10.polo3ftuner
11.n1ceOne
ui fein... freu. werde auf jedenfall morgen auch vorbei kommen. werde so schnell essen wie geht
@fun touch schicke dir meine nummer nochmal per pn dann kannst mir nochmal bescheid sagen fals ihr doch schon früher fahren solltet.
dann bis morgen.
greetz
WhitePolo6n
sry leutz :( muss
mich leider wieder abmelden für das treffen
heute :( hab zu viel zu erledigen son mist...
naja kann man nix machen...
@ wp6n: meld dich nochma wann wir
ma zu deinen kumpel fahren können
wegen den shop... naja weisst scho
bescheid...
mfg
hahne
so also war um eins da und da war leider keiner mehr. :( wo wart ihr denn alle? wart ihr da gewesen und schon wieder weg oder seit ihr gar nicht gekommen?
schade. aber bei mir ging es echt nicht früher :(
greetz
Tach auch
so ich war um 12.25 da. hab nur funtoch und noch drei andere gesehen waren dann eben schnell bei McD drin was essen und als wir wieder drausen waren war keiner mehr da haben dann noch eben kurz gewartet und sind kurz vor eins wieder gefahren.
ja schade das da keiner mehr war das wetter war garnicht so schlecht.
echt bis kurz vor eins wart ihr da? mist fünf minuten zu spät :(
War aber nur noch ich da und nen kumpel von mir mit seinem 5er Golf.
yo leutz ich wollte kommen war aber noch nicht in der lage mein auto zu betätigen
lg n1ceOne
ja das war ja nichts ! wär wohl noch bischen geblieben aber meine leutz wollten nach haus weil ja nichts los war !
ja verstehe ich ja auch ... naja war wohl wieder zu spontan organiesiert. :( das nächste mal wird es dann besser organisiert. und bei besserem wetter ... und dann wohl auch als Polocruisen über polocruisen.de
naja vielleicht sieht man sich dieses jahr noch sonst schon mal eine schöne umbaufase
greetz